Die Suche ergab 19 Treffer

von Tess
11.08.2008, 07:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Antimaterie-Schild Mark IV
Antworten: 32
Zugriffe: 32128

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Ab jetzt kann von NPCs ab A:30 das Antimaterie-Schild Mark IV gedroppt werden. Wo liegt da der Haken an der Sache? Ich kille seit der Ankündigung unzählige Kolior-Vernichter, Wurmlochquallen etc. und hab nicht ein einziges Antimaterie-Schild bekommen. Sind vielleicht doch NPCs ab A 30 in einem best...
von Tess
24.04.2008, 18:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Bonus-Dropgold von NPCs
Antworten: 169
Zugriffe: 127270

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Stimmt schon, die Signalgeber haben an Attraktivität verloren. Ab und zu gibt es mal einen "Ausrutscher" nach oben, aber die Spionage-Drohnen bringen zu 90% zwischen 12 und 15 GM. Und von dem vermehrten Respawn merk ich ehrlich gesagt nix. Im Augenblick weiß ich nicht wonach mir der Sinn s...
von Tess
23.04.2008, 19:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Bonus-Dropgold von NPCs
Antworten: 169
Zugriffe: 127270

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Nach ein paar Testrunden, die natürlich auf maximale Goldausbeute gezielt haben muss ich sagen, daß es leicht ist knapp doppelt so viel Gold pro Zeiteinheit zu machen wie vor den beiden Änderungen. Sotrax, wahrscheinlich musst du den Bonus deutlich langsamer ansteigen lassen ... die anderen Paramet...
von Tess
23.04.2008, 16:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn und Goldrate geändert
Antworten: 136
Zugriffe: 106406

Re: Respawn und Goldrate geändert

@C-Bird: Ja, Kritik ist an sich ja auch voll erwünscht. Die Frage ist halt, was ist genau so schlimm am neuen Dropsystem, man wird nicht weniger Gold haben dadurch, deswegen gibts ja den Bonus. Wenn man im Schnitt pro Stunde weniger verdient, sagt es mir, und ich korrigier das Gold eben wieder nach...
von Tess
23.04.2008, 14:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn und Goldrate geändert
Antworten: 136
Zugriffe: 106406

Re: Respawn und Goldrate geändert

NeutralRadikal hat geschrieben:naja bisher ist die Resonanz ja nicht wirklich gut :evil:
was bringt es also?
Für Sotrax bringt's ein paar Jammerposts von Aphrodite in allen Threats dieses Forums weniger. Außer ihr hatte sich ja niemand über zu wenig NPCs beschwert.
von Tess
23.04.2008, 13:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn und Goldrate geändert
Antworten: 136
Zugriffe: 106406

Re: Respawn und Goldrate geändert

Jawoll - so wird Darkfleet endlich richtig gelegenheitsspielerfeindlich....

Haben die Dauerzocker genug über ihren Goldüberfluss geheult...

Also Leute - es wird ab sofort nicht mehr geschlafen.
von Tess
18.04.2008, 00:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer
Antworten: 38
Zugriffe: 35122

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Och, ich hatte schon mehrfach Besuch bei meinen Signalgebern. Allerdings ist noch nix wirklich passiert. Ich lade meine Energie sicher auf dem Plani auf und werfe zu 90% vor dem Laufen einen kurzen Blick auf den Signatur-Scanner. So konnte ich meine "Gäste" immer früh genug sehen und dann ...
von Tess
12.04.2008, 00:01
Forum: Ankündigungen
Thema: A:13 Waffe
Antworten: 86
Zugriffe: 74532

Re: A:13 Waffe

Sotrax hat geschrieben: Rassenspezifische Waffen werden später nicht direkt fürs XP-Limit kommen.
Tja - that's Sotrax... Was kümmert mich mein Geschwätz von vor zwei Wochen...
von Tess
09.04.2008, 16:26
Forum: Styles
Thema: "Vista Style"
Antworten: 5
Zugriffe: 8274

Re: "Vista Style"

Super!! Dickes Lob von mir!

Endlich ein Style, der mir spontan sehr zusagt.

Bislang hab ich nur eine Kleinigkeit gefunden, die bissl stört: Der Energiebalken unter der Karte ist kleiner und die Anzeige nur halb zu sehen.
von Tess
29.03.2008, 21:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Antimaterie-Schild Mark III
Antworten: 33
Zugriffe: 31126

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Ich bin ja schon still.

*Ärmel hochkrempel*
von Tess
29.03.2008, 20:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Antimaterie-Schild Mark III
Antworten: 33
Zugriffe: 31126

Re: Antimaterie-Schild Mark III

A 40 *leise aufstöhn* - warum nur war mir klar, dass da ein Haken an der Sache ist...

Und wieviel RPs? *vorsichtig frag*
von Tess
21.02.2008, 23:17
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: zu teure Awaffen
Antworten: 19
Zugriffe: 18329

Re: zu teure Awaffen

Die A-Waffe hilft doch grad mal gar nix gegen PKs.

Ich nehm die Beine in die Hand ... und bin da recht erfolgreich.

Und so viel Gold geb ich nicht aus, dann hab ich halt eben zwei Angriffspunkte weniger, da kann ich gut mit leben.
von Tess
21.02.2008, 14:23
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101206

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

So das musste ich dann mal loswerden War mir schon klar, dass gewisse Dauerquerulanten den Thread wieder hochholen müssen. Ich z.b. fordere das mein Knastcounter mindestens um 1 herabgesetzt wird. So so - Du forderst? Und Du meinst das wäre hier der richtige Platz um irgendwas zu fordern? Meine Güt...
von Tess
10.02.2008, 21:42
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101206

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Ja, ja - die ach so bösen, faulen, unfähigen, parteiischen Mods.....

Komisch, ich hab da so ein Deja-Vu....

@ Locutus: wer permanent andere provoziert braucht sich über etwas zu harte Reaktionen nicht wundern. Kaum zu glauben, aber auch Mods reicht's halt irgendwann.
von Tess
26.01.2008, 15:20
Forum: Support
Thema: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?
Antworten: 68
Zugriffe: 58300

Re: Moderatoren Nicht Kritikfähig? und Pateisch?

Was mir aber ALlgemein am iebsten Wär wenn sich Sotrax / Tiramon / Bugfix oder sonst Wer mal Hinsetzt und Ganz Klare Regeln, mit Evt "musterstrafen" Aussetzten, und diese für JEDEN SPIELER Sichtbar Irgentwo Hinhängen sollen... denn das Problem Betrifft nicht nur die mods, ein Wenig kann i...