Die Suche ergab 89 Treffer

von Hyperion
05.04.2011, 16:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Calideya
Antworten: 11
Zugriffe: 14265

Re: Neuer Entwickler: Calideya

Glückwunsch :)
von Hyperion
17.11.2010, 20:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Unsere Moderatoren sind zu unathletisch [UPDATE]
Antworten: 22
Zugriffe: 27545

Re: Unsere Moderatoren sind zu unathletisch

Ach ich finds auch lustig :D Solangs gut ankommt, steht man da doch drüber ;)
von Hyperion
10.08.2010, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Brio
Antworten: 18
Zugriffe: 24100

Re: Neuer Entwickler: Brio

noch ein "entwickler" mehr der in 2-3 monaten eh nix mehr von sich hören lässt... Moooment. Ich habs immerhin bisher 9 Monate ausgehalten. Im Unterschied zu Sotrax liegt meine Motivation nunmal in der Arbeit und nicht im Ergebnis. Das bedeutet, dass es von mir zwar weniger Sachen gibt abe...
von Hyperion
30.10.2009, 14:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung an den Rufpunkten
Antworten: 42
Zugriffe: 37695

Re: Änderung an den Rufpunkten

Gut, dass gemerkt wurde, dass das aktuelle System nicht gut balanced ist, aber wie bereits gesagt wurde, geht diese Änderung aus meiner Sicht immer noch nicht weit genug, da nötige RP für bestimmte Sachen immer noch schwer erreichbar sind und für Gelegenheitsspieler noch schwerer bis gar nicht.
von Hyperion
15.08.2009, 18:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Energie-Booster wieder eingebaut
Antworten: 30
Zugriffe: 29305

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Dark Lord hat geschrieben:Dark Lord aktiviert einen Energie-Booster und erhöht für 10 Minuten die maximale Energie seines Schiffs um 20 Punkte. << bug?
Beschreibung richtig lesen ;) Das ist so gewollt. Es steht klipp und klar: "Für bis zu 30min um 20 Punkte."
von Hyperion
12.08.2009, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber
Antworten: 57
Zugriffe: 54200

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Tja, die Jagd nach Items ist auch das Einzige, was die hochgerüsteten Spieler noch machen können. Gold ist reichlich vorhanden, XP sind begrenzt, da bleibt sonst nichts zu tun. Wobei das Vieh auch ziemlich langwierig zu killen ist, mit seinen vielen Rüstungspunkten. Aber wenn es kein lohnendes Ziel...
von Hyperion
11.08.2009, 18:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber
Antworten: 57
Zugriffe: 54200

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Also die Droprate scheint wohl wirklich etwas blöd zu liegen, das Teil droppt ja nie.....
von Hyperion
25.06.2009, 13:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue (unkompilierte) Softwares
Antworten: 24
Zugriffe: 23679

Re: Neue (unkompilierte) Softwares

Was für items sind das dann? Sprich was ist das beste dass man da bekommen kann?
von Hyperion
31.05.2009, 13:41
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14454

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Eleganteste Lösung finde ich. Nun kann sich keiner mehr beschweren =)


Danke Ando
von Hyperion
15.05.2009, 16:41
Forum: Ankündigungen
Thema: kleines Würfelspiel eingebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 19768

Re: kleines Würfelspiel eingebaut

Klein aber fein ja


Ich bin ma gespannt wann wieder großes kommt =)
von Hyperion
27.04.2009, 19:40
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: neuer Status V-Mod
Antworten: 28
Zugriffe: 27916

Re: neuer Status V-Mod

Da ich ja noch keine SMod Erfahrung hatte und dies auch erst seit dem Wochenende bin, kann ich nicht beurteilen, inwiefern meine Antworten und mein Vorgehen anders war. Aber wenn ich zurückblicke kann ich sagen, dass der Status des V-Mods hier in DF speziell geholfen hat um Streitigkeiten zwischen M...
von Hyperion
15.04.2009, 21:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Lichtu-Blase überarbeitet
Antworten: 41
Zugriffe: 37809

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Das Unique hat nun ja SP O.o
von Hyperion
12.04.2009, 18:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Quest
Antworten: 56
Zugriffe: 49167

Re: Öffentliche Quest

Jap super grundidee diese ÖQs^^ Hoffentlich kommen da auf dauer mehrere und auch schwere (und besser belohnte^^ :D)


Aber *Daumen hoch* Bördi =)
von Hyperion
17.03.2009, 00:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Barnishna-Blasen angebunden
Antworten: 103
Zugriffe: 83279

Re: Barnishna-Blasen angebunden

GEIL!



Endlich was neues und anscheinend auch geiles =DD


*Andofähnchen hochheb*
von Hyperion
06.03.2009, 21:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern
Antworten: 44
Zugriffe: 41936

Re: Subventionierung von (Wieder-)Einsteigern

Achsoooo^^


Ah ok das macht´s noch besser^^


Dann ist´s nun ja echt nen Klacks von 0 nach oben zu kommen, da man ja locker 1k XP bekommen kann vom Erfahrungsspeicher und dadruch dass die A Aka nun ja günstiger ist.


Top ;)


*mehr Opfer am Limit haben will* :twisted: