Die Suche ergab 396 Treffer

von NeZ
19.07.2007, 00:01
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Weltraummisson BOOM1 Gestartet
Antworten: 25
Zugriffe: 24715

komodo hat geschrieben:Die map is allgemein ziehmlich schön.. würde sich gut machen später mal als Gebiet mit Mega-Npcs... vom style her...
Ist ja auch von mir. :P
von NeZ
18.07.2007, 23:53
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Sral-Formation
Antworten: 15
Zugriffe: 16270

Yakumo hat geschrieben:Wieder ne Map von NeZ, sehr schön :)
Strike. ;) :P
von NeZ
27.06.2007, 22:10
Forum: Support
Thema: Temporärer Bann?
Antworten: 13
Zugriffe: 13125

...und selbst wenn von irgendjemand eine übertriebene Aussage kommt, ist das noch lange kein Grund dafür komplett auszurasten und mit Prügel zu drohen!^^ Hab ich das? Schwachsinn, du verdrehst schon wieder alles so, wie es dir passt. Ich hatte es bereits geschrieben: Komodo meinte vor einiger Zeit,...
von NeZ
27.06.2007, 21:57
Forum: Support
Thema: Temporärer Bann?
Antworten: 13
Zugriffe: 13125

@ NeZ, einen Modbrief zu schreiben hat wohl nichts mit "petzen " zu tun. Denn wenn es so weit ist, sind wohl die Grenzen des Anstands überschritten!^^ Hab ich einem Mod (der nicht einmal on war und damit NULL zu tun hat) geschrieben? Nein. Du hast dich gestern selbst disqualifiziert! Ich ...
von NeZ
27.06.2007, 21:28
Forum: Support
Thema: Temporärer Bann?
Antworten: 13
Zugriffe: 13125

ich frag mich wo wir dich beleidigt haben... du hast dich dauernd selbst beleidigt`und wir haben drüber gelacht! Na und wenn schon? Eure Sprüche waren auch net grad freundlich. und was du gestern von dir gelassen hast... da sind wir drei nichtmal annähernd in die nähe gekommen niemand hat deine mut...
von NeZ
27.06.2007, 18:10
Forum: Support
Thema: Temporärer Bann?
Antworten: 13
Zugriffe: 13125

du hast deinen bann von mir erhalten .. den grund kann ich dir nennen.. ständige beleidigungen anderer user. Und die 3 Leute, die mich an diesem Abend beleidigt haben, kommen diejenigen etwa ungeschoren davon? Meine verbalen "Ausuferungen" wurden zu einem nicht kleinen Teil von vorhergega...
von NeZ
27.06.2007, 14:37
Forum: Support
Thema: Temporärer Bann?
Antworten: 13
Zugriffe: 13125

Temporärer Bann?

Hm, da es hier ja scheinbar noch keinen Support gibt - könnte ich wissen, warum mein Account für einen Tag gebannt wurde? Klar kann ich erahnen, welchen Grund es dafür gäbe - doch hoffe ich, dass ich, sofern es aus diesem Grund ist, nicht der einzige bin, der einen Tempbann für die Dialoge gestern A...
von NeZ
26.06.2007, 22:25
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Nyra-Gebilde
Antworten: 9
Zugriffe: 15092

LtCdr. SNiper hat geschrieben:da muss ich lars zustimmen .... wirkt bekannt schaut aba geil aus ;)
Lars hat hier gar nicht gepostet, wann lernst du es endlich. ;)

Aber hey, sie kommt mir deswegen so bekannt vor, weil ich die Bilder bearbeiten durfte... :lol:
von NeZ
26.06.2007, 22:22
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Nyra-Gebilde
Antworten: 9
Zugriffe: 15092

Kommt mir irgendwie bekannt vor... :P

Passt aber. ;)
von NeZ
26.06.2007, 19:57
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Reise zur Iichtu-Blase
Antworten: 6
Zugriffe: 7323

Wohoo :P
von NeZ
24.06.2007, 18:24
Forum: Offtopic
Thema: Outtakes
Antworten: 80
Zugriffe: 79742

Mal meine Sammlung: Krümelkuchen funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Arschloch Ein Moderator bringt Krümelkuchen in das Gefängnis von Konlir. Xanthor Peregrin funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Knast gibt's nicht, aber Hausarrest ;) bugfix funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Nun isser in Free...
von NeZ
19.06.2007, 22:35
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Eteac - Streuselwolke
Antworten: 6
Zugriffe: 12232

Kann ich ja net wissen, die ist in meinem Urlaub entstanden. :lol:

Aber gut, meinetwegen. :)
von NeZ
19.06.2007, 20:16
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Eteac - Streuselwolke
Antworten: 6
Zugriffe: 12232

Eteac - Streuselwolke

Hier also meine 8. Map mittlerweile:

Bild

Bitte um Kritik.
von NeZ
12.06.2007, 23:09
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Ginua Sektor
Antworten: 15
Zugriffe: 22882

Das Teil rechts unten gefällt mir net, egal was hier einige sagen... passt einfach net. :roll:
von NeZ
12.06.2007, 23:08
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Dorigon Galaxie
Antworten: 6
Zugriffe: 11797

Der blaue Stern da rechts unten passt nicht, wenn der Nebel schon so komprimiert sein soll, dann bitte komplett. :)