Die Suche ergab 30 Treffer

von Fable
26.01.2013, 22:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96553

Re: Materienlabor eingebaut

meinen frachter hats vor ein paar tagen mit 980 rp oder so zerbröselt. auch wenn er nur an 5 npcs vorbei kam. ob nun wer "mitgeholfen" hat kann ich aber leider nich sagen. :-(
von Fable
19.12.2012, 16:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96553

Re: Materienlabor eingebaut

ich glaub da is was kaputt:

http://oi45.tinypic.com/2h3nd7a.jpg

lg

Fable
von Fable
16.12.2012, 12:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96553

Re: Materienlabor eingebaut

Vergesst alles was hier stand ^_^ war müll
von Fable
14.03.2011, 19:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet
Antworten: 29
Zugriffe: 29408

Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

ich glaub ich hab da noch nen bug entdeckt:

wenn man den sprungantrieb startet, dann abbricht und sofort n neues ziel wählst dann springt man sofort. also ohne den countdown.

Lg

Fable
von Fable
26.03.2010, 13:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 22642

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Ich denk ich hab da nen bug gefunden. Wenn man jetzt grad beispielsweise Stufe 12 erforscht, und stufe 13 in der warteschlange hat dann steht, wenn man dann den 2ten slot mit stufe 14 füllen will, immer noch "Forschung auf Stufe 13 durchführen." Die zeiten werden aber trotzdem schon für di...
von Fable
09.12.2009, 21:43
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: DF-Treffen???
Antworten: 27
Zugriffe: 26726

Re: DF-Treffen???

ja fürs letzte Treffen bin ich auch gute 800km weit gefahren ^^

MfG

fable

Ps: bin auf dem nächsten Treffen auch dabei ^^ (zum glück nur 300 km weit zu fahren ^^)
von Fable
06.08.2009, 11:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Änderung der Aktienmenge beim Verkauf/Kauf
Antworten: 9
Zugriffe: 9279

Re: Änderung der Aktienmenge beim Verkauf/Kauf

Erstmal hi ^^

Jo klingt ganz gut ^^

Aber was mir mehr gefallen würde ist: Die 2 stundesperre sollte weg. Oder zumindest verkürzt werden. Denn die stört gewaltig ^^

MfG

Fable
von Fable
13.07.2009, 10:21
Forum: Forenspiele
Thema: Sag was zur Person Über Dir
Antworten: 119
Zugriffe: 126039

Re: Sag was zur Person Über Dir

^ hat ne Lebensweisheit in der Sig *lach*
von Fable
04.07.2009, 07:40
Forum: Bug Report
Thema: Laderaum-bug
Antworten: 4
Zugriffe: 4836

Laderaum-bug

Erstmal hi ^^ Mir is heute ein Bug aufgefallen: Ich bin zum Rechenzentrum gesprungen um meine fertig kompilierte Software abzuholen. Mein laderaum sah so aus: Laderaum (24/25 Items). Doch als ich auf Software mitnehmen klickte, Stand dort: Du hast nicht genügend freien Laderaum. Hab mich neu eingelo...
von Fable
23.06.2009, 11:33
Forum: Offtopic
Thema: Wo ihr so wohnt?
Antworten: 50
Zugriffe: 70118

Re: Wo ihr so wohnt?

Universum-->Milchstraße-->Alpha Quadrant-->Sektor 001-->Solsystem-->Sol III (Erde!!!)-->Europa-->EU-->Österreich-->Oberösterreich-->Bezirk Perk-->Katsdorf-->Erlenstraße Nr. Sag ich nich ^^

MfG

Fable
von Fable
22.06.2009, 08:04
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Standardpreise an RS per Style anzeigen lasssen
Antworten: 16
Zugriffe: 18224

Re: Standardpreise an RS per Style anzeigen lasssen

der hat sich da gleub ich ein bisschen verschrieben ^^

Warenangebot bei Raumstationen

Das is das richtige

MfG

Fable
von Fable
25.05.2009, 18:23
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: DF-Map
Antworten: 9
Zugriffe: 10974

Re: DF-Map

hiho ^^ also ich muss sagen das funktioniert wunderbar. Großes kompliment an dich, Brio. ich hab mal eben in ner halben stunden ca 14k felder eingetragen. (müssen nur noch bestätigt werden *zu brio schiel*). Da war mein Archiv schon recht voll mit Scannberichten ^^ MfG Fable Ps: Der Scannerbereich k...
von Fable
17.05.2009, 18:40
Forum: Offtopic
Thema: Komplette Uni-Kartographierung
Antworten: 35
Zugriffe: 32764

Re: Komplette Uni-Kartographierung

mhhhh da lohnt es sich ja direkt nen scanner zu kaufen *nachdenk*

naja ich finds ne gute idee ^^

wenn dann alle was eintragen werd ich auch mitmachen

MfG

Fable
von Fable
16.04.2009, 13:12
Forum: Offtopic
Thema: MyBrute
Antworten: 6
Zugriffe: 8249

Re: MyBrute

ok sorry das mit dem reflink war falsch.

MfG

Fable
von Fable
16.04.2009, 06:15
Forum: Offtopic
Thema: MyBrute
Antworten: 6
Zugriffe: 8249

MyBrute

Erstmal hi ^^ Ich mach mal das gleiche thema auf wie es auch schon im FW Forum is. ^^ Also: http://mybrute.com einfach alle mal draufhauen und dann nen eigenen Brute machen. Und wers nicht kennt: Das is ein Spiel wo die Charakterwerte, Waffen oder begleiter (hund, wolf,...) beim erstellen und beim L...