Die Suche ergab 16 Treffer

von Lino
24.12.2007, 10:02
Forum: Support
Thema: asteroide ernten
Antworten: 12
Zugriffe: 11805

Re: asteroide ernten

also position jetzt doch merken? ...ich bin verwirrt
von Lino
24.12.2007, 01:24
Forum: Support
Thema: asteroide ernten
Antworten: 12
Zugriffe: 11805

Re: asteroide ernten

gut, dann muss man sich die posis ja nich merken
von Lino
24.12.2007, 01:04
Forum: Support
Thema: asteroide ernten
Antworten: 12
Zugriffe: 11805

asteroide ernten

jaja, nochmal ich^^


wie schaut das bei den asteroiden eigentlich aus? "respawnen" die wieder auf dem gleichen feld oder is das zufall, wo die wieder kommen? und wie lang dauert das in etwa?
von Lino
23.12.2007, 22:27
Forum: Support
Thema: schutz gegen verlust
Antworten: 2
Zugriffe: 5197

Re: schutz gegen verlust

das is doch schonmal gut... da wird sich mein bergbau-laser mark I freuen^^

danke
von Lino
23.12.2007, 22:20
Forum: Support
Thema: schutz gegen verlust
Antworten: 2
Zugriffe: 5197

schutz gegen verlust

man kann items ja gegen den verlust durch tot schützen... wenn man dies bei einem mark I gegenstand macht und diesen dann auf mark II aufwertet, bleibt dieser doch erhalten, oder?

und ist sowas wie diebstahl geplant oder wird es das hier nie geben?
von Lino
23.12.2007, 13:53
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Heimatplaneten
Antworten: 15
Zugriffe: 15721

Re: Heimatplaneten

ok, schreib ichs auch in den 3. thread... man darf feindliche heimatplaneten nicht mehr betreten. effekt: einzelspieler können nicht mehr farmen gehen lösung für pk: sich in gruppen zusammenschließen, auf einem feld sammeln und einer fliegt los, schnappt sich n opfer und fliegt wieder auf das feld, ...
von Lino
23.12.2007, 00:10
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Heimatbasis sicherer machen
Antworten: 11
Zugriffe: 14645

Re: Heimatbasis sicherer machen

also das gebiet sicher machen auf jeden fall nicht. aber ich hab in nem anderen thread schonmal gesagt, dass man etwas anderes ändern sollte. nämlich dass man die heimatfelder der feindlichen rassen betreten kann. auf diese art sind angriffe weiter möglich, nur es gibt keine chance für EINZELNE mehr...
von Lino
22.12.2007, 18:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Laderaumerweiterung Mark II
Antworten: 16
Zugriffe: 18342

Re: Laderaumerweiterung Mark II

braucht man für die mark II eigentlich auch 20 laderaumplätze als bedingung? klar is unsinnig, die teureren mark II zu nehmen, wenn auch mark I gehen würde. aber man weiß ja nie
von Lino
22.12.2007, 17:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Laderaumerweiterung Mark II
Antworten: 16
Zugriffe: 18342

Re: Laderaumerweiterung Mark II

@enduriel: Irgendwo, das ist Zufall, kann ich auch nicht sagen. Müsst halt mal bisschen den Weltraum abscannen :) du hast gut reden... ich hab heute schon 30 raumstationen abgesucht und immer noch keinen bergbau-laser gefunden. ich hoffe, die ändern bald mal wieder ihr angebot^^ aber mal back to to...
von Lino
22.12.2007, 12:08
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78379

Re: Was gefällt euch an DF nicht?

was mich stört, is, dass sich jede rasse auf jeden heimatplaneten begeben kann. auf die art killt man ein opfer in der feindlichen basis, springt wieder aufs sichere feld, wartet bis man wieder voll aufgeladen ist und dann gehts von vorne los. ne deutliche verbesserung wäre, wenn man die heimatorte...
von Lino
22.12.2007, 00:38
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78379

Re: Was gefällt euch an DF nicht?

was mich stört, is, dass sich jede rasse auf jeden heimatplaneten begeben kann. auf die art killt man ein opfer in der feindlichen basis, springt wieder aufs sichere feld, wartet bis man wieder voll aufgeladen ist und dann gehts von vorne los. ne deutliche verbesserung wäre, wenn man die heimatorte ...
von Lino
20.12.2007, 18:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Überwachungsstation eingebaut
Antworten: 15
Zugriffe: 16979

Re: Überwachungsstation eingebaut

gut, danke für die antwort
von Lino
20.12.2007, 18:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Überwachungsstation eingebaut
Antworten: 15
Zugriffe: 16979

Re: Überwachungsstation eingebaut

Code: Alles auswählen

Name  Lino

Erfahrung  
120 Punkte

Rang: Platz 1 von 1721

Rang innerhalb der Rasse Mensch: 
Platz 1 von 463
von Lino
20.12.2007, 18:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Überwachungsstation eingebaut
Antworten: 15
Zugriffe: 16979

Re: Überwachungsstation eingebaut

auf dieser Liste sehe ich momentan folgendes... Deine Position in der Rangliste: 1. Lino (XP: 120) - Profil 2. 0815 (XP: 120) - Profil 3. Basadron (XP: 120) - Profil 4. Jack Champloo (XP: 120) - Profil 5. Sandstorm (XP: 120) - Profil 6. Talan Lajenan (XP: 120) - Profil 7. Plo Koon (XP: 120) - Profil...
von Lino
20.12.2007, 17:17
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wilde Wurmlöcher
Antworten: 8
Zugriffe: 8731

Re: Wilde Wurmlöcher

also ich kanns jedem nur empfehlen sich mal nen halben tag zeit zu nehmen und einfach nur mal durch die weiten des weltalls zu steuern^^ da findet man so einiges :wink: