Die Suche ergab 7 Treffer

von Manu
10.09.2007, 15:33
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Alpha Tester stern
Antworten: 38
Zugriffe: 44094

Also ich würd ja sagen das gehört dan in nen eigenen Thread und ich hab deinen Post gelesen es waren übrigens 4 min :P, hab ihn auch 2 ma gelesen^^ back 2 topic also ich find den stern ja irgendwie unnütz, und dann wärs wiede kompliziert vielleicht gibts ja wide sponsoren, (denk ma schon) und wenn d...
von Manu
10.09.2007, 15:23
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Alpha Tester stern
Antworten: 38
Zugriffe: 44094

@Rahakanariwa

ähm hast du dir den ersten post durchgelesen^^, da is nicht so nen stern gemeint da is nen stern ala FW sponsorstern gemeint^^
von Manu
07.09.2007, 08:22
Forum: Offtopic
Thema: Preiskartell zur vorbeugenden Ausbeutung von Newbies
Antworten: 58
Zugriffe: 49262

naja also ganz so arg seh ich das jetzt nicht denn die 4k xp wird man ja schon zusammen bekommen und dann bekommt man auch bessere dropps :P

also bevor ich mir von euch waffen zu den preisen, xD weiß nedmal obs teuer aber ich nehms mal stark an, kauf hohl ich die mir selbst :)
von Manu
06.09.2007, 14:12
Forum: Offtopic
Thema: Preiskartell zur vorbeugenden Ausbeutung von Newbies
Antworten: 58
Zugriffe: 49262

also langsam übertreibt ihrs :roll:

*anti preiskartel kartel bildet*

wieviele xp kann man den so bekommen bis jetzt es gibt ja nen limit oder? wo liegt den das imo?
von Manu
04.09.2007, 15:59
Forum: Support
Thema: Kann man sich noch Anmelden?
Antworten: 13
Zugriffe: 12860

resserviert mir ma ne waffe :lol:

*freu mich schon wenn ich mich auch mal einloggen kann :)*

*hoff das ich den key ned verpass^^*
von Manu
03.09.2007, 19:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Alpha Tester stern
Antworten: 38
Zugriffe: 44094

also ich find das is so ziemlich das naja unnnötigste das es gibt :lol:


voll dafür :P
von Manu
23.08.2007, 17:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung zur Alpha-Phase
Antworten: 590
Zugriffe: 428539

nett :)

ui ich würd es auch gerne testen 8)