Die Suche ergab 68 Treffer

von Steffi!
12.12.2009, 00:38
Forum: Forenspiele
Thema: Luft anhalten und i drücken
Antworten: 95
Zugriffe: 113893

Re: Luft anhalten und i drücken

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
von Steffi!
12.12.2009, 00:34
Forum: Forenspiele
Thema: Koffer packen
Antworten: 57
Zugriffe: 104218

Re: Koffer packen

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen ...
von Steffi!
12.12.2009, 00:05
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: DF-Treffen???
Antworten: 27
Zugriffe: 26726

Re: DF-Treffen???

Beim Treffpunkt, sollte man auch Bedenken, dass viele Österreicher und auch Schweizer (eventuell auch auch noch südlichere (Italien u.A.)) spielen, die gerne teilnehmen würden, aber keine Zeit, kein Geld o.Ä. haben um soweit zu fahren. Sogesehen, ist Bayern so ziemlich der Zentralste Ort, den es für...
von Steffi!
09.12.2009, 13:52
Forum: Offtopic
Thema: Welche Augenfarbe habt ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 30049

Re: Welche Augenfarbe habt ihr?

Braune Augen. :wink:
von Steffi!
19.10.2009, 21:26
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: /Chatcommandos
Antworten: 32
Zugriffe: 26826

Re: /Chatcommandos

Faul? :P So gut wie alle - wenn nicht gar alle - Funktionen in DF, als Chatkommando... oO /pchat NAME - öffnet einen privaten kanal zu einem Freund oder einer person auf dem Feld /unpchat - schließt den privaten Kanal /fchat - funkt im Flotten/Armadafunk /cchat - funkt im Clanfunk Ernst? o_o Da bin ...
von Steffi!
13.06.2009, 13:51
Forum: Forenspiele
Thema: Superheldenbattle
Antworten: 260
Zugriffe: 239877

Re: Superheldenbattle

Das BKA forscht den Hacker aus, sodass dieser nix mehr machn kann... :D

//edit: Nen Beitrag übersehen >_< zu Spiderman fällt mir nix ein :/
von Steffi!
13.06.2009, 00:17
Forum: Forenspiele
Thema: Koffer packen
Antworten: 57
Zugriffe: 104218

Re: Koffer packen

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen ...
von Steffi!
05.03.2008, 16:50
Forum: Offtopic
Thema: Wo ihr so wohnt?
Antworten: 50
Zugriffe: 70106

Re: Wo ihr so wohnt?

Österreich ->Tirol ->Innsbruck

Da wo's seit gestern Früh bis jetzt durchschneit :shock:
von Steffi!
15.02.2008, 22:43
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 598760

Assoziationskette

Also das spiel kommt immer gut an :). Ihr müsst einfach ein Wort sagen, das euch zum Wort des vorposters als erstes in den sinn kommt (assoziieren eben ^.^).

Bsp.
User A: Meer
User B: Strand
User C: Sommer
User D: Sonne

usw.

Klar soweit ;p? Dann hier das erste Wort:

Darkfleet
von Steffi!
15.02.2008, 22:40
Forum: Forenspiele
Thema: Alkoholiker Test
Antworten: 32
Zugriffe: 45588

Re: Alkoholiker Test

Hab auch 6 gezählt :P
von Steffi!
15.02.2008, 22:36
Forum: Offtopic
Thema: Ibot?
Antworten: 10
Zugriffe: 11319

Re: Ibot?

Oblivion hat geschrieben:MSN [Bot]


12.02.2008, 15:28


Betrachtet das Profil eines Mitglieds


Ist der neu? :o
Das gleiche wie Googlecrawler nur von msn

Dann gibts noch bots von yahoo, altavista usw. eben von allen suchmaschinen dies gibt :D
von Steffi!
10.02.2008, 00:26
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 100776

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Sicher ist, wir und alle Mods nehmen Kritik auch sehr ernst und machen uns auch Gedanken darüber wie man sie in Zukunft besser machen kann, so dass dennoch jeder seinen Spass im Spiel hat. Ich selbst freue mich ja auch über sachliche Kritik an mir und an dem Spiel, da mir zumindest zeigt, dass den ...
von Steffi!
09.02.2008, 23:50
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 100776

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Ich halte die Mods an immer sehr freundlich zu sein, [...] Is auch richtig so, denn als Teammitglied sollte man immer Sachlich und neutral in seinen Worten(egal ob Chat, Brief, Forum etc.) vorgehen.. Bin ja selber Teamleader(sowas wie der SMod hier), bei nem Browsergame(Link gibts net, wegen werbun...
von Steffi!
07.02.2008, 15:52
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet-Tools
Antworten: 236
Zugriffe: 182785

Re: Darkfleet-Tools

http://andocai.an.funpic.de/darkfleet/mainsite.php?site=rangliste ;) hmm... die spieler auf platz 1 haben da noch 1000 xp. wird die seite noch aktualisiert? ausserdem gibts keine wildcardsuche :roll: Die Seite is halt im aufbau :P und Ando war der erste der ne rangliste überhaupt hatte :wink:
von Steffi!
03.02.2008, 17:13
Forum: Support
Thema: Unterstützung bei Clan Beschreibung:
Antworten: 4
Zugriffe: 6571

Re: Unterstützung bei Clan Beschreibung:

Prinegon hat geschrieben:Minilieb's Profilbauhilfe

Das sollte helfen...
Das is aber Lady Biene ò.ó nich minilieb :P