Die Suche ergab 18 Treffer

von STL
29.09.2008, 20:19
Forum: Forenspiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 5265
Zugriffe: 2315265

Re: Tauziehen

1586
von STL
29.09.2008, 20:17
Forum: NPC Ideen
Thema: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte
Antworten: 15
Zugriffe: 16043

Re: NPC's: Erweiterung der Kolior-Flotte

schlepp-schiff diese schiffe werden von der kolior-fraktion vorzugsweise dazu benutzt, auf kleinen kolonien einzufallen und die bevölkerung für die versklavung zu verschleppen beispiel, wäre mal was ganz anderes^^ Klasse Idee, weil --> man könnte sie wahllos Besiedelte Planeten überfallen lassen. M...
von STL
29.09.2008, 18:09
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Zusatz an der Sprungboje IHZ
Antworten: 11
Zugriffe: 11236

Re: Zusatz an der Sprungboje IHZ

Schon klar .. ich zitiere so "ungern" *lüg* .. ich bezog mich auf die ersteren Antworten :wink:

Aber Deine Idee finde ich auch gut. In dieser Holo würde dann eh auf das Handelszentrum hingewiesen, denk ich, wo man wiederum dann den Link zu der Karte findet. :)
von STL
29.09.2008, 18:04
Forum: Forenspiele
Thema: Namensaussprechung
Antworten: 65
Zugriffe: 83192

Re: Namensaussprechung

STL ->> wie STL

Bedeutung? .. iss privat ;P

Ausrede? --> an geraden Tagen "Save the Love" und an ungeraden "Satan Teufel Luzifer" :mrgreen:
von STL
29.09.2008, 18:00
Forum: Forenspiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 5265
Zugriffe: 2315265

Re: Tauziehen

1586
von STL
29.09.2008, 17:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162050

Re: Funkchat angepasst

axo .. ööhm ... :oops:

nunja .. hallo und tach auch :wink:

aber den Moderatorennamen bitte wegeditieren .. das ist unfein ..

für Beschwerden über jene ist der Support da (nicht der Support im Forum, sondern .. ich glaub, Du weisst, was ich meine :wink: )
von STL
29.09.2008, 17:53
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 611551

Re: Assoziationskette

Diebstahl? :roll:
von STL
29.09.2008, 17:51
Forum: Forenspiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 5265
Zugriffe: 2315265

Re: Tauziehen

1588
von STL
29.09.2008, 17:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162050

Re: Funkchat angepasst

Möglicherweise wäre statt "*spam*" besser gewesen es mit "dies ist ein test zur aktuellen Funkkostenanpassung" zu testen :mrgreen:
von STL
29.09.2008, 17:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162050

Re: Funkchat angepasst

*lach* .. jo passt :wink: Evtl. entsteht daraus noch nen neuer Berufszweig. Profifunker (natürlich am Amateurfunker angelehnt x.x ) Man schreibt ihm ne Holo oder was weiss ich .. gibt ja genug andere Möglichkeiten .. und er wiederholt bis widerruf den gewünschrten Funker alle 30 Min .. (z.B. Clanwer...
von STL
29.09.2008, 17:32
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Zusatz an der Sprungboje IHZ
Antworten: 11
Zugriffe: 11236

Re: Zusatz an der Sprungboje IHZ

So war es auch gedacht --> An der Boje ein Link, wenn geklickt, wird die Übersichtskarte angezeigt. Vllt sogar für eine Art Tutorial ein "Autopilot". Dass man auf der Karte z.B. die Bank anklickt, und der Autopilot einen dahinsteuert (mit evtl. erhöhten Energiekosten ( Boje --> Bank, selbs...
von STL
29.09.2008, 17:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162050

Re: Funkchat angepasst

Ansich finde ich Die Idee auch gut. Aber dass ein paar Funksprüche nahezu die gesamte Schiffsenergie verbrauchen ist auch wiederum happig. Ich meine RP-technisch gesehen finde ich es, naja, "steinzeitlich", dass ein Schiff einen "Raumsprung" vollziehen kann; und etwa für die glei...
von STL
27.09.2008, 23:03
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Zusatz an der Sprungboje IHZ
Antworten: 11
Zugriffe: 11236

Zusatz an der Sprungboje IHZ

:idea:
Wie wäre es, wenn es an der Sprungboje im Handelszentrum (der Ort an dem man erscheint, wenn man zum Handelszentrum springt) einen Link zu einer kleinen Übersichtskarte vom Handelszentrum gäbe?

Besonders für Anfänger bestimmt sehr hilfreich .. :mrgreen:
von STL
22.03.2008, 02:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Signatur-Sprungantrieb Mark II
Antworten: 21
Zugriffe: 22205

Re: Signatur-Sprungantrieb Mark II

Wenn Dir der Schutz soo wichtig ist, dann bleib im Intergalaktischen Schutz. Nicht ohne Grund gibt es die Rasse Natla (oder vergleichbares) nicht :roll: Edit: ich würde es begrüssen, wenn der Kristall so nebenbei den Energieverbrauch bei Standart-Sprüngen reduzieren würde. (gern auch nur 1 Energiepu...
von STL
29.02.2008, 19:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert
Antworten: 47
Zugriffe: 43260

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

ich melde mich auch mal zu Wort .. Es gibt eben starke NPC, die noch recht schwer zu killen sind... niemand zwingt einen, die zu killen .. in ein paar Wochen / Monaten ist das problem, dass sie zuviel in der Reparatur kosten, nichtmehr gegeben ich finde es anmassend, wenn man meint, jedes NPC killen...