Die Suche ergab 258 Treffer

von Wind of Change
21.10.2008, 15:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Admin: Andocai
Antworten: 19
Zugriffe: 21867

Re: Neuer Admin: Andocai

GW ando :D
von Wind of Change
03.02.2008, 01:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Warteschlange bei Planeten
Antworten: 17
Zugriffe: 18987

Re: Warteschlange bei Planeten

kaot hat geschrieben:
Da du kein Sponsor bist, kannst du die Warteschlange nicht verwenden. Klicke hier um Sponsor zu werden.
Schön und gut, aber kein zurückbutton? muss ich jetzt sponsor werden um zurück zu kommen? ;)
naja ein zurückbutton an der stelle wär echt ganz nett.
das wollt ich auch grad melden ;)
von Wind of Change
02.02.2008, 08:54
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Kampfsystem noch nicht ausbalanciert Oo
Antworten: 18
Zugriffe: 16385

Re: Kampfsystem noch nicht ausbalanciert Oo

Sotrax ja, das ist schon klar... aber ab wann Lohnt es sich?

Irgent ein MAthegenie da? der mal ausrechnen Könnte? ab wann es sich lohnt mit RP?^^
von Wind of Change
02.02.2008, 01:47
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: ANtimaterieschild
Antworten: 3
Zugriffe: 4894

ANtimaterieschild

Meiner MEinung nach sollte das Antimaterie schild auch Kampfunfähig machen.... es sollte daann vllt nen Starkes antmaterieschild geben, das allerdings nur teuer über ne Raumstation erwerbar ist denn mich Kotzen diese PKs an, die mit Antimaterie schild kommen einen schlag machen... und dann wieder ge...
von Wind of Change
01.02.2008, 14:34
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Kampfsystem noch nicht ausbalanciert Oo
Antworten: 18
Zugriffe: 16385

Kampfsystem noch nicht ausbalanciert Oo

Es war ja schonmal ein Schritt mit den Stärke akas Höher zu machen.. reicht aber immmernochnicht! Weil: Man kriegt immer Schneller eine A statt eine V waffe (100 xp) Man kriegt immer Schneller einen RJ schlott als einen V punkt (50 xp) hingegen dazu haben RP akas & Stärke akas, gerade mal 10 Lim...
von Wind of Change
01.02.2008, 08:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut
Antworten: 112
Zugriffe: 92283

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

...sondern habe vor dadurch auch in Zukunft z.B. Sprungbojen unsicher zu machen etc etc. Erstmal will ich aber testen ob es überhaupt noch jemandem gelingt einen Spieler auf die Weise zu killen. Es gelingt schon noch, jedoch ist jeder der in einem gebiet gekillt wird in allen fällen selber schuld. ...
von Wind of Change
01.02.2008, 08:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Gebäudemenu angepasst
Antworten: 19
Zugriffe: 20166

Re: Gebäudemenu angepasst

Also B2T .. Ich merke keinen unterschied... hab den FW style von Colo O neiil da ... T_T
von Wind of Change
31.01.2008, 23:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Antworten: 202
Zugriffe: 159573

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Skilleddark hat geschrieben:macht doch bei user ideen nen neuen thread auf :P

dort können das alle ihre ideen reinmachen
gibts schon 1000 sende zu Planeten ;)

aber im Grunde hat sotrax ja schon ein Lob verdint ;) nur an dem Layout und Farben sollte noch ausgebessert werden ;)
von Wind of Change
31.01.2008, 22:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Antworten: 202
Zugriffe: 159573

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Niktit-Mine - Stufe 1 Jede weitere Stufe der Niktit-Mine erhöht die Niktit-Förderung um 10%. Kosten für Stufe 2: Niktit: 125 Ingerium: 37 Bauzeit: 1 Stunden 23 Minuten bauen ------------------------------------- Ingerium-Mine - Stufe 0 Jede weitere Stufe der Ingerium-Mine erhöht die Ingerium-Förderu...
von Wind of Change
31.01.2008, 18:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Antworten: 202
Zugriffe: 159573

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

@Sotrax: Könntest evt mal ne Tabelle posten, wie sich die Produktion z.B innerhalb der ersten 20 Ausbauten Verändert= alsi im Relativen und Absoluten (Also in Zahlen und Prozentualer zusatz, weil dann kann ich mir berrechen, bis wieviel es sich erstmal lohnt die minen hochzuziehen, Klappt bei SPace4...
von Wind of Change
30.01.2008, 17:40
Forum: Support
Thema: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?
Antworten: 68
Zugriffe: 58131

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

Aquaeli hat geschrieben:Fünkchen ist doch selber Mod..... so was machen die untereinander ständig.
und wieder ein beispiel, sollten moderatoren / S-Mods so als beispiel voran gehen? Oo
von Wind of Change
30.01.2008, 17:19
Forum: Support
Thema: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?
Antworten: 68
Zugriffe: 58131

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

Nyrrti funkt: [Im ganzen Universum zu hören] baaah.. *haut fünkchen*.. du olle Ziege! <-- Gerade *nicht kommentiert*

was übrigenz wieder vol das gespamme auslöste... *Petzte*
von Wind of Change
30.01.2008, 15:05
Forum: Support
Thema: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?
Antworten: 68
Zugriffe: 58131

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

aber Piri, jetzt wiederspricst du dir... nur als Beispiel.. Fremdlinks wurden nie Öffentlich verboten... wenn mans genau nimmt, warum wird man gebannt? - Aus FW üebrnommen dann Werben Wurde nie erlaubt / Verboten also für transverwerben... aber das wird nicht Übernommen und geahndet? dann kann ich j...
von Wind of Change
29.01.2008, 19:27
Forum: Support
Thema: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?
Antworten: 68
Zugriffe: 58131

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

so nach 20 min Lesen Also als Mod, darf ich mir meine Lieblinge aussuchen, die dann "zufällig" nur sehr leicht bis garnichtbestraft werden, und leute die ich nicht mag, nen 5 Tages-bann geben, wegen Sachlicher Kritik im WS, wo keine Diskusion Drüber Entstanden ist? Dann warum ich Nyrrti al...
von Wind of Change
26.01.2008, 03:49
Forum: Support
Thema: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?
Antworten: 68
Zugriffe: 58131

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

Beispiel Kurz dazu, im Grunde kann man zum Polizistens ins gesicht sagen "Ich denke sie sind ein Arsch" ohne irgendwelche Strafen / Konsiquenzen tragen zu Müssen! Immer diese Irrtümer. Die Gedanken sind frei, das gesprochene Wort nicht. Das ist eine Beleidigung, weil du es der Person mtit...