Die Suche ergab 200 Treffer

von Zparxx
22.11.2008, 08:45
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Eigenes Clankürzel anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 3359

Eigenes Clankürzel anzeigen

Mir ist mal aufgefallen, dass man seinen eigenen Clankürzel nirgendwo einsehen kann, es sei denn es steht ein Clani neben mir. Wär evtl ne Idee, dieses noch im Clan-Menü unter Statistik einzufügen. Richtigen Sinn hat es nicht, aber es ist irgendwie logisch mMn dass man es wenigstens irgendwo sehen k...
von Zparxx
08.08.2008, 21:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Ingerium-Lager leichter ausbaubar
Antworten: 29
Zugriffe: 28431

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

und als Antwort beim Schildgenerator kommt "Der lohnt bei mir nicht." Kann gar nicht sein, denn wenn dein Lager überläuft, hast du noch weniger Nutzen daraus. Naja, hab so ein Generator selbst auch nicht, aber ich nehme mal an: Ich bin zB in Sivila und will Schilde, muss zum Plani und zur...
von Zparxx
26.06.2008, 19:06
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Rüstungsdetektor Mark III
Antworten: 2
Zugriffe: 5371

Re: Rüstungsdetektor Mark III

Hab einen, scheinst aber leider nicht online zu sein ;)
von Zparxx
26.06.2008, 07:18
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: PvP
Antworten: 12
Zugriffe: 13153

Re: PvP

ROOS hat geschrieben:wenn man sich als kleinerer Spieler in keinsterweise rächen kann macht das ganze Spiel nochmal weniger spaß...
Hm, wofür denn rächen? Er kann dich ja auch nicht ankratzen ôo
von Zparxx
23.06.2008, 06:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216099

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Cifer hat geschrieben: stell ma die forumuhr um oO
Aktuelle Zeit: 23.06.2008, 07:13

Stimmt doch, solltest mal auf UTC +1 und Sommerzeit umstellen,
dann müsste es bei dir auch passen :)
von Zparxx
22.06.2008, 14:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216099

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Und wie sagte Sotrax mal? Ein Spiel für Gelegenheitsspieler, ja ne is klar ... Dh, sagen wir mal ein wirklicher solcher versucht dort hin zu kommen, durchfliegt erstmal zig Löcher und dann nochmal 1500 Entfernung Sorry, die Möglichkeit es zu erreichen finde ich einfach dreist, mehr nicht ... Ein sol...
von Zparxx
22.06.2008, 14:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216099

Re: Alumtah-Nexus angebunden

damh hat geschrieben: Und wenn man überlegt, was es für nützliche Items gibt, kann man sich auch den letzten Teil der Reise fast komplett ersparen ;)
Ja geil, bestimmt das neue Drop-Item was noch niemand gefunden hat
und wo keiner weiß wo man es bekommt :roll:
von Zparxx
11.06.2008, 21:23
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gold aus Verkäufen
Antworten: 10
Zugriffe: 8503

Re: Gold aus Verkäufen

Könnte man ganz einfach regeln, ist das Konto über seinem Limit,
kann man eben keine Items mehr in seinem SF lagern, wie als wenn man Miese bei der Bank hat .

Kann mich dem Vorschlag auf jeden Fall nur anschließen :!:
von Zparxx
01.06.2008, 11:48
Forum: Item Ideen
Thema: Datenkristall des Abbauwissens
Antworten: 16
Zugriffe: 17466

Re: Datenkristall des Abbauwissens

Tungdil Goldhand hat geschrieben:space muss man nich.. glaub mir wurmloch geht schnell.. in knapp 3 monaten hat man das auf stufe 25..^^ (ohne basiswissen) also...
Und mit Basiswissen, wenn ich dieser Seite von eben trauen kann,
hätte ich bei meinem Basiswissen in grob 9 Tagen Wurmloch auf 25 :roll:
von Zparxx
01.06.2008, 11:31
Forum: Item Ideen
Thema: Drop Items "Container"
Antworten: 27
Zugriffe: 25395

Re: Drop Items "Container"

Das ist kein Grund, das Spiel kann man auch ohne Börse spielen ;)
von Zparxx
01.06.2008, 11:22
Forum: Item Ideen
Thema: Drop Items "Container"
Antworten: 27
Zugriffe: 25395

Re: Drop Items "Container"

Außerdem, warum soll ein Plani keine Vorteile bringen?

Durch die imba Börse sind auch so manche Leute Millionäre geworden ...,
durchs nichts tun ... :)
von Zparxx
01.06.2008, 11:06
Forum: Item Ideen
Thema: Drop Items "Container"
Antworten: 27
Zugriffe: 25395

Re: Drop Items "Container"

klar.. spielt aba keine rolle weil auch spieler für sowas vel geld bezahlen würden... ergo man macht gm damit.. ich könnte z.b. 144 von den dingern vollmachen.. alle 3 oder 4 tagge.. selbst wenn ich nur 100 gm bekomm...^^ Naja, da du nicht der einzige bist der halbwegs hohe Minen hat, würden sich d...
von Zparxx
29.05.2008, 16:43
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: AFK- Marke
Antworten: 18
Zugriffe: 15735

Re: AFK- Marke

Hm, die Diskussion gabs in FW auch schon oft,
Hauptgegenargument:

Logout :)
von Zparxx
27.05.2008, 16:56
Forum: Bug Report
Thema: Wurde nur halb gekillt
Antworten: 4
Zugriffe: 5322

Re: Wurde nur halb gekillt

Diesmal ein wenig anders:

Wurde gekillt, XP und GM hab ich verloren, aber als ich am Heimatort stand,
hatte ich noch 9 SP, sollten die dann nicht bei 0 liegen?

Scheint wohl auch ein transaktionsfehler zu sein, kann man das nicht
irgendwie unterbinden? :?
von Zparxx
27.05.2008, 16:38
Forum: Ankündigungen
Thema: NPCs können jetzt SP- und V-Punkte haben
Antworten: 20
Zugriffe: 21923

Re: NPCs können jetzt SP- und V-Punkte haben

Hm ...

Naja, wir werden sehen wie es wirkt, gut wär gewesen dann auch noch ein
neues Gebiet anzubinden, wo man solche "neuen" NPC´s auch finden kann :mrgreen: