Die Suche ergab 52 Treffer

von Kammerer
16.11.2009, 12:56
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?
Antworten: 56
Zugriffe: 79498

Re: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?

Vielleicht sollte man DF resetten und erst wieder laufen lassen, wenn einige Dinge "gefixt" wurden... Z.B. der XP-Aufbau (der für neue Spieler unmöglich ist ohne die Lust zu verlieren bis sie mal kämpfen können), das Kampfsystem insgesamt, die "Waffenpolitik", die "Goldpolit...
von Kammerer
17.03.2009, 14:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Barnishna-Blasen angebunden
Antworten: 103
Zugriffe: 83208

Re: Barnishna-Blasen angebunden

als ich heute on gekommen bin, lag gleich mal 'seltsame Materie' auf meinem
Planeten. Evtl. könnte die Anziehungskraft ein Grund sein, dass die so oft gefunden wird.

Und zum Update: gefällt mir alles sehr gut :D
von Kammerer
09.02.2009, 15:35
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Glücksspiele erwünscht?
Antworten: 32
Zugriffe: 24095

Re: Glücksspiele erwünscht?

ich wäre dafür, sofern es neue Glückspiele sind (also nicht die aus freewar). ich fände z.B. eine wöchentliche Ziehung der Intergalaktischen Lottozahlen toll (einschließlich Superzahl versteht sich :D ). Man brauch nen Tippschein und muss den natürlich auch gegen eine Gebühr abgeben. Einmal die Woch...
von Kammerer
16.01.2009, 15:08
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: NPC sendet Funkspruch aus?
Antworten: 13
Zugriffe: 13282

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

weiß gar nicht was hier wieder für ein Drama draus gemacht wird, Dramaqueens. Habs mir extra verkniffen irgendwelche Koordinaten zu posten und die Frage allgemein gehalten. Und thx an alle, die versucht haben den Fehler zu finden. Man kanns natürlich in Zukunft auch lassen und keine Fragen mehr bean...
von Kammerer
15.01.2009, 16:10
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: NPC sendet Funkspruch aus?
Antworten: 13
Zugriffe: 13282

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

ähm stand da viell "in der Nähe von der Raumstation"? suchen? Weiß leider nicht mehr genau was da stand. Hab mich so gefreut auch mal was entdeckt zu haben, dass ich mir nur die Koords gemerkt habe und dann war da nüchts xD Aber wenn das wirklich in "der Nähe von" hieß, habe ich...
von Kammerer
14.01.2009, 16:43
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: NPC sendet Funkspruch aus?
Antworten: 13
Zugriffe: 13282

Re: NPC sendet Funkspruch aus?

Ich weiß was du meinst, dank dir. ;) Habe dort in der Nähe des Questortes einen Planeten und war eigentlich ratzfatz an der Stelle mit den im Feldchat (mMn anderen) Koordinaten die ich erhalten habe. Hatte mir auch extra nochmal die Posi ins Profil kopiert, aber vielleicht habe ich es zu später Stun...
von Kammerer
14.01.2009, 16:18
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: NPC sendet Funkspruch aus?
Antworten: 13
Zugriffe: 13282

NPC sendet Funkspruch aus?

Hi, da das im Chat niemand kannte und ich im dfwiki nichts drüber gefunden habe, frage ich einmal hier. Die Tage bekam ich den Feldtext beim Sterben eines NPCs, dass dieses noch einen Funkspruch zur Raumstation mit Koords XY ausgesendet hat (genauer Wortlaut habe ich vergessen). Bin dann dort hin ge...
von Kammerer
01.01.2009, 20:46
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetenkrieg
Antworten: 10
Zugriffe: 9012

Re: Planetenkrieg

GW für einen solch qualifizierten Beitrag xD Na, ich dachte das wäre das Ideenforum. Das letzte Mal hatte ich offiziell etwas von Planetenkriegen gehört, als die Ankündigung kam, dass man nun Planis besiedeln kann (vor einem Jahr oder so). Keine Ahnung wie weit das jetzt gedieen ist. Dann warten wir...
von Kammerer
01.01.2009, 20:31
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetenkrieg
Antworten: 10
Zugriffe: 9012

Planetenkrieg

Mal wieder eine Idee zum Thema "brennende Planeten" bzw. Planetenkrieg. Das Rad werde ich hiermit sicher nicht neu erfinden und Ähnlichkeiten zu anderen Browsergames gibt es natürlich ;) Alle folgenden Namen und Werte sind veränderbar, Ideen sind exemplarisch und nicht bis ins letzte Detai...
von Kammerer
27.12.2008, 13:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Easter-Egg bei Asteoridenabbau (BBL M2)
Antworten: 47
Zugriffe: 42029

Re: Easter-Egg bei Asteoridenabbau (BBL M2)

bedauerlich dass der BBL II scheinbar mehr ein Geldanlageobjekt, anstatt ein Item zum tagtäglichen benutzen ist. :?
von Kammerer
26.12.2008, 22:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Spezialsonde
Antworten: 31
Zugriffe: 31357

Re: Spezialsonde

schöne Sache :)

frag mich nur gerade ob die Anforderungen/Beschreibungen vertauscht wurden?
Im Moment scheint mir eine Spez MK I mit 50+ Energieverbrauch besser als die MK III mit dem höheren 70+ Energieverbrauch zu sein.
Oder habe ich irgendetwas übersehen?
von Kammerer
20.12.2008, 03:01
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Happy Birthday Darkfleet
Antworten: 35
Zugriffe: 32557

Re: Happy Birthday Darkfleet

GW an alle Macher für 1 Jahr DF

mir hat das Jahr auch gut gefallen und würde mir für die Zukunft aber ruhig mutigere Schritte nach vorne wünschen.
Ums frech zu sagen: einfach machen, probieren, Pioniergeist ausleben und wenn etwas am Ende doch nicht so wird, Schwamm drüber, es ist eine Beta ;)
von Kammerer
02.11.2008, 08:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II
Antworten: 103
Zugriffe: 88822

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

juhuu :D als alter Astro-Farmer hab ich bei der Ankündigung gleich mal einen Looping gedreht. *Sämtliche natürliche und künstliche Daumen hochstreck* Auch wenns mir super gefällt, A13 könnte doch bissl hoch gegeriffen sein. Es besteht zwar die Schwierigkeit an den Datenkristall und die Erweiterung z...
von Kammerer
28.10.2008, 11:26
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Intergalaktische Schutz muss weg!
Antworten: 40
Zugriffe: 30537

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=5&t=2011 wurde eingeführt, um DarkFleet PvE-freundlicher zu gestalten. Noch Fragen? :-) im gleichen Ankündigungsthread hatte ich auf Seite 3 einen Vorschlag diesbzgl. gemacht und halte ihn immer noch für eine annehmbare Lösung. Ist leider irgendwie unte...
von Kammerer
17.10.2008, 10:25
Forum: Support
Thema: Frage zu einem Interview
Antworten: 37
Zugriffe: 28706

Re: Frage zu einem Interview

Fabriken für alle möglichen items wie Batterien, Ribium, RJs etc würden mir auch gut gefallen. Der Kostenpunkt ist sicher ein wichtiges Thema, aber warum nicht einfach Fabriken entwerfen, die diese items produzieren und zusätzlich zu den Ausbaukosten (Niktit, Ingerium) den Kostenpunkt Goldmünzen ein...