Die Suche ergab 426 Treffer

von Aquaeli
08.08.2008, 12:35
Forum: Support
Thema: Mod und umbennung...
Antworten: 32
Zugriffe: 30539

Re: Mod und umbennung...

bei euch darf keiner wtf sagen? Kein Kommentar Man könnt ihr froh sein das Knast/Banns bei euch unsichtbar sind x) Erinnere mich gut dran wie viele Threads im Forum erstellt wurden als Banns/Knasts noch zu sehen waren^^ Man kann doch nicht wegen jeder noch so unsinnigen Beschwerde etwas tun? Wenn 20...
von Aquaeli
08.08.2008, 12:23
Forum: Support
Thema: Mod und umbennung...
Antworten: 32
Zugriffe: 30539

Re: Mod und umbennung...

Niemals x)
wtf ist keine BELEIDIGUNG

Englisch : what the fuck?
So wo ist die Beleidigung?
von Aquaeli
08.08.2008, 12:16
Forum: Support
Thema: Mod und umbennung...
Antworten: 32
Zugriffe: 30539

Re: Mod und umbennung...

Lol wtf umbenennen. DF Mods immer für einen Lacher gut :lol:
Ja nicht vergessen ihn auch im Forum umzubenennen damit die Welt wieder ein kleines stück besser geworden ist^^

Da schämt man sich ja für die eigenen Kollegen ^^
von Aquaeli
05.08.2008, 22:39
Forum: Offtopic
Thema: Ich gebannt?
Antworten: 9
Zugriffe: 10448

Re: Ich gebannt?

S. Phönix hat geschrieben:
Hier kann über alles diskutiert werden
Lass ihn doch "diskutieren" :D

Hm wie viel Überlebenschance wohl ein Thread im OT hätte mit Thema: Kims Brustgröße ? x)
von Aquaeli
27.07.2008, 20:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Clansteuer-Statistik
Antworten: 21
Zugriffe: 23389

Re: Clansteuer-Statistik

James Dean hat geschrieben:auf alle Fälle ist es schon mal cool, obs noch fehler hat werden wir dann ja sehen.

Edit:

1. James Dean
8 Goldmünzen Clan-Abgabe <--- sollte das dann nicht auch Clan-Steuer heissen?

Copy und Paste mal wieder^^

Clan-Abgabe eingebaut [W1]<------
von Aquaeli
24.07.2008, 18:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast/Funkdeaktivierung geändert
Antworten: 48
Zugriffe: 44125

Re: Knast/Funkdeaktivierung geändert

Diggity hat geschrieben:und kann man irgentwo den knast counter sehen?
Es erstaunt mich immer wieder wenn Spieler nicht wissen wie hoch ihr KC ist :lol:
von Aquaeli
24.07.2008, 18:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast/Funkdeaktivierung geändert
Antworten: 48
Zugriffe: 44125

Re: Knast/Funkdeaktivierung geändert

Äußerst amüsant *grinsen muss* Wer hat schon einen KC von 5? Scheinbar müssen das ja einige in DF haben. Könnte wohl an deiner Änderung liegen das niemand mehr Knasts und Bann sieht *gg* In Fw jedenfalls hat fast niemand KC 5 seltsam...... Klar können die mehr schreien aber jeder kann sich auch eine...
von Aquaeli
22.07.2008, 21:21
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Acamar
Antworten: 10
Zugriffe: 17385

Re: Acamar

Verlink du erst mal ordentlich :P
von Aquaeli
22.07.2008, 15:58
Forum: NPC Ideen
Thema: Händlerschiff
Antworten: 4
Zugriffe: 6203

Re: Händlerschiff

Florinator hat geschrieben:damit man die sachen gratis bekommt und nicht dafür bezahlen muss
So was spricht sich rum und schwupp fliegt kein Händlerschiff mehr den eigenen Planeten an.

Außerdem würdest du da die Ware vernichten größtenteils wenn nicht sogar ganz.
von Aquaeli
22.07.2008, 06:11
Forum: NPC Ideen
Thema: Händlerschiff
Antworten: 4
Zugriffe: 6203

Re: Händlerschiff

RP mäßig absoluter Unsinn ^^
Man ist ja Besitzer dieses Planeten also warum sollte man Händlerschiffe die mit den eigenen Bewohnern handeln wollen zerstören?
von Aquaeli
20.07.2008, 17:39
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Änderung des Hangars
Antworten: 34
Zugriffe: 25707

Re: Änderung des Hangars

Da gefallen mir beide Versionen nicht besser als meine eigene Idee
Aber wenn schon dann eher Version 1. Auch wenn ich die zusätzliche Ku als unnötig empfinde.
von Aquaeli
19.07.2008, 20:43
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Account löschen
Antworten: 23
Zugriffe: 24578

Re: Account löschen

In fast 5 Jahren Fw ist das zu mindestens laut Forum noch nie vorgekommen :lol:
Also eine unnötige Änderung
von Aquaeli
14.07.2008, 21:49
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Scanner Mark III
Antworten: 10
Zugriffe: 12368

Re: NPC-Scanner Mark III

Früher im Gravitationsloch war der echt toll und im Sivilasektor auch :) Die 2 War das Npc wo die Waffen dropt :D Dadurch hatte ich einen großen Vorteil gegen alle anderen Jäger und hatte in Windeseile 4-5 A:1 die ich sauteuer verkauft habe :mrgreen: Durch den Weltraum zu düsen mit dem Npc Scanner u...
von Aquaeli
13.07.2008, 10:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung
Antworten: 29
Zugriffe: 29330

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

Ich würde ja einfach die Leute bannen die nicht in der Lage sind zwischen Witz/Gerücht und Wahrheit zu unterscheiden. Finde es ziemlich albern mit Banns zu drohen wenn man Witze über Admins macht :roll:
von Aquaeli
12.07.2008, 10:36
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "Knast"-Meldung im Funkchat
Antworten: 19
Zugriffe: 16639

Re: "Knast"-Meldung im Funkchat

Also der Pranger muss offiziell sein den findet man ja auf der Seite von Ogame bei dem Rest muss ich passen.