Die Suche ergab 189 Treffer

von Oblivion
31.05.2008, 11:04
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 179590

Re: Assoziationskette

Italien (na, wie heißt der größte Fluss Italiens? :wink: )
von Oblivion
30.05.2008, 21:57
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 179590

Re: Assoziationskette

bienen
von Oblivion
30.05.2008, 15:10
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 179590

Re: Assoziationskette

Netz
von Oblivion
25.05.2008, 19:58
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 179590

Re: Assoziationskette

Tortenschlacht
von Oblivion
24.05.2008, 22:32
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 179590

Re: Assoziationskette

Optimist ._.
von Oblivion
22.05.2008, 21:28
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Ithkrox-Spirale erkundet
Antworten: 10
Zugriffe: 4756

Ithkrox-Spirale erkundet

Wie im Screenshot zu lesen ist, hat Terence Hill einen Screenshot der Ithkrox-Spirale gewünscht... Ich hab diesen hier reingestellt, damit auch ihr ihn euch ansehen könnt. Wie ihr seht, ist es auch ein leeres Gebiet, also wäre ein Boje nur Geldverschwendung... :wink: PS: Dass ihr meine Daten sehen k...
von Oblivion
22.05.2008, 14:32
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 179590

Re: Assoziationskette

Unterwäsche
von Oblivion
22.05.2008, 11:18
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 179590

Re: Assoziationskette

öffentliche Toilette
von Oblivion
19.05.2008, 15:52
Forum: Forenspiele
Thema: Luft anhalten und i drücken
Antworten: 95
Zugriffe: 44841

Re: Luft anhalten und i drücken

Ich glaube ihr verwechselt "Raucher" mit "Taucher"... *gg*
von Oblivion
17.05.2008, 19:30
Forum: Forenspiele
Thema: Luft anhalten und i drücken
Antworten: 95
Zugriffe: 44841

Re: Luft anhalten und i drücken

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
von Oblivion
17.05.2008, 14:55
Forum: Bug Report
Thema: Tirium-Raffinerie
Antworten: 10
Zugriffe: 2676

Re: Tirium-Raffinerie

@Skilleddark: Das ist in dem Fall kein Bug, da das Lager nicht voll war. Wenn ich da abbrechen würde, und man hätte sein Lager nur auf 3000 kann man es ja je nachdem wieviel man bekommt überhaupt nicht mehr komplett voll füllen. (Und wenn man mehr als 3000 Tirium pro Brocken bekommt könnte man es g...
von Oblivion
17.05.2008, 14:33
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)
Antworten: 40
Zugriffe: 14807

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Die Sonne des Ovicula-Systems ist ein weißer, massereicher Stern, der in unregelmäßigen Zeitabständen riesige Gaswolken ins All ausstößt und diese durch eine eigenartige Strahlung zum Leuchten bringt. Dieses unbekannte Licht regt das Leben auf den Planeten, die Ovicula umkreisen, an und beschleunig...
von Oblivion
15.05.2008, 15:44
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Map-"Übersicht"
Antworten: 78
Zugriffe: 64025

Re: Map-"Übersicht"

Das ist kein Screenshot?

Nagi Soichiro und Celine waren mal auf dem Weg dorthin und haben schon die Barnishna-Raumblasen passiert... danach habe ich nichts mehr von ihnen gehört.
von Oblivion
12.05.2008, 22:51
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)
Antworten: 40
Zugriffe: 14807

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

@Tungdil: Danke für die idiotengerechte Erklärung. :D Dass es Neutronensterne gibt, ist mir geläufig, aber ich habe noch nie gehört, dass sie als weiße Riesen bezeichnet werden. *grübel* Für mich waren Neutronen- und Riesensterne zwei verschiedene Paar Schuhe. Ursprünglich sollte Ovicula (ratet mal,...
von Oblivion
12.05.2008, 13:14
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)
Antworten: 40
Zugriffe: 14807

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

das einzige was mich bissl stört, ist der weiße Riese (also der "weiße, MAssenreiche STern" denn weiße iesen ham nunmal die angewohnheit die PLaneten die sich um ihn Herrum befinden Anzsaugen (ähnlich eines Schwarzen Loches Halt) hm naja und das hieße, dass die Planis ruck zuck weg sind.. Wenn das ...