Die Suche ergab 20 Treffer

von NicoH
21.12.2007, 21:58
Forum: Offtopic
Thema: Darkfleet-"Banner"
Antworten: 48
Zugriffe: 43104

Re: Darkfleet-"Banner"

@Gandalf: Wenn du Zeit hast, könntest du dich dann Bitte auch noch um meinen Auftrag etwas weiter oben im Thread kümmern? :wink:
von NicoH
21.12.2007, 21:55
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: 2 Forschungen gleichzeitig erlernen
Antworten: 8
Zugriffe: 11778

Re: 2 Forschungen gleichzeitig erlernen

Sponsoren sollten schon kleine Vorteile haben gegenüber normalen Spielern haben weil die Sponsoren die 10€ oder der Preis im derzeitigen Universum zahlen müssen und da wär es nicht unberechtigt dass sie einen kleinen Vorteil haben Öhm... Du weisst schon das diese Sponsoren/Premiumaccounts dazu da s...
von NicoH
21.12.2007, 11:08
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: PVP
Antworten: 11
Zugriffe: 15193

Re: PVP

ich finde es sollte zumindest einen Angriffsschutz für eine kleine Weil geben nach dem man gekillt wurde. Ich musste auch schon miterleben wie ich bis zu 5 mal in 30 Minuten gekillt werde, obwohl ich nur ein wenig NPC's vermöbeln wollte :evil:
von NicoH
19.12.2007, 19:25
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: countdown bis zur df start
Antworten: 103
Zugriffe: 74953

Re: countdown bis zur df start

Sotrax hat geschrieben:Schaltet den Funkchat einfach ab, ihr wolltet doch, dass es eine Welt mit richtig vielen Usern gibt :)

Wenn der Server dadurch nicht langsamer werden würde, ja^^
von NicoH
19.12.2007, 16:01
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: countdown bis zur df start
Antworten: 103
Zugriffe: 74953

Re: countdown bis zur df start

ah, warum gehts net x)
von NicoH
19.12.2007, 15:59
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: countdown bis zur df start
Antworten: 103
Zugriffe: 74953

Re: countdown bis zur df start

Schmiddi hat geschrieben:Der Thread kann jetzt geschlossen werde, jetzt sitzen eh alle da und drücken durchgehend auf den Login-Button xD
also ich drück nur den refresh knopf :P
von NicoH
19.12.2007, 15:57
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: countdown bis zur df start
Antworten: 103
Zugriffe: 74953

Re: countdown bis zur df start

4
von NicoH
19.12.2007, 15:36
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: countdown bis zur df start
Antworten: 103
Zugriffe: 74953

Re: countdown bis zur df start

26
Mir kribelts jetzt schon in den fingern^^
von NicoH
18.12.2007, 23:09
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Namensklau aus FW...
Antworten: 16
Zugriffe: 14878

Re: Namensklau aus FW...

LTD hat geschrieben:naja ich habe das glück das nichtmal schäuble so tief sinken könnte meinen namen zu kauen^^
Was sollte der auch mit deine nick und Darkfleet? Nach potentiellen Terroristen und Amokläufern hier suchen?^^
von NicoH
18.12.2007, 22:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung freigegeben
Antworten: 59
Zugriffe: 46702

Re: Anmeldung freigegeben

Loner hat geschrieben::shock: HZ ? geht das auch noch mal in Noobisch ? :mrgreen:
Afaik Handelszentrum
von NicoH
18.12.2007, 21:51
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Animation "Die letzten Sekunden der Alpha"
Antworten: 30
Zugriffe: 30028

Re: Animation "Die letzten Sekunden der Alpha"

LTD hat geschrieben:naja wer das ende der welt verpennt...
Ich... Ich befand mich zu derzeit außerhalb des Universums und versuchte verzeifelt mir selbst einen Alpha-Key zu basteln :mrgreen:
von NicoH
18.12.2007, 21:48
Forum: Offtopic
Thema: Darkfleet-"Banner"
Antworten: 48
Zugriffe: 43104

Re: Darkfleet-"Banner"

Kann ich bitte auch ein Bild haben?
Am liebsten im Style wie Gandalf, nur ohne Universum eins, aber mit meinem Avatar drin^^
Danke im vorraus ;)
von NicoH
18.12.2007, 21:46
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: BITTE!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 20362

Re: BITTE!!!

Paah...
Ich kanns kaum noch erwarten auf Login zu drücken, ich werd morgen kurz nach 16 oder Punkt 16 Uhr dort sein und das Universum unterjochen :P
von NicoH
18.12.2007, 21:43
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Clan Die Alphatester
Antworten: 26
Zugriffe: 19604

Re: Clan Die Alphatester

Gandalf hat geschrieben:Achja, hab ganz vergessen, dass im Spiel alle funken werden: "Ich komm aus Welt XY und ihr?" :roll:
Ich funk dann: Ich wäre aus Welt 3 gekommen, hätte ich noch weitere Jahre Freewar gespielt.
Welt 3, ja da war ich damals^^ Hatte dann aber kein Bock mehr...
von NicoH
18.12.2007, 21:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung freigegeben
Antworten: 59
Zugriffe: 46702

Re: Anmeldung freigegeben

Ich sehs schon kommen wie um 16Uhr 300-500 Raumschiffe auf einer Stelle Sonden jagen :mrgreen: