Die Suche ergab 125 Treffer

von Beliar
27.05.2008, 14:34
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: allwar
Antworten: 22
Zugriffe: 23751

Re: allwar

Gut dann nehm ich mal zu dem Thread Stellung, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich den Kürzeren ziehen werde. na, wenn man keine eigene ideen hat.. sogar die waffennamen mussten noch geklaut werden, wie armselig :) ... Es gibt in Allwar definitiv keine geklauten Waffennamen. und einen grafiker könn...
von Beliar
09.04.2008, 15:18
Forum: Styles
Thema: "Vista Style"
Antworten: 5
Zugriffe: 8237

Re: "Vista Style"

grünlich??

Ich seh kein grün. Aber vielleicht bin ich ja auch Farbenblind.
von Beliar
09.04.2008, 14:53
Forum: Styles
Thema: "Vista Style"
Antworten: 5
Zugriffe: 8237

"Vista Style"

Eigentlich sollte der Style ein Vista Style werden. Herausgekommen ist ein Style, der eigentlich nicht mehr sehr stark an Vista erinnert.

Überzeugt euch aber selbst.

Code: Alles auswählen

http://allwar.pytalhost.de/styles/vista_style_df.css
Screenshot


mfg Beliar
von Beliar
05.04.2008, 18:56
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Gewinnspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 19313

Re: Gewinnspiel

wann gibts eigentlich die Gewinne/Mails?

Ich bin ungeduldig.
von Beliar
04.04.2008, 17:12
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Gewinnspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 19313

Re: Gewinnspiel

ich gewinn natürlich bei sowas nie :(
von Beliar
29.03.2008, 09:53
Forum: Offtopic
Thema: Langeweile bei Google xD
Antworten: 9
Zugriffe: 10151

Re: Langeweile bei Google xD

stimmt nicht^^ Du hast noch vieeeel mehr sinnlose Posts, die werden im Oddtopic nur nicht gezählt :D .


Geb mal bei Google ein: Ich hasse Google
von Beliar
27.03.2008, 16:44
Forum: Styles
Thema: Hilfeeeeee
Antworten: 6
Zugriffe: 8938

Re: Hilfeeeeee

Probiers doch mal mit

Code: Alles auswählen

select
 {
    color: #000000; /* Die Schriftfarbe */
    background-color:#C0C0C0; /* Die Hintergrundfarbe */ 
  }
Vllt klappt das.
von Beliar
21.03.2008, 10:47
Forum: Forenspiele
Thema: Eve's Steckbrief
Antworten: 17
Zugriffe: 28816

Re: Eve's Steckbrief

Mist, jetzt habe ich sie Arschloch genant und jetzt ist sie weg :cry:
von Beliar
19.03.2008, 08:42
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1092035

Re: Das ^<v -Spiel

^ hat recht
< hat sogar ein eigenes Wiki
v hat ein Laptop mit Windows Vista
von Beliar
17.03.2008, 15:25
Forum: Styles
Thema: Borg Style
Antworten: 13
Zugriffe: 21910

Re: Borg Style

der Style war "öffentlich" in nem Profil. Außerdem könnte ich den Link zur CSS Datei löschen und nur sagen: Leute ich hab ein Hammer Style entdeckt, poste ihn hier aber nicht, da der Entwickler vllt was dagegen haben könnte. Wollt ihr ihn aber trotzdem, dann klickt euch einfach durch ein p...
von Beliar
16.03.2008, 20:00
Forum: Styles
Thema: Borg Style
Antworten: 13
Zugriffe: 21910

Re: Borg Style

echt?

Bei mir nicht. Komisch
von Beliar
16.03.2008, 18:14
Forum: Styles
Thema: Borg Style
Antworten: 13
Zugriffe: 21910

Borg Style

Ich hab mich neulich mal, durch ein paar Profile geklickt un hab eienen meiner Meinung nach guten und schönen Style gefunden. Ich bin nicht der Macher des Syles Soweit ich das beurteilen kann, läuft er gut und Problemlos. http://clanserver.tasom.net/df/borg/8of4_borgstyle.css (Link zum Einbinden) Sc...
von Beliar
16.03.2008, 16:14
Forum: Bug Report
Thema: Nargum Hydra Mark I (A11)
Antworten: 22
Zugriffe: 17952

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

und beim ersten durchlesen fällt (sogar) mir auf, dass da Fehler drin sind.

vllt. kann Sotrax auch gar nicht lesen :twisted:
von Beliar
16.03.2008, 09:17
Forum: Item Ideen
Thema: Holographie-Werbetafel
Antworten: 34
Zugriffe: 32447

Re: Holographie-Werbetafel

Ich würde es auch schöner finden, wenn die Werbung besser in das Spiel eingebunden werden würde. Zum Beispiel finde (fand) ich die Werbung in Jobfight (gibt es ja nicht mehr) viel besser plaziert. Da lag auf dem Schreibtisch mal ein sony ericsson rum oder ein Spiegel. In DF könnte man durch die Werb...
von Beliar
16.03.2008, 09:11
Forum: Bug Report
Thema: Nargum Hydra Mark I (A11)
Antworten: 22
Zugriffe: 17952

Re: Nargum Hydra Mark I (A11)

Oh man, diesen Text muss man nur einmal durch Word durchlaufen lassen und schon hat man ein paar Fehler. Selbst mein Firefox, zeigt einige Rechtschreibfehler an. Ich finde die Mühe, sollte Sotrax sich schon machen, einfach den Text mal nach Rechtschreibfehlern zu durchsuchen. Immerhin, ist DF ein Sp...