Die Suche ergab 59 Treffer

von Danamol
13.05.2009, 02:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Ereignisse und Ereignisstationen
Antworten: 14
Zugriffe: 13885

Re: Ereignisse und Ereignisstationen

Tolle Neuerung, kam mir doch eben schon recht bekannt vor und erinnerte mich an den Wettereffekt von Freewar :wink:
von Danamol
10.05.2009, 04:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Lichtu-Blase überarbeitet
Antworten: 41
Zugriffe: 37813

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Oh hab schon zu lange im DF Forum nicht mehr gelsen, also muss ich erstmal schaun was es so alles neues gibt :wink:

Was die Überarbeitung der Lichtu-Blase betrifft, neues bringt immer frischen Wind ins Spiel, weiter so.
von Danamol
07.11.2008, 01:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II
Antworten: 103
Zugriffe: 88947

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Ich spiele DF ja nun schon seit Beginn an, wie sicher die meisten von uns. Klar kann man vom Umfang her DF nicht mit FW vergleichen, dafür ist aber auch FW schon einige Jahre länger am Start. Der IS ist für mich genauso wichtig wie in FW als Natla zu jagen, obwohl ich hier wie in FW am Aka/Ausbau-Li...
von Danamol
03.11.2008, 01:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II
Antworten: 103
Zugriffe: 88947

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

dann lässt man sich vonnem roten Knopf in die Luft sprengen weil man merkt dass man mal wieder ein Teil seines Lebens mit unnützen Zeugs verplempert hat. Man sollte immer noch bedenken das dies hier ein BROWSERSPIEL ist und kein WOW oder ähnliches. Wenn ich bis auf ganz wenige DF oder auch FW mit v...
von Danamol
02.11.2008, 15:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II
Antworten: 103
Zugriffe: 88947

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

wieder ma total langweiliger mist wurde eingebaut. u.s.w. Wenn du DF genauso langweilig wie FW findest, dann denke ich mal wäre es für dich das beste beiden Spielen den Rücken zu kehren und anderes zu spielen oder mal selbst so ein Spiel programmieren, dann wird sicher das ober GEILE Spiel dabei he...
von Danamol
02.11.2008, 01:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II
Antworten: 103
Zugriffe: 88947

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

So klingt alles gut und schön. Aber 38k für den komischen Datenkristall? Soll auch Leute geben die spielen das Spiel nur nebenbei und haben sich nicht durch die Börse Millionen verdient :( Ich spiele ja nun DF auch nebenbei, meist so 2-3 Stunden am Tag, mal mehr mal weniger und hatte auch nie die B...
von Danamol
02.11.2008, 01:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II
Antworten: 103
Zugriffe: 88947

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Suppi......nicht nur ein neues Gebiet, was nicht nur mich erfreut, auch noch die Aufrüstung des Bergbau-Laser.....weiter so :wink:
von Danamol
31.08.2008, 01:43
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Scanner Mark III
Antworten: 10
Zugriffe: 12442

Re: NPC-Scanner Mark III

LTD hat geschrieben:NPC scanner ist soweiso nutzlos, da auf jedem feld ein npc ist...
aber wenigstens mal was neues
Naja es gibt Gebiet da findet man nicht unbedingt auf jedem Feld ein NPC, dafür dann schon eine recht praktische Sache :wink:
von Danamol
13.07.2008, 06:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung
Antworten: 29
Zugriffe: 29427

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Einen Witz zu machen ist eine Sache für sich, aber dem dann auch noch als Gerücht zu glauben und einen Admin wie auch immer mit Anfragen zu belustigen (belästigen), naja wer etwas klar denken kann, der sollte eigentlich wissen was man von solchen Gerüchten zu halten hat. Ist es eh nicht viel schöner...
von Danamol
05.07.2008, 02:06
Forum: Ankündigungen
Thema: V:15 Waffe eingebaut
Antworten: 24
Zugriffe: 25793

Re: V:15 Waffe eingebaut

Gandalf hat geschrieben:Sotrax meinte ja auch mal, dass anfangs viele Waffen übersprungen werden und dass die evt. später noch eingebaut werden.
Ahja stimmt, hab ich doch glatt schon wieder vergessen, aber auch GUT mehr Verteidigung oder Angriffsstärke statt der bishher üblichen +1 kann ja nur ein Vorteil sein :wink:
von Danamol
04.07.2008, 17:36
Forum: Ankündigungen
Thema: V:15 Waffe eingebaut
Antworten: 24
Zugriffe: 25793

Re: V:15 Waffe eingebaut

Da fällt mir grad noch auf V:15 oder A:15??? Weil wenn V:15 würden ja die V:12/V:13/V:14 noch fehlen :wink:
von Danamol
04.07.2008, 17:29
Forum: Ankündigungen
Thema: V:15 Waffe eingebaut
Antworten: 24
Zugriffe: 25793

Re: V:15 Waffe eingebaut

Im Shop für 51 - 60k zu kaufen finde ich recht passend. So bleibt der Wert der fertigen Waffe soweit erhalten und nicht wie sonst bei Drop Waffen wo der Wertverfall recht deutlich ist. Da ich ja nur unter intergalaktischen Schutz herum reise, hab ich ja eh noch etwas Zeit bis ich die neue Waffe benu...
von Danamol
25.05.2008, 19:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Laderaumerweiterung Mark V
Antworten: 37
Zugriffe: 35138

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Dhana hat geschrieben:Stufe 26
und es sind 16Tage und noch 10 Stunden
Ich hatte es etwas abgerundet ^^
Basiswissen lerne ich gerade Stufe 45, das lohnt denn schon ziemlich beim lernen der anderen Sachen ungemein :wink:
von Danamol
25.05.2008, 19:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Laderaumerweiterung Mark V
Antworten: 37
Zugriffe: 35138

Re: Laderaumerweiterung Mark V

Feine Sache, hatte meinen Laderaum gerade auf 35 gebracht :wink:
von Danamol
08.05.2008, 08:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Banklimit erhöht
Antworten: 20
Zugriffe: 22998

Re: Banklimit erhöht

ich habs nur nicht weiter verfolgt, weils mich nicht interessierte, was sind schon max. 350 gm in diesem spiel..ich beweg mich ja noch nichtmal für 2 k. Ich weiss es genau, denn ich hab und hole jeden Tag 330 Gold an Zinsen ab. Wobei für mich auch 330 oder 350 Gold viel ist, denn klein Vieh macht e...