Die Suche ergab 74 Treffer

von CloudStrife
12.03.2008, 23:28
Forum: Item Ideen
Thema: Modifizierte EMP-Langstreckenrakete
Antworten: 20
Zugriffe: 19439

Re: Modifizierte EMP-Langstreckenrakete

wie wärs wenn die Rakete ne bestimmte zeit brauch um beim Ziel anzukommen pro feld länger dann würde das mit den unbegrenzten Felder edwas realistischer sein.
von CloudStrife
15.02.2008, 20:11
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clan Raumstationen
Antworten: 55
Zugriffe: 48004

Re: Eigene Raumstationen

die Werte sind in Ordnung =)
von CloudStrife
10.02.2008, 17:14
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clan Raumstationen
Antworten: 55
Zugriffe: 48004

Re: Eigene Raumstationen

schon ne gute idee blos am Anfang sollte die eigene Raumstation stärker sein viel mehr rüstungspunkte... aber anderer seits finde ich sie viel zu mächtig da sie das ganze Intergalaktische Handelszentrum beinhaltet..
von CloudStrife
31.01.2008, 16:44
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
Antworten: 78
Zugriffe: 97137

Re: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen

z66juibghnvggggggggggggäöü.-,m nj.l12403juhjhzggftfjuimkbgthjum,kbvgcfb nmjbvg nmbhvgcfbgnhmj,knjhbgcvfbkk,ll.ööö.lkjinhjcdfvgnmjcvfm,k
von CloudStrife
31.01.2008, 16:26
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Planetenkauf was ist euch wichtig?
Antworten: 15
Zugriffe: 14422

Re: Planetenkauf was ist euch wichtig?

wichtig sind die wurmlöcher finde ich und shops und schön find ichs auch das so ziemlich alle das selbe haben^^
von CloudStrife
18.01.2008, 12:30
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
Antworten: 78
Zugriffe: 97137

Re: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen

gm,k.-lnmjbhgvfcgm, bv cfb
von CloudStrife
16.01.2008, 18:30
Forum: Forenspiele
Thema: Das Frage Antwort Spiel
Antworten: 46
Zugriffe: 59582

Re: Das Frage Antwort Spiel

ätzt es? nein Explodiert es? nein Inplodiert es? nein Ist es ein schwermetall? nein oder besteht es aus einem schwermetall? nein ist es ein Leichtmetall? nein Besteht es aus einem Leichtmetall? nein ist es wertvoll? nein ist es Giftig? nein Schmeckt es bitter? nein schmeckt es Süß? nein schmeckt es ...
von CloudStrife
14.01.2008, 13:31
Forum: Forenspiele
Thema: Das Frage Antwort Spiel
Antworten: 46
Zugriffe: 59582

Re: Das Frage Antwort Spiel

Ist es Licht? nein Kann man es sehen? ja Kann man es anfassen? ja Kann man es schmecken? ja (wäre wohl nich so lecker...) Ist es einfach DF? Oder ein anderes Browser-Spiel? :wink: nein Hat es einen Nutzen? ja Wenn ja, ist es für Spaß etc.? nein Wenn ja, ist es für Schule (*w#rg*) oder Arbeit (*k#tz*...
von CloudStrife
09.01.2008, 20:04
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1095229

Re: Das ^<v -Spiel

^ jap seeeehr ^^
< hoffe das sotrax sich was schönes für die gebäude(fals sie kommen!) ausedenkt
v ist ein user der nich freewar mag weil er den macher von darkfleet besser findet!!! :shock:
von CloudStrife
09.01.2008, 19:59
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Mindest-Xp
Antworten: 13
Zugriffe: 10905

Re: Mindest-Xp

Sileadim hat geschrieben: Auch denkbar wären Sachen wie: Aktuelles Xp-Limit - 20 Xp, -50 Xp,- 100 Xp.
fände ich gut bringt abwechslung und man muss weiterhin xp sameln aber das sollte dann schwierig werden wenn diese waffe repariert werden muss?
von CloudStrife
04.01.2008, 01:11
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
Antworten: 78
Zugriffe: 97137

Re: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen

fdgvbhnmj, cvb
von CloudStrife
04.01.2008, 01:06
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78330

Re: WAS MIR NICH GEFÄLLT (3Jahre-FW-Aktiv)

Hi Leute ;o) was mir nicht gefällt sind vor allem folgende Punkte: - jeder sieht, wohin ich gerage springe (wäre wie in FW besser) nur deine rasse sieht das. - alle können sehen, welche Waffe ich gerade aktiviere oder deaktiviere (geht keinen was an, was ich für Waffen habe) stimmt aber du kannst e...
von CloudStrife
04.01.2008, 00:58
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Eine Art Natla.....
Antworten: 18
Zugriffe: 15336

Re: Eine Art Natla.....

hm k ich denke ich werde erstmal intensiver darüber nachdenken :?
von CloudStrife
03.01.2008, 18:27
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: planeten ausbau (vorschlag)
Antworten: 24
Zugriffe: 20018

Re: planeten ausbau (vorschlag)

C4B0S3 hat geschrieben:das spiel soll ja eh nicht auf planeten basieren, sondern mehr auf dem eigenen Schiff,
Dark fleet - burning Planets....?^^
von CloudStrife
03.01.2008, 18:19
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Eine Art Natla.....
Antworten: 18
Zugriffe: 15336

Re: Eine Art Natla.....

also wäre meine idee schlecht...^^?