Die Suche ergab 15 Treffer

von Kenka-yotsu
23.12.2007, 17:16
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78115

Re: Was gefällt euch an DF nicht?

Sotrax, dann hab ich mal ne kleine Frage: Kann man jemals den Erfahrungsspeicher ausbauen? Ich (und sicher viele andere) kommen zu Erfahrungspunkten wie nochmal was... Und wenn man nicht das volle Limit haben will (wegen den PK´s) kann man nicht sonderlich viele xp einlagern, wäre schade, die alle z...
von Kenka-yotsu
23.12.2007, 16:59
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78115

Re: Was gefällt euch an DF nicht?

Da bin ich mal gespannt, jedoch sotrax wette ich dagegen^^
von Kenka-yotsu
23.12.2007, 15:59
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78115

Re: Was gefällt euch an DF nicht?

Es wird wie in fw ablaufen... In jedem (wirklich jedem) xp bereich wirds pk geben und in df denke mal mehr als genug! (fw, zumindest w4 gibts genug playerkiller, da hüpfen mindestens 10 im 2000-Bereich rum, bis 5000 gibts auch welche, nach meiner meinung sind die playerkiller stark bei bis zu 17000-...
von Kenka-yotsu
23.12.2007, 15:26
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78115

Re: Was gefällt euch an DF nicht?

Ich flame nicht wegen kills rum, langsam wirds halt langweilig... kannst keine 5 felder fliegen, ohne mindestens ein angriff zu haben oO
von Kenka-yotsu
23.12.2007, 15:11
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78115

Re: Was gefällt euch an DF nicht?

Man kann nie in ruhe jagen... Man wird alle 5 Minuten angegriffen, es gibt keine Killbegrenzung... langsam macht des scheiß game kein bock mehr^^ edit: lager voll... hab um die 130xp was kannst da machen... xp vernichten wäre scheiße, da ichs mir erarbeitet hab^^ Das wird im höheren Bereich genauso ...
von Kenka-yotsu
23.12.2007, 14:12
Forum: Item Ideen
Thema: Xp-speicher... (veränderungsitem)
Antworten: 4
Zugriffe: 8361

Re: Xp-speicher... (veränderungsitem)

Naja 1000 Gm für 50xp sind schon ausreichend find ich^^
Könnten es vielleicht auf 1500 Goldmünzen anheben
von Kenka-yotsu
23.12.2007, 13:57
Forum: Item Ideen
Thema: Xp-speicher... (veränderungsitem)
Antworten: 4
Zugriffe: 8361

Xp-speicher... (veränderungsitem)

Ich beziehe mal diesen Thread ein. Ich schlage einen Erfahrungslager vor (Name kann verändert werden) Erfahrungslager Dieses Erfahrungslager kann an dein Erfahrungspunktspeicher angebaut werden und somit können 50 Erfahrungspunkte mehr eingelagert werden. Irgendwo kaufbar Kostepunkte: 1000 Goldmünze...
von Kenka-yotsu
23.12.2007, 03:19
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: KU
Antworten: 4
Zugriffe: 8137

KU

Isch doch behindert... man kann in 10min 3x den gleichen metzeln... da wär ich für ne beschränkung...
Gibt ja genug opfer
von Kenka-yotsu
22.12.2007, 21:35
Forum: Item Ideen
Thema: Itemmagnet
Antworten: 6
Zugriffe: 10195

Itemmagnet

Bild: Keines. Itemmagnet Der Itemmagnet kann an das Mutterschiff angebaut werden und zieht bei betreten eines Feldes alle anliegenden Items an. Der Itemmagnet ist 30 Minuten haltbar. Kostenpunkt: Zwischen 75 Goldmünzen und 150 Goldmünzen Kaufbar an irgend einem Shop Anforderungen: Keine (Vielleicht ...
von Kenka-yotsu
22.12.2007, 01:18
Forum: Bug Report
Thema: Allgemein Rechtschreibfehler
Antworten: 1
Zugriffe: 3156

Allgemein Rechtschreibfehler

Hier könnte man vielleicht alle Rechtschreibfehler reinposten... Nasrana-Plünderschiff (NPC) - Angreifen Ein Plünderschiff der Nasrana-Piraten. Die Piraten sind darauf aus, soviel Reichtümer wie möglich von den Handelsschiffen zu erbeuten, die Gargom anfliegen. Ziel ist es dabei jedoch nicht Gargom ...
von Kenka-yotsu
18.12.2007, 23:15
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Namensklau aus FW...
Antworten: 16
Zugriffe: 14821

Re: Namensklau aus FW...

Stimmt nicht ganz @ Space... Außer es gibt noch mehrere solcher n00b-spieler...
von Kenka-yotsu
18.12.2007, 23:07
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Namensklau aus FW...
Antworten: 16
Zugriffe: 14821

Re: Namensklau aus FW...

Entweder er ist so notgeil, dass er meinen Namen klauen muss, oder er will mir eins reindrücken :D Naja, ein Vorbild bin ich lange nicht, wenn ich so bedenk, was ich manchmal in fw mach^^ aber trotzdem wie schon gesagt... Recht niveaulos... So tief wär nicht mal ich gesunken^^ Edit: Was für Mobbingm...
von Kenka-yotsu
18.12.2007, 23:01
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Namensklau aus FW...
Antworten: 16
Zugriffe: 14821

Re: Namensklau aus FW...

hab ich ja auch gesagt, dass man da nix machen kann... :D
Jaja, dem Spieler wird das Spiel noch Spaß machen...
von Kenka-yotsu
18.12.2007, 22:52
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Namensklau aus FW...
Antworten: 16
Zugriffe: 14821

Re: Namensklau aus FW...

tjaaaaaaa :D Wer kam auf solche Meisterleistung? Trotzdem ists lächerlich... oO... Bindestrich und im Judo gibts weit aus mehr als 10000 weitere Begriffe... (ohne bestimmte Verknüpfungen) und dann wärs wohl ein ziemlich blöder Zufall, wenn er tatsächlich (auch mit Bindestrich) den gleichen Nick hat ...
von Kenka-yotsu
18.12.2007, 22:46
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Namensklau aus FW...
Antworten: 16
Zugriffe: 14821

Namensklau aus FW...

Jaein... Ich will mich nur teilweise beschweren, ich weiß eigentlich hab ich kein Recht darauf, aber es interessiert mich, was ihr davon haltet, bzw möchte ich diese Person direkt ansprechen^^ Ich wollte mich grade auf Darkfleet anmelden, unter dem gleichem Namen, mit dem ich auch in Freewar vertret...