Die Suche ergab 107 Treffer

von Banker
27.01.2009, 21:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Nachrichtenschnittstelle und Energieladestation
Antworten: 48
Zugriffe: 40208

Re: Nachrichtenschnittstelle und Energieladestation

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:
Banker hat geschrieben:wird es eine solche ladestation auch auf planeten geben? so als aufrüstbares gebäude?
wie meinst du aufrüstbar? dass sie weniger kosten? am besten mit tirium bezahlen *grins*
*grins* so in etwa :P
von Banker
27.01.2009, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Nachrichtenschnittstelle und Energieladestation
Antworten: 48
Zugriffe: 40208

Re: Nachrichtenschnittstelle und Energieladestation

wird es eine solche ladestation auch auf planeten geben? so als aufrüstbares gebäude?
von Banker
29.09.2008, 22:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 161482

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

also ich finde die änderung gut, nur ein kritikpunkt gibts: der Mindestpreis wenn du ihn auf 15 senkst und gleichzeitig die maximale funkstufe auf 4 anhebst ändert sich am Funk nicht viel, ausser das der erste Funk, so kann man eine verhandlung gut mit 45 statt mit 60 Energie behandeln (15+30 und 20...
von Banker
28.09.2008, 23:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 161482

Re: Funkchat angepasst

wenn es bleiben sollte, würde ich vorschlagen die minimalkosten zu senken, so kann jemand der wenig funkt davon profitieren
von Banker
20.08.2008, 23:30
Forum: Ankündigungen
Thema: neues Planetengebäude: Ressourcenbeamer
Antworten: 23
Zugriffe: 23786

Re: neues Planetengebäude: Ressourcenbeamer

Sealside hat geschrieben:ein mMn?
meiner Meinung nach
von Banker
10.08.2008, 23:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216107

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

ich denke mal irgendwann wird die Spanne zwischen IS und volles Limit so gross sein, das einige spieler sich in diese Spanne bewegen, da die stärksten spieler ja meist viele 100 XP wenn nicht 1000 XP über ihnen sind und man trotzdem schon NPCs problemlos killen kann welche für die, die noch im IS si...
von Banker
31.07.2008, 00:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Ingerium-Lager leichter ausbaubar
Antworten: 29
Zugriffe: 28432

Re: Ingerium-Lager leichter ausbaubar

hättest die Lagerkapazität erhöht (z.B. um 0.5 oder 1 % Punkt) würdest du auch die anderen gebäude unterstützen

aber die änderung ist nicht schlecht
von Banker
27.07.2008, 10:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Antimaterie-Schild Mark IV
Antworten: 32
Zugriffe: 32028

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

ehrlich gesagt... mir wäre eine Erweiterung für Holo-Transmitter lieber gewesen, die schon längst überfällig

Gruss, Banker
von Banker
21.07.2008, 21:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216107

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

babbelstripp hat geschrieben:
Bling hat geschrieben:So ist das: An dieser Stelle sollten halt einfach Prioritäten gesetzt werden!
Zur Schule und zur Arbeit kann man ja immer noch gehen, wenn man die A20 gefunden hat.
rofl...meinste echt, mein chef akzeptiert das? *gröhl*
klar 3 mal, das erste, das einzige und das letzte mal :P
von Banker
03.07.2008, 23:55
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gib Clanbetrügern Keine Chance!!
Antworten: 18
Zugriffe: 15165

Re: Gib Clanbetrügern Keine Chance!!

die Optionen können z.B. so aussehen Clanleader: CB // CS // Nachricht für CB/CS // CB/CS auf offen stellen // Diplomaten ernennen // Krieg beginnen // Krieg ablehnen // Leute aufnehmen // Clannotruf Coleader: CB // CS // Nachricht für CB/CS (optional) // CB/CS auf offen stellen (optional) // Diplom...
von Banker
30.06.2008, 23:24
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gib Clanbetrügern Keine Chance!!
Antworten: 18
Zugriffe: 15165

Re: Gib Clanbetrügern Keine Chance!!

zuerst dachte ich das man ja CB und CS einzeln sperren kann, aber dann ists ja für alle, ich denke es sollte so ein art baukasten geben, wo man sich die Ränge selber zusammenstellen kann

Gruss, Banker
von Banker
26.06.2008, 20:38
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gib Clanbetrügern Keine Chance!!
Antworten: 18
Zugriffe: 15165

Re: Gib Clanbetrügern Keine Chance!!

ich find die Idee grundsätzlich gut, nur über die umsetzung müsste man stark diskutieren
von Banker
22.06.2008, 23:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216107

Re: Alumtah-Nexus angebunden

denke mal, gibt irgend ein trick (hoff ich wenigstens), damit sie nicht so schnell weglaufen, sonst ist das bei den Schwierigeren NPCs natürlich schade, den ich denke das die meisten nicht warten wollen bis sie das viech mit Angriff direkt killen können die A1-A2 gehen ja schon früh mit angriff zu k...
von Banker
22.06.2008, 14:43
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Restaurant mitten im Niergendwo
Antworten: 19
Zugriffe: 19572

Re: Restaurant mitten im Niergendwo

ist mir grade spontan eingefallen: mal angenommen dieser Ort wird (jeweils bei neukoordinierung der wurmlöcher) anstelle eines wilden wurmlochs auftauchen, das man, zufällig über ein anderes wildes wurmloch erreichen könnte, damit ist gesichert das man den ort auch erreichen kann und das er nicht im...
von Banker
21.06.2008, 23:12
Forum: Offtopic
Thema: Wer wird das Halbfinale gewinnen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10693

Re: Wer wird das Halbfinale gewinnen?

da alle bis jetzt verloren haben, auf die, die ich getippt habe, tipp ich jetzt mal auf Deutschland