Die Suche ergab 19 Treffer

von Ptah
09.02.2008, 11:00
Forum: Forenspiele
Thema: Ja/Nein Rätsel
Antworten: 33
Zugriffe: 46898

Re: Ja/Nein Rätsel

War dem Dieb vorher klar, daß der Sherrif sterben würde, wenn er schießt? --- nein Hat der Dieb auf den Sherrif gezielt? --- er hats versucht :twisted: Ist der Sherrif vom Schuß des Diebes getroffen worden? -- nein Spielt noch eine weitere Person, außder dem Dieb und dem Sherrif eine Rolle? --- ja S...
von Ptah
09.02.2008, 10:59
Forum: Forenspiele
Thema: Ja/Nein Rätsel
Antworten: 33
Zugriffe: 46898

Re: Ja/Nein Rätsel

der dieb hat daneben geschossen und das haus ist eingestürzt -- nein Ist der Sheriff ein Mensch? --- ja der sheriff konnte sich vor lauter dummheit des diebes nicht mehr einkriegen und hat sich zu tode gelacht. --- nein hat der sheriff überhaupt geschossen oder sich sonst wie gewehrt ? -- nein es wa...
von Ptah
22.01.2008, 15:31
Forum: Forenspiele
Thema: Ja/Nein Rätsel
Antworten: 33
Zugriffe: 46898

Re: Ja/Nein Rätsel

nein der sheriff erfreut sich bester gesundheit (vorher :twisted: )

der dieb issen normaler strauchdieb, der nichts gelernt hat und nichts besonderes kann.
von Ptah
21.01.2008, 15:32
Forum: Forenspiele
Thema: Ja/Nein Rätsel
Antworten: 33
Zugriffe: 46898

Re: Ja/Nein Rätsel

er war schon vorher tot :lol: nein
von Ptah
20.01.2008, 22:39
Forum: Forenspiele
Thema: Ja/Nein Rätsel
Antworten: 33
Zugriffe: 46898

Re: Ja/Nein Rätsel

vll hatte der Dieb 2mal geschossen, und die erste kugel Wurde getroffen von der anderen, und die andere erreichte den Polizisten... nein Vll ist einer mit einem regenschirm gekommen und hat ihn ins bein gepiegst, mit einer kugel, die ein sehr starkes gift enthält... Gab es ja wirklich schonmal... ne...
von Ptah
19.01.2008, 21:29
Forum: Forenspiele
Thema: Ja/Nein Rätsel
Antworten: 33
Zugriffe: 46898

Re: Ja/Nein Rätsel

hat der dieb dem scherrif die waffen geklaut? - Nein
von Ptah
19.01.2008, 21:25
Forum: Forenspiele
Thema: Ja/Nein Rätsel
Antworten: 33
Zugriffe: 46898

Re: Ja/Nein Rätsel

vll wurde durch sein rückschlag das genick gebrochen- nein
von Ptah
19.01.2008, 19:56
Forum: Forenspiele
Thema: Ja/Nein Rätsel
Antworten: 33
Zugriffe: 46898

Ja/Nein Rätsel

Will jetzt nicht nochmal alles erklären!

Das Rätsel:

Da ist ein Sheriff, welcher als unbesiegbar gilt. Und ein Dieb, welcher den Sheriff unbedingt aus dem Weg räumen will. Eines Tages steht der Dieb vor einem Haus in dem sich der Sheriff befindet und schießt. Der Sheriff ist tot. Warum?
von Ptah
19.01.2008, 19:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Credits für jeden
Antworten: 40
Zugriffe: 34913

Re: Credits für jeden

cool. Jetzt noch 2 und ich habe ein handtuch. Dann reise ich sicher, und habe den sinnd er welt verstanden
von Ptah
19.01.2008, 19:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Flüssiger Kloakenmüll eingebaut
Antworten: 26
Zugriffe: 25190

Re: Flüssiger Kloakenmüll eingebaut

looool ein handtuch^^

und ich habe noch die Ultimative Hilfe: Das item mit der ID 42! Kein witz^^ gedropt 30 sekunden nach start des unis!
von Ptah
18.01.2008, 18:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Credit-System eingeführt
Antworten: 70
Zugriffe: 57167

Re: Credit-System eingeführt

diese Idee finde ich ausgesprochen gut! Was ich nur nicht verstehe:

Wenn die Items nichts wert sind, was bringt es dann?
von Ptah
17.01.2008, 15:05
Forum: Support
Thema: Sperrung von Ptah und Gerdner
Antworten: 9
Zugriffe: 9697

Re: Sperrung von Ptah und Gerdner

rat mal in welchem Teil des Forum wir gerade sind -_- omg
von Ptah
17.01.2008, 14:59
Forum: Support
Thema: Sperrung von Ptah und Gerdner
Antworten: 9
Zugriffe: 9697

Sperrung von Ptah und Gerdner

Wir wurden gesperrt, als wir uns in der Schule eingeloggt haben, hat sich ein Mitschüler angemeldet und mehrere Multis erstellt und andre Beleidigt ich hoffe, dass wir schnell entsperrt werden, da wir im Moment nicht spielen können -_-
von Ptah
17.01.2008, 13:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetengravitation
Antworten: 55
Zugriffe: 49205

Re: Planetengravitation

cool Idee!

Jetzt lohnt es sich einen planeten mitten im raum zu besiedeln und jede woche mal vorbeizu schauen!
von Ptah
17.01.2008, 13:19
Forum: Ankündigungen
Thema: 10% mehr Gold für Sponsoren
Antworten: 164
Zugriffe: 132627

Re: 10% mehr Gold für Sponsoren

och neee... Ich habe 2 Browserspiele vorher gespielt und beide verlassen weil zuerst Sponsors etc. Commander oder wie mans nennt Spielvorteil gebracht haben, und nachher konnte man sich für Geld Gold kaufen, und hatte somit als nicht Zahler keine Chance mehr..... Also ich finde dies die schlechteste...