Die Suche ergab 7 Treffer

von Kaede
17.05.2007, 16:18
Forum: Forenspiele
Thema: Ja/Nein-Rätsel Reanimated [Gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 18031

spielen sie:
Volleyball?
Federball?
überhaupt was mit nem Ball?
von Kaede
17.05.2007, 16:05
Forum: Forenspiele
Thema: Ja/Nein-Rätsel Reanimated [Gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 18031

kennen sich die 2?
sind in der Luft Insekten?
spielt die Entfernung eine Rolle?
befinden sich die 2
draußen?
in einem Haus?
im Wald?
auf einer Wiese?
in der Stadt/Dorf?
*auch mal mitraten will*
von Kaede
12.05.2007, 20:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Clanbank und Schliessfächer eingebaut
Antworten: 6
Zugriffe: 7065

Ich hätte bezüglich Bank und Fächern eine Bitte: könnte man die Nachrichten bitte an Leader und Co-Leader versenden? Sonst muss immer 1er die ganze Arbeit machen, so könnte man sich die teilen...
MfG Kaede
von Kaede
02.04.2007, 23:21
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gibt's eig. auch Quests???
Antworten: 10
Zugriffe: 9847

Bitte keine Questideen ins Forum, die können dann ja nicht rein, weil die schon jeder kennt.
Wer ne gute Idee hat, am Besten an einen der Admins schicken. (nehm doch mal an, dass die Regeln von fw auch hier gelten)
MfG Kaede
von Kaede
02.04.2007, 09:06
Forum: Bug Report
Thema: Sponsoring
Antworten: 19
Zugriffe: 17695

Ich dachte, ich setze es einfach mal mit hier rein: Wenn man über Einstellungen-Sponsormenü-Statistiken geht, dann kommt man auf die Seite mit den Freewarstatistike, im Cold Sunfire-Stile. Dort word dann allerdings nichts angezeigt, da man ja kein Sponsor ist.
MfG Kaede
von Kaede
23.03.2007, 16:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Treuhandstation freigegeben
Antworten: 12
Zugriffe: 13067

@LTD: Die Börse fehlt noch, und die brauch ich unbedingt ;-)
von Kaede
15.03.2007, 17:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung zur Alpha-Phase
Antworten: 590
Zugriffe: 428136

Ich würd auch gern mitmachen, klingt sehr interessant ;-)