Die Suche ergab 52 Treffer

von SpaceScampi
23.06.2010, 15:31
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gebäude auf Maximum - anderer Text ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7910

Re: Gebäude auf Maximum - anderer Text ?

Das andere Sachen vorgehen, ist kein Thema. Aber für die Planis wurde im allgemeinen schon länger nichts mehr getan, oder täusche ich mich? Paar kleine Neuerungen wären wirklich ganz nett. Zumal die Minen mittlerweile schon auf dem 2. Plani aufs Maximum zugehen. Bald weiss ich echt nicht mehr wohin ...
von SpaceScampi
16.06.2010, 20:48
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gebäude auf Maximum - anderer Text ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7910

Re: Gebäude auf Maximum - anderer Text ?

Sinnfrei??? Deine ausbaubaren Forschungen Forschung Stufe Max Angriffsstärkewissen 94 100 ... Deine maximierten Forschungen (19/22) Forschung Stufe Antimateriewissen 4 Also bei den Charas scheint es nicht sinnfrei zu sein. :wink: Genauso können auch Gebäude wieder in die "Liste" der ausbau...
von SpaceScampi
16.06.2010, 14:32
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gebäude auf Maximum - anderer Text ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7910

Gebäude auf Maximum - anderer Text ?

Wäre es möglich bei Gebäuden welche man auf maximaler Stufe hat, die Ausbauinformationen zu deaktivieren? Es ist nicht weltbewegendes aber es stört (mich persönlich), wenn dort rote Zahlen stehen die irrelevant sind, da man das Gebäude eh nie weiter wird ausbauen können. Bsp: derzeit: Ingerium-Mine ...
von SpaceScampi
07.02.2010, 18:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen am Nuhilro-Gebilde
Antworten: 53
Zugriffe: 53383

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Ein Funkspruch geht auf deiner Bordkonsole ein:

Phönix:
Fixed im Testuni
von SpaceScampi
28.01.2010, 23:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Backup eingespielt
Antworten: 32
Zugriffe: 33563

Re: Backup eingespielt

Find ich top, obwohl/weil ich eher gut gemacht habe als schlecht. :twisted:
Und das die Admins sogar Items wiederherstellen würden, ist einfach hammermäßig nett. Ich wöllte nicht die ganzen Logs durchforsten nach einem einzelnen Item.
von SpaceScampi
07.09.2009, 15:20
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe
Antworten: 36
Zugriffe: 33332

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

Ich selbst spiele auch lieber 200-800 unter dem Limit. Grund: - Keine Probs mit den PK und somit wesentlich entspannteres Jagen. Gründe für mich ans Limit zu gehen: - Waffen mit Anforderung >12,5k XP - NPC´s mit besserem Golddrop als die im Gigelsa (die man auch im Akkord umhauen kann) - Datenkrista...
von SpaceScampi
21.07.2009, 11:48
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet - Freewar im Idealzustand?
Antworten: 26
Zugriffe: 25473

Re: Darkfleet - Freewar im Idealzustand?

Im Moment finde ich doch eher FW besser. Bei DF stören mich die Wartezeiten durch den Energieverbrauch doch erheblich. Auch der Abwechslungsreichtum von FW ist um Welten besser. Meist schau ich nur rein um meine Planeten auszubauen, bissel jagen aber das ist nach 2 Runden wieder langweilig. Und der ...
von SpaceScampi
01.04.2009, 08:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Spaceship Industries stellt vor: Holo-Transmitter MK III
Antworten: 20
Zugriffe: 21191

Re: Spaceship Industries stellt vor: Holo-Transmitter MK III

Hihi, schick wie die Helmchen ihrem Ruf immer wieder gerecht werden. Ich hab zu 90% den globalen Funk aus und kommuniziere auch sonst recht wenig. Aber Helmchen sind für mich ein rotes Tuch. (Sry an die Helmchen die sich zu unrecht angesprochen fühlen.) C-Bird nicht ärgern lassen. Ich brauch die Auf...
von SpaceScampi
30.03.2009, 19:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
Antworten: 71
Zugriffe: 60992

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Naja, zumindest schreib ich nach 20 Tagen etwas sinnvolles zum Thema passendes. :lol:
von SpaceScampi
30.03.2009, 13:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
Antworten: 71
Zugriffe: 60992

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Nur mal eine Frage am Rande: Wieso sollte es nicht mögliche sein selbst RJ zu produzieren? - Weil es technisch nicht möglich ist? ... völliger Quatsch - Weil es zu mächtig wäre? ... soviel kosten RJ nun auch nicht und Balancing ist bei FW bzw. DF bisher immer groß geschrieben worden - Weil ein Admin...
von SpaceScampi
24.02.2009, 19:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben
Antworten: 71
Zugriffe: 60992

Re: Lokaler Planeten-Hangar freigegeben

Über den Sinn/Nutzen kann man im Moment sicher noch ein wenig streiten, da die Kosten für RJ sicherlich für alle erschwinglich sind und ein solches Zwischenlager nur bei mehreren Planis mit voll ausgebauten Zwischenlagern eine merkliche Ersparnis bringt.

Aber das Bild ist hammergeil und voll passend.
von SpaceScampi
06.11.2008, 23:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II
Antworten: 103
Zugriffe: 88944

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Ich bin "IS-Süchtling" ... der Grund dafür ist ganz simpel. DF bietet mir im Moment einfach nicht genug Anreize um jeden Tag 1-2h online zu kommen. Die Waffen sind mir im Moment einfach zu schwierig zu bekommen. Selbst der BBL MII, denn ich grundsätzlich für top halte, kann mich nicht dazu...
von SpaceScampi
25.07.2008, 11:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast/Funkdeaktivierung geändert
Antworten: 48
Zugriffe: 44221

Re: Knast/Funkdeaktivierung geändert

Sehr gute Änderung, für alle die sich beschweren das sie nicht funken können ... ich hab 99% GF aus. Das ist echt keine Sache, ohne die man nicht mal 30Tage auskommen kann. Es wird aber wiedermal sehr deutlich, dass bei einigen Spielern selbst nach mehrmaliger Verwarnung jegliches Unrechtsbewusstsei...
von SpaceScampi
27.05.2008, 07:27
Forum: Ankündigungen
Thema: NPCs können jetzt SP- und V-Punkte haben
Antworten: 20
Zugriffe: 21984

Re: NPCs können jetzt SP- und V-Punkte haben

@hyset: Stimmt, das ist auch noch möglich. Das ist aber glücklicher Weise aus den Meldungen ablesbar :) . Aber wenn du am Heimatort aufwachst weil du gestorben bist ... :x
von SpaceScampi
27.05.2008, 05:24
Forum: Ankündigungen
Thema: NPCs können jetzt SP- und V-Punkte haben
Antworten: 20
Zugriffe: 21984

Re: NPCs können jetzt SP- und V-Punkte haben

Interessant, aber im Grunde bedeutet es doch nur, das man mehr Schläge braucht als auf den ersten Blick erscheint. Böse Überraschungen dürften theoretisch nur bei "Angreifen" auf NPC´s zu erwarten sein. Bei Unique und GruppenNPC´s die man per Einzelschlag bearbeitet eher überflüssig. Oder ...