Die Suche ergab 94 Treffer

von NiMaTiV
05.07.2008, 21:54
Forum: Ankündigungen
Thema: V:15 Waffe eingebaut
Antworten: 24
Zugriffe: 25743

Re: V:15 Waffe eingebaut

Naja ich würds besser finden, wenn man die waffe dann so gesagt aus 3Teilen zusammen setzt 1x die Grundwaffe, 1x die gekaufte Waffe, 1x ein Dropitem. So würde es das Gold aus der Welt ziehen und es würden zumindest nicht sofort alle die Waffe haben.
von NiMaTiV
03.07.2008, 13:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216608

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Naja ich brauch im Schnitt so 3 Minuten,
aber man kann ein "paar" Minuten auch als 2 Minuten verstehen :P
ein Paar sind ja nunmal 2 :D
von NiMaTiV
06.06.2008, 12:31
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planeten-Handel
Antworten: 17
Zugriffe: 14916

Re: Planeten-Handel

Es kann sein das ich mich Irre aber Sotrax meinte mal das man mit den Planten kein Gold machen kann .. also wird das wohl eher nicht eingebaut werden.
von NiMaTiV
06.06.2008, 11:19
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ausbauten umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 5706

Re: Ausbauten umwandeln

stimmt, kann man auch bei der alten machen :)
und ich find das se manchmal ganz nützlich ist :)
mal schaun was draus wird wenns 100% wären wärs auch nicht so schlimm wie du schon sagtes wers unbedingt braucht, würd dann zudem noch bisschen gold ausn spiel holen
von NiMaTiV
06.06.2008, 11:02
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ausbauten umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 5706

Re: Ausbauten umwandeln

Bei 75% müsstes du 6000GM für die Schildaka bezahlen, dazu müsste man noch die 5000 von der A aka zählen die sie am Anfang gekostet hat wärs ins gesamt 11k man könnte natürlich auch 100% machen also das man nochmal 8k drauf bezahlt, wie gesagt ist nur ne grund idee
von NiMaTiV
06.06.2008, 10:36
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ausbauten umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 5706

Ausbauten umwandeln

Moin, ich hätte da mal einen vorschlag: Also man sollte ein Extra Gebäude ins IHZ stellen, wo man die Ausbauten ändern kann, natürlich nicht kostenlos, aber dazu gleich. Wenn man so mal sich ein bisschen "verskillt" hat also die Ausbauten falsch aufgeteilt hat, hat man das Problem, das man...
von NiMaTiV
29.03.2008, 22:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Laderaumerweiterung Mark IV
Antworten: 21
Zugriffe: 22520

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Forschung auf Stufe 4 durchführen. Dauer: 10 Tage 21 Stunden mit basis 32 naja ich push eh noch basis wissen :b ansonsten gute neuerung wobei ich´s auch besser finden würde wenn solangsam + 10 laderaum pro stufe dafür vll standart preis von 10k weil sonst selbst mit hoher stufe von basiswissen das f...
von NiMaTiV
04.03.2008, 11:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Technologiekristall Mark II
Antworten: 50
Zugriffe: 46697

Re: Technologiekristall Mark II

ich denke mal das es 10mins sein werden, deswegen finde ich des bei a20 npcs auch nicht so gut da wären a10-a15 npcs besser, wenns bei 30mins liegt was ich nicht glaube, weil es zu mächtig wär, wären die a20 npcs berechtigt
von NiMaTiV
28.02.2008, 00:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Reparaturwerft auf Planeten eingebaut
Antworten: 47
Zugriffe: 44476

Re: Reparaturwerft auf Planeten eingebaut

ups falsch gelesen, sry für spam ^^
naja ich find 2k ingerium trotzdem bissl teuer vorallem beim preis von 4k alleim zum bauen :/
von NiMaTiV
20.02.2008, 13:38
Forum: Bug Report
Thema: ? Traktorstrahl?
Antworten: 29
Zugriffe: 22503

Re: ? Traktorstrahl?

aber die sache ist wohl diese, dass du nicht der jenige warst, der den traktorstrahler an hatte ... und dem anderen kann ja ein fehler unterlaufen sein, will diesen nicht zugeben und sagt deshalb das der strahler noch an war fertig aus. :>
von NiMaTiV
19.02.2008, 23:29
Forum: Bug Report
Thema: ? Traktorstrahl?
Antworten: 29
Zugriffe: 22503

Re: ? Traktorstrahl?

vll hat er sein menü net akktuallisiert? manchmal hängt es ein bisschen, f5 hätte wohl geholfen, oder traktorstrahl is in dem mom ausgegangen
von NiMaTiV
07.02.2008, 16:33
Forum: Bug Report
Thema: Lag + login Sperre
Antworten: 11
Zugriffe: 11970

Re: Lag + login Sperre

wie gut das mein pw zahlen sowie klein, großbuchstaben und satzzeichen enthält :P
von NiMaTiV
07.02.2008, 15:54
Forum: Bug Report
Thema: Lag + login Sperre
Antworten: 11
Zugriffe: 11970

Re: Lag + login Sperre

aber da musst du auch bedenken das du dazu den spielernamen brauchst und es gibt keine db wo alle spielernamen sind meines erachtens und bruteforce geht normal alle pws durch fängt also an mit aaaaaa aaaaab etc . außer halt ne liste mit pws naja xD is eh alles schwachsinn
von NiMaTiV
07.02.2008, 15:32
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101048

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

es gibt nicht viele leuts die mit bruder/schwester mann/frau also per einen inet anschluss mit 2accs spielen, so ein test dauert vll 2-3mins, ich denke mal soviel zeit sollte sein, ist besser als das man zich leute als multi spielen lässt, aber nunja
von NiMaTiV
07.02.2008, 15:26
Forum: Bug Report
Thema: Lag + login Sperre
Antworten: 11
Zugriffe: 11970

Re: Lag + login Sperre

achso, naja trotzdem die chance en pw zu erraten liegt da denk ich mal sehr sehr sehr sehr sehr gering :P