Die Suche ergab 78 Treffer

von Silverice
27.04.2015, 23:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebenlager für Materienlabor eingebaut
Antworten: 11
Zugriffe: 18875

Re: Nebenlager für Materienlabor eingebaut

Sorry, hab den Hauptthread zum Labor auf die Schnelle nicht gefunden.. Wäre es eventuell möglich, dass neben den Spielern auch direkt ihr Clan angezeigt wird? Es ist immer etwas sehr aufwändig, das für alle Spieler nachzuschauen. Und da ich hauptsächlich meinen Clan unterstützen möchte, aber nicht a...
von Silverice
06.04.2013, 10:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Plantagenfelder überarbeitet
Antworten: 53
Zugriffe: 56146

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Könnte man evtl. auch einen Button kriegen, mit dem man alle bereiten Kapseln gleichzeitig ernten kann? Immer 10mal klicken wird auf Dauer doch recht ermüdend..^^
von Silverice
28.03.2013, 22:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Software eingebaut
Antworten: 2
Zugriffe: 5464

Re: Neue Software eingebaut

Cali, ich glaube, irgendwer hat deinen zweiten Spoiler kaputtgemacht :(
von Silverice
09.03.2013, 10:08
Forum: Ankündigungen
Thema: erste Zufallsmissionen eingebaut (Update)
Antworten: 31
Zugriffe: 35669

Re: erste Zufallsmissionen eingebaut (Update)

Auswählbar machen, ob man Zufallsmissionen haben will oder nicht.. denn andere stört gerade dieses 'Bombardieren' gar nicht..
von Silverice
22.02.2013, 08:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96544

Re: Materienlabor eingebaut

Find ich toll :o
von Silverice
26.01.2013, 09:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96544

Re: Materienlabor eingebaut

Wäre toll, wenn man seinen Frachter an andere verkaufen könnte. Ich werd meinen jedenfalls nicht wieder reparieren und losschicken, nachdem er gestern mit vollen RP gestartet ist und heute zerstört zurück kam, dabei hat er nur 3 NPCs getroffen. -.- Verdientes Gold bisher mit dem Frachter: 0gm. Verlu...
von Silverice
25.01.2013, 11:20
Forum: Bug Report
Thema: Bug Warencontainer öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 7518

Re: Bug Warencontainer öffnen

Nur einmalig :o Dachte ich melds trotzdem^^
von Silverice
24.01.2013, 23:41
Forum: Bug Report
Thema: Bug Warencontainer öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 7518

Re: Bug Warencontainer öffnen

beim öffnen
von Silverice
24.01.2013, 20:58
Forum: Bug Report
Thema: Bug Warencontainer öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 7518

Bug Warencontainer öffnen

Catchable fatal error: Argument 1 passed to print_item_flags() must be an array, boolean given, called in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/item.php on line 300 and defined in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/intinc.php on line 1091

Stufe 1 Conti
von Silverice
18.01.2013, 15:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96544

Re: Materienlabor eingebaut

nur unter der vorraussetzung, dass auch frachter vorhanden sind.. derzeit lohnt sich der fast gar nicht durch die angreifenden npcs und da man nicht wirklich gold abschöpfen kann
von Silverice
12.01.2013, 18:16
Forum: Bug Report
Thema: Bewegungsunfähig trotz aktiver Triebwerke
Antworten: 5
Zugriffe: 10383

Re: Bewegungsunfähig trotz aktiver Triebwerke

jopp.. was war denn los?^^ selbst sotrax konnte es nach einer sms nicht gleich klären xD
von Silverice
10.01.2013, 11:36
Forum: Bug Report
Thema: Wrackcontainer öffnen
Antworten: 0
Zugriffe: 13870

Wrackcontainer öffnen

Kam grade folgende Meldung bei

Catchable fatal error: Argument 1 passed to print_item_flags() must be an array, boolean given, called in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/item.php on line 300 and defined in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/intinc.php on line 1091
von Silverice
10.01.2013, 01:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137006

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Find ich ne tolle Idee von der Erbse :o
von Silverice
08.01.2013, 18:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Plantagenfelder überarbeitet
Antworten: 53
Zugriffe: 56146

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Es wäre doch ganz nett, wenn man weiterhin Gewürze zumindest abgeben könnte, auch wenn man das aktuelle Maximum an Push erreicht hat, um diesen aufzufrischen. Sonst hätte ich geradeeben nicht gut 100 Gewürz sinnlos verpulvert, sondern abgewartet mit weiteren Abgaben, um eben das auslaufen zu verhind...
von Silverice
16.05.2012, 12:38
Forum: Bug Report
Thema: E-Bug
Antworten: 2
Zugriffe: 4656

Re: E-Bug

Joa.. heute gehts wieder o.O Hatte es aber extra wie gesagt an drei verschiedenen Rechner probiert.. strange.