Die Suche ergab 105 Treffer

von Kauket
06.05.2012, 17:11
Forum: Forenspiele
Thema: Sigi + AVA Kontest / Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 60017

Re: Sigi + AVA Kontest / Sammlung

Avatar: Wie in FW :P 5/10
Signatur: Wie in FW :P 5/10

Is halt Werbung ...
von Kauket
06.05.2012, 16:59
Forum: Offtopic
Thema: Welchen Style beuntzt ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 19783

Re: Welchen Style beuntzt ihr?

Standard-Style? Angenehm? WTF? Als langjährige FW-Spielerin ist mir der Kontrast bei der Schriftfarbe vieeeel zu wenig. Kann man ja kaum unterscheiden. Ich spiel DF mit einem Style in dem die Schriften so knallen wie in FW und man die wenigstens unterscheiden kann..
von Kauket
14.01.2009, 22:40
Forum: Offtopic
Thema: Handysuche
Antworten: 7
Zugriffe: 7987

Re: Handysuche

Ich hab ein Sony Ericcson K770i für ~160€ bei Ebay gekauft =)

Bin super zufrieden und es hat alles, was du willst. Radio, mp3 Player weiß ich nich, ob man es so nennen kann aber man kann eigene Playlisten erstellen etc. ^.^
von Kauket
14.01.2009, 22:33
Forum: Support
Thema: Profilbild
Antworten: 4
Zugriffe: 6976

Re: Profilbild

von Kauket
14.11.2008, 18:57
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forderung: Chatsprache Deutsch!
Antworten: 93
Zugriffe: 75427

Re: Forderung: Chatsprache Deutsch!

Nyrrti hat geschrieben:daher nun die neue regelung für den fc: deutsch ist die hauptsprache im df fc und englisch ist bis auf das allerwenigste zu reduzieren!

DF ist ein deutsches spiel und deutsch sollte da auch die chatsprache sein.
<3
von Kauket
14.11.2008, 18:41
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forderung: Chatsprache Deutsch!
Antworten: 93
Zugriffe: 75427

Re: Forderung: Chatsprache Deutsch!

Wander nach China aus, dann kannst chinesisch reden ;)
von Kauket
14.11.2008, 18:39
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forderung: Chatsprache Deutsch!
Antworten: 93
Zugriffe: 75427

Re: Forderung: Chatsprache Deutsch!

Da wir hier in Deutschland sind, ist es nur logisch dass im FC auch Deutsch gesprochen wird. Absolut dafür und danke Nyrr. ;)
von Kauket
12.05.2008, 22:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Admin: damh
Antworten: 23
Zugriffe: 25689

Re: Neuer Admin: damh

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)

Trotzdem find ich deinen Ava immernoch hässlich. ;) 8)
von Kauket
29.03.2008, 18:41
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 8898

Re: Geburtstagswünsche

Doch bin mir zu 200 % sicher dass es stimmt ;)
von Kauket
29.03.2008, 18:36
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 8898

Geburtstagswünsche

Da es so nen thread noch nich gibt: Glückwünsche an: Tiramon (26) http://kauket.ka.funpic.de/_loveproof__final_version_by_Edme.gif http://kauket.ka.funpic.de/kuschel.gif Alles Liebe <3 http://kauket.ka.funpic.de/happy2.gif Ich wünsch dir von Herzen alles Glück der Welt und die Erfüllung all deiner T...
von Kauket
26.03.2008, 19:45
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Mehr PvP in DarkFleet?
Antworten: 31
Zugriffe: 26297

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Ich bin eindeutig für weniger PvP

*edit erste *gg
von Kauket
19.03.2008, 18:03
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "Haus der Beobachtung"
Antworten: 16
Zugriffe: 14944

"Haus der Beobachtung"

Ja, ich hab die SuFu benutzt. >.< Aber nicht wirklich was dazu gefunden nur so am Rande.

Ich finde so etwas wie eine "Liste der Beobachtung" fehlt in DF eindeutig.

Zerreißt mich !
von Kauket
29.02.2008, 16:13
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Direktlinks zu den Servern
Antworten: 15
Zugriffe: 14733

Re: Wenn Statseite putt...

C-Bird hat geschrieben: Außerdem wird der Thread bei dem Inhalt wohl nicht gefunden... Wer gibt schon "Startseite putt" bei der SuFu ein? ;)
Fantasievolle Leute :mrgreen:
von Kauket
27.02.2008, 18:25
Forum: Bug Report
Thema: Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 4286

Gruppe

Kauket lädt Sakul der Händler in eine Flotte ein. Die Person The_Killer hat sich der Flotte angeschlossen. Der Modus der Flotte wurde geändert auf Gold behalten Kauket (Flottenfunk): :D Die Person Sakul der Händler hat sich der Flotte angeschlossen. Top-SecreT (Flottenfunk): hä? Kauket (Flottenfunk)...
von Kauket
26.02.2008, 19:02
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Direktlinks zu den Servern
Antworten: 15
Zugriffe: 14733

Re: Wenn Statseite putt...

wieso stehn dann auch alle anmeldelinks im fwforum wenn man googeln kann? :>

>.< mecker nich :Þ