Die Suche ergab 104 Treffer

von lufthauch
18.12.2007, 14:34
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: FAQ überarbeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 2212

Re: FAQ überarbeiten

http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=7&t=850 erst gucken, dann meckern und bevor du LTD Forderungen stellst, solltest du doch auch wissen, dass die Leute weitaus besseres zu tun haben und manche Dinge erst erledigen, wenn sich die Zeit dazu ergibt. Hättest du mehr Zeit mit dem suchen verbracht ...
von lufthauch
11.11.2007, 05:46
Forum: Offtopic
Thema: ihr könnt darkfleet vergessen, hat kein sinn
Antworten: 7
Zugriffe: 2206

Re: ihr könnt darkfleet vergessen, hat kein sinn

seht ihr?
imsh und ich haben alles logisch hergeleitet, kann man abbrechen :-D

(Nein auf keinen Fall, aber Spaß muss auch mal sein ;))
von lufthauch
31.08.2007, 15:49
Forum: Support
Thema: FAQ Überarbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 1439

FAQ Überarbeitung

Hy all,
hat jemand noch ein paar Ideen was umbedingt in die FAQ aufgenommen werden sollte?
Oder Verbesserungsvorschläge zu machen?

Wenn ja schreibt hier einfach, ich werd mich um aktuallisierung kümmern.
von lufthauch
17.04.2007, 16:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Golddrop von NPCs erhöht
Antworten: 9
Zugriffe: 2559

*schwert zieh
von lufthauch
03.04.2007, 02:48
Forum: Bug Report
Thema: Zinsen
Antworten: 5
Zugriffe: 1870

Sotrax hat geschrieben:Zinsen muss ich nochmal genauer prüfen, die tun derzeit vermutlich nicht, das stimmt.
Wie ist das eigendlich hier, läuft die server uhr richtig?
von lufthauch
03.04.2007, 02:48
Forum: Ankündigungen
Thema: kleinen Bug an der Ausrüstungswerfte gefixt
Antworten: 10
Zugriffe: 3050

LTD hat geschrieben:schade :( naja vll solltet ihr in zukunft besser auf die mathenoten eurer angestellten achten...
wäre eine vorteil^^
von lufthauch
23.03.2007, 22:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktische Auktionsstation eingebaut
Antworten: 18
Zugriffe: 4717

NeZ hat geschrieben:
-MiXiGoDo- hat geschrieben:Jap, das Game nimmt Substanz an. Die Neuerungen sind keine riesen Sachen sondern Dinge die man kennt und nötig sind.
Später; jetzt noch nicht. :P
Jo, bisher is z.B ne Auha nicht wirklich von nutzen^^
von lufthauch
23.03.2007, 19:16
Forum: Item Ideen
Thema: beschädigter Energiereaktor
Antworten: 13
Zugriffe: 3735

Also ich find die Idee gut, etwas was die Energie herstellt, allerdings sind 50 doch etwas arg viel, ich finde auch das 10 reichen,
denn es hat auch schon seinen Grund, wieso aus 5 Schildeinheiten nur 10 Energie werden und aus 50 Energie nur 5 Schild ;).
von lufthauch
23.03.2007, 15:45
Forum: Bug Report
Thema: Raumjäger weg
Antworten: 14
Zugriffe: 2966

Du hast den Angriff mit 20 Rüstungspunkten und 5 Schildpunkten überlebt. Du hast 1 Erfahrungspunkte bekommen. Das maximale Erfahrungslimit liegt bei 250 Erfahrungspunkte und steigt jeden Tag an. Du hast einen deiner Raumjäger in dem Kampf verloren. Dein Gegner wurde im Kampf vernichtet und verliert...
von lufthauch
23.03.2007, 15:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktische Auktionsstation eingebaut
Antworten: 18
Zugriffe: 4717

jetzt fehlt als wichtiges hauptgebäude glaub nur noch die Börse
von lufthauch
23.03.2007, 14:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Treuhandstation freigegeben
Antworten: 12
Zugriffe: 3215

musste ja kommen .. *auch noch so auf das ein und andere Gebäude wart*
von lufthauch
23.03.2007, 00:19
Forum: Bug Report
Thema: Hnadelsstation
Antworten: 5
Zugriffe: 1515

hmm ich sehs auch grad, sollte aber ggf. in den support verschoben werden.

Ich gehe mal davon aus, dass diese beiden Items den selben Katigorien angehören und deswegen derzeit noch bei beiden auftauchen.
von lufthauch
23.03.2007, 00:11
Forum: Offtopic
Thema: Weltraumfoschung
Antworten: 27
Zugriffe: 7566

^^
von lufthauch
22.03.2007, 23:52
Forum: Bug Report
Thema: Raumjäger weg
Antworten: 14
Zugriffe: 2966

Kenix hat geschrieben:genau lesen tut man ihn nicht, aber es ist eine Information die man so überfliegt, wie bei einigen Infos bei FW auch.
Du überfliegst jeden Kampfbericht gegen ein Npc?

Ich bekomm grad Wahnvorstellung ^^
von lufthauch
22.03.2007, 22:41
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Aktienstation (Name wird geändert)
Antworten: 23
Zugriffe: 6082

Ist ja schön wie du das siehst, blos geht es hier nicht darum in welcher Sprache das Browsergame geschrieben werden soll. Es geht um die mögliche Logik im Spiel und ich finde da passt Corporation besser. Wie auch oeben von mir schon geschrieben kann ich mich dem nur anschließen Eine [A]ktien[G]esel...