Die Suche ergab 32 Treffer

von Alan Dawnreaver
12.06.2009, 22:53
Forum: Offtopic
Thema: Forschungen
Antworten: 13
Zugriffe: 15685

Re: Forschungen

miese typen xD

€; löscht den thread am besten, nich das noch einer auf die idee kokmmt seinen postcounter hier zu pushen ;D
von Alan Dawnreaver
12.06.2009, 21:56
Forum: Offtopic
Thema: Forschungen
Antworten: 13
Zugriffe: 15685

Forschungen

Deine maximierten Forschungen (6/7) Forschung Stufe Basiswissen 60 Holographieaufzeichnung 3 Kampftaktik 40 Nanorobotik 4 Signatur-Scannertechnik 2 Waffentechnologie 5 und planetenblablubb auf 70... is derzeit wer noch geiler als ich? xDD €: im ernst: ich will nur wissen ob wer auch schon so "w...
von Alan Dawnreaver
16.02.2009, 21:13
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Basiswissen 60
Antworten: 4
Zugriffe: 6311

Re: Basiswissen 60

Phönix hat geschrieben:Naja die 60 dauert nicht so lang. Daher doch erstmal nichts. Wenn die Stufe wieder auf 100 angehoben wird, könnte man über so ein Item nachdenken. Aber so ist es nicht besonders lang.
mh ok, danke. war basiswissen also zu beginn des spiels bis lvl 100 erlernbar?
von Alan Dawnreaver
16.02.2009, 21:08
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Basiswissen 60
Antworten: 4
Zugriffe: 6311

Basiswissen 60

welche vorteile zieht man daraus, das man basiswissen auf 60 hat? ich mein außer der lernzeitverkürzung ^.^
gibts da schon n paar items oder is da nocih nix in planung?
von Alan Dawnreaver
25.05.2008, 17:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Laderaumerweiterung Mark V
Antworten: 37
Zugriffe: 35016

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Dhana hat geschrieben:
Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:omg xD wie lange dauert diesmal die forschung? xD ich bin gerade mal dran auf stufe 3 zu machen (etwa 6 tage xD)
Bei mir ca. 16 Tage aber ich hab Basiswissen schon sehr hoch
Es wird aber lang dauern ;)
wie hoch haste denn basiswissen?
von Alan Dawnreaver
26.04.2008, 01:22
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1092034

Re: Das ^<v -Spiel

^mein onkel heißt gerald o.O
< is der beste spieler in df
v arena?
von Alan Dawnreaver
28.12.2007, 15:27
Forum: Item Ideen
Thema: globale Funkstörung
Antworten: 5
Zugriffe: 10069

Re: sowas wie ein zauber der globalen stille in df

Siehe auch mein thread globale funkstörung^^ aber deine idee is iwie cooler XD
von Alan Dawnreaver
24.12.2007, 14:25
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clangründung und beitritt stark verteurern
Antworten: 9
Zugriffe: 13463

Re: Clangründung und beitritt stark verteurern

is ne ganz nette idee ;) dafür
von Alan Dawnreaver
24.12.2007, 13:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohes Fest
Antworten: 22
Zugriffe: 21609

Re: Frohes Fest

danke sotrax voll die geile idee^^

erster ;>

frohe weihnachten an alle und vor allem dir sotrax, mach dir während den festtagen nich zuviel streß^^
von Alan Dawnreaver
24.12.2007, 13:21
Forum: NPC Ideen
Thema: MinenLeger (NPC)
Antworten: 4
Zugriffe: 5998

Re: MinenLeger (NPC)

ganz nett^^ nur n bisschen hart zu killen meinste net auch?
von Alan Dawnreaver
24.12.2007, 12:20
Forum: Item Ideen
Thema: Globale Funkstörung
Antworten: 21
Zugriffe: 24991

Re: Globale Funkstörung

Loner hat geschrieben:Finde Blöd das der Clan&fleet auch flach gelegt werden ..
Außerdem nur 5Min Globalen Funk aus ?
Bissel kurz oder ? denk mal 10mins wären besser ;)
ich wollte es ein bisschen abändern vonner normalen globalen, deswegen ist auch der interne chat betrofffen ;)
von Alan Dawnreaver
24.12.2007, 12:18
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neue Rasse : Die Segromaner
Antworten: 3
Zugriffe: 7394

Re: Neue Rasse : Die Segromaner

nunja, nettte idee ne neuer rasse einzubauen, allerdings haben unterschiedliche rassen im moment eig überhaupt keinen sinn, da sie sich in keinster weise unterscheiden unterschiedliche rassen haben einen sinn, nämlich, dass man nur gegen andere kämpfen kann, aber eigentlich hätte bis jetzt (!) auch...
von Alan Dawnreaver
24.12.2007, 12:15
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Moderatoren+Gefängnis+Bann
Antworten: 9
Zugriffe: 8794

Re: Moderatoren+Gefängnis+Bann

Laut Sotrax soll DF viel lockerer im Chat sein als FW. Aber natürlich bei harten Beleidigungen sollten Mods schon mal eingreifen. Wie es momentan läuft ist es eigentlich schon ganz ok find ich (Energie pro Funk könnte man vielleicht noch ein bisschen anheben). nunja, vorhin war einer der kam an: &q...
von Alan Dawnreaver
23.12.2007, 15:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet
Antworten: 28
Zugriffe: 27719

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

cool, nachher mal suchen gehen^^
zweiter^^
von Alan Dawnreaver
23.12.2007, 15:30
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Moderatoren+Gefängnis+Bann
Antworten: 9
Zugriffe: 8794

Re: Moderatoren+Gefängnis+Bann

wer sind die mods und warum macht nie einer was wenn leute aufs übelste beleidigt werden xD