Die Suche ergab 44 Treffer

von Feuerjinn
24.04.2007, 17:42
Forum: Bug Report
Thema: Waffentechnologie
Antworten: 16
Zugriffe: 15140

bug ist bug^^
von Feuerjinn
24.04.2007, 17:24
Forum: Bug Report
Thema: Waffentechnologie
Antworten: 16
Zugriffe: 15140

Waffentechnologie

Waffentechnologie - Stufe 4 Deine Waffe Störungssignal Mark I kann nicht mehr verwendet werden, weil der Haltbarkeitszustand auf 73% gefallen ist. Du kannst nur Waffen verwenden die einen Zustand von 73% oder besser aufweisen. Wenn du die Charaktereigenschaft Waffenkunst lernst kannst du auch Waffe...
von Feuerjinn
21.04.2007, 18:51
Forum: Bug Report
Thema: /rand 98
Antworten: 11
Zugriffe: 11505

ne 2+2=5^^
von Feuerjinn
20.04.2007, 20:29
Forum: Bug Report
Thema: Werbungsfehler
Antworten: 8
Zugriffe: 8714

das ist unwichtig also wirds nicht geändert
von Feuerjinn
20.04.2007, 20:03
Forum: Bug Report
Thema: angreifen
Antworten: 0
Zugriffe: 5124

angreifen

während ich auf ein anderes feld springe/fliege/schwebe kann ich ein npc das auf dem feld wo ich stand noch angreifen und töten vorrallem wens laggt ist das gewollt wenn nicht bitte beheben^^
von Feuerjinn
18.04.2007, 19:11
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Erste Alphakeys werden heute rausgegeben
Antworten: 208
Zugriffe: 161512

bei mir ist nichts angekommen o.o
von Feuerjinn
25.03.2007, 12:17
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Fragen bezüglich Alpha-Key
Antworten: 80
Zugriffe: 64525

BlackElda hat geschrieben:wieviele schlüssel werden das nächste mal herausgegeben? und ich frag mich wann das sein wird :? es kommen immer mehr anmeldungen^^
das sins die multis der shcon angemeldetet ist ja erlaubt^^
von Feuerjinn
23.03.2007, 15:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen heissen jetzt Flotten
Antworten: 35
Zugriffe: 36417

NeZ hat geschrieben:Flotten ^= Clans
Kampfverbände ^= Gruppen

Wäre sinnvoller. :?

Oder man nennt die "Clans" einfach in "Allianzen" oder so um, wäre wohl noch passender. Dann könnte auch das "Flotten" da bleiben. :D
allianzflotten XD
von Feuerjinn
22.03.2007, 18:51
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Computergenerierte Karte
Antworten: 57
Zugriffe: 54098

halbleiter hat geschrieben:
Feuerjinn hat geschrieben: sie bauen es ja auch nicht ein der computer generiert die einfach
Und die Admins bzw. Sotrax gibt den Auftrag dazu :roll:
ein makro-befehl mit bestimmten richtlinien und fertig ist^^
von Feuerjinn
22.03.2007, 14:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Demontagewerkstatt
Antworten: 17
Zugriffe: 20269

ja hab ich auch erst jetzt verstanden XD ich machs ja schon raus :)
von Feuerjinn
22.03.2007, 14:27
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Computergenerierte Karte
Antworten: 57
Zugriffe: 54098

Also ich kann mir auch durchaus vorstellen das es nen paar Felder geben wird die man wie die bergfelder in fw nicht betreten kann und finde das auch nicht im geringsten sinnlos ... Auf anhieb fällt mir z.b. ein wenn wir irgendwo eine Sonne hinbauen weil sie gut hin passt dann könnte das durchaus ei...
von Feuerjinn
21.03.2007, 22:33
Forum: Offtopic
Thema: Neue Erkentnisse über Temana III
Antworten: 17
Zugriffe: 19066

ach los lach los lach gefälligst hach ist das nicht witzig :lol:
von Feuerjinn
21.03.2007, 22:32
Forum: Offtopic
Thema: darkfleet nicht bei google zu finden?
Antworten: 6
Zugriffe: 7852

1. kann sotrax bei der domain eingestellt haben das keine spider-bots die seite indizieren -> keine such-ergebnisse in der suchmaschine
2. sendet google seine spider-bots in gewissen intervallen und nicht jeden tag aus
3. google ist zu blöd 10k jahre vor zu denken XD
von Feuerjinn
21.03.2007, 22:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Demontagewerkstatt
Antworten: 17
Zugriffe: 20269

cool dafür komm ich jetzt in meinen plasma knast^^ :D :D :D
von Feuerjinn
21.03.2007, 22:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Demontagewerkstatt
Antworten: 17
Zugriffe: 20269

lufthauch du hast keine beweise^^