Die Suche ergab 67 Treffer

von Asgard0815
30.11.2010, 10:40
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Rufpunkte für Piraten?
Antworten: 1
Zugriffe: 4836

Rufpunkte für Piraten?

Huhu, hab mal ne allgemeine Frage. Wie komm ich an Rufpunkte für die Piraten? Habe derzeit -6 RP dort :( Im Wiki steht was davon, das man 4 Kapseln an die Funkstation bringen soll, aber irgendwie klappt das nicht :( Wäre dankbar für Hinweise, entweder hier, per PN oder im Spiel an Little Asgard Grus...
von Asgard0815
14.12.2009, 20:31
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: charas gehen aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 12156

Re: charas gehen aus?

wozu brauch ich die aka-charas hoch? bei alle 4-5 Tage eine Aka? (sofern ich am Limit sein würde/ was ich bisher nur 20 Tage etwa bisher mal war)
Keine Ahnung ob ich da jemals eine der maximierten charas brauche, da ich eh nicht mehr aktiv spiele
von Asgard0815
12.12.2009, 22:41
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: charas gehen aus?
Antworten: 11
Zugriffe: 12156

Re: charas gehen aus?

Oh man, da gibts doch noch reichlich zum forschen, was soll ich denn sagen?

Bild
von Asgard0815
19.11.2009, 10:31
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?
Antworten: 56
Zugriffe: 79312

Re: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?

Ich muss da einigen Leuten verdammt recht geben, passieren tut hier in dem Spiel einfach nichts großartiges mehr, das letzte neue Gebiet war wann? Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Meine letzte aktive Zeit habe ich auch nur genutzt um wieder meine DK Reihe komplett zu bekommen (ausser A...
von Asgard0815
20.08.2009, 19:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Energie-Booster wieder eingebaut
Antworten: 30
Zugriffe: 29198

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Little Asgard aktiviert einen Energie-Booster und erhöht für 10 Minuten die maximale Energie seines Schiffs um 20 Punkte. Energie-Booster Mark I Dieser Energie-Booster erhöht deine maximalen Energiepunkte um 20 für bis zu 30 Minuten. Benötigte Erfahrung: 120 Punkte. Da haut was nicht ganz hin Edit: ...
von Asgard0815
25.07.2009, 11:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber
Antworten: 57
Zugriffe: 54043

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Na endlich mal wieder was, was auch für Gelegenheitsspieler erreichbar ist.
von Asgard0815
11.06.2009, 20:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Krionisches Rechenzentrum eingebaut
Antworten: 47
Zugriffe: 42744

Re: Krionisches Rechenzentrum eingebaut

Asgard0815 hat geschrieben: Wann kommt eigentlich mal was für Gelegenheitsspieler in diesem "Gelegenheitsspieler-Spiel" ?
Ignorier mich doch einfach Andocai
von Asgard0815
11.06.2009, 19:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Krionisches Rechenzentrum eingebaut
Antworten: 47
Zugriffe: 42744

Re: Krionisches Rechenzentrum eingebaut

Asgard0815 hat geschrieben: Wann kommt eigentlich mal was für Gelegenheitsspieler in diesem "Gelegenheitsspieler-Spiel" ?
von Asgard0815
11.06.2009, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Krionisches Rechenzentrum eingebaut
Antworten: 47
Zugriffe: 42744

Re: Krionisches Rechenzentrum eingebaut

hmm, nun kommt sowas wo ich mir den schrott gekauft habe.

Wann kommt eigentlich mal was für Gelegenheitsspieler in diesem "Gelegenheitsspieler-Spiel" ?
von Asgard0815
11.06.2009, 18:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Energie-Booster wird wieder eingebaut
Antworten: 47
Zugriffe: 40969

Re: Energie-Booster wird wieder eingebaut

Na toll, deshalb habe ich den alten Knopp nimmer :(
von Asgard0815
23.05.2009, 16:27
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Dropraten im Alumtah-Nexus
Antworten: 4
Zugriffe: 6302

Re: Dropraten im Alumtah-Nexus

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:gibs i-wie keine^^ xD

ist so ein kompliziertes dropratesystem^^

zb: a20 ist bei *geburt* des npcs schon festgelegt ob es ihn dropt oder nicht^^

Ist doch das selbe wie in Freewar, das muss sich doch i-wie in Zahlen ausdrücken können.
von Asgard0815
23.05.2009, 16:11
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Dropraten im Alumtah-Nexus
Antworten: 4
Zugriffe: 6302

Dropraten im Alumtah-Nexus

Ich würde gerne mal wissen wie die Dropraten im Alumtah-Nexus aussehen (am besten ne genaue Dropchance). # Nanoroboter Mark III (manchmal) # NPC-Rüstungsdetektor CPU Mark III (selten) # Quadro-Lasersystem Mark I (sehr selten) Manchmal/Selten/Sehr Selten ist nicht sehr aussagekräftig. Wenns son Thema...
von Asgard0815
22.05.2009, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Nanoroboter Mark IV
Antworten: 12
Zugriffe: 11588

Re: Nanoroboter Mark IV

Wenn man Gruppenheilung schon kopieren will, warum nicht auch gleich mit einer neuen Forschung? Ist doch eh schon vieles fertig ausgelernt, daher wäre eine neue Forschung generell nicht verkehrt gewesen. Gibt doch nun schon 2 forschungen die man weiterlernen kann, die dauern ja auch jeweils 6 Tage u...
von Asgard0815
21.05.2009, 23:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)
Antworten: 132
Zugriffe: 101766

Re: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (vorläufig aktiviert)

Tungdil Goldhand hat geschrieben:15 min?? is dasn witz? wir versuchens seit 45 min und sind zu doof^^
*gg* 45 Minuten sind gut, wir haben gestern mehrere Stunden da dran verbracht xD
von Asgard0815
21.05.2009, 18:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)
Antworten: 132
Zugriffe: 101766

Re: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (vorläufig Beendet)

Und selbst als Flotten-NPC ist es nicht einfach das Vieh zu killen ^^ Ich sprech aus Erfahrung :P Schönes schweres, sehr anspruchvolles NPC, was einfach zu killen sein wird wenn man es erstmal kennt, was derzeit nicht der Fall ist :shock: Würde mich in Freewar auch auf so ein anspruchvolles NPC freu...