Die Suche ergab 168 Treffer

von WILLenloser Zombie
13.11.2010, 02:06
Forum: Forenspiele
Thema: Google-Treffer
Antworten: 8
Zugriffe: 16768

Re: Google-Treffer

Hehe, also ich hab nach folgendem "Wort" gesucht: googlegooglegooglegooglegooglegooglegooglegooglegooglegooglegooglegooglegooglegooglegooglegooglegooglegooglegooglegooglegoogle Das interessante dabei: 1 Ergebnis, jedoch 2 Links :) Gibt man das "Wort" googlegooglegooglegooglegoogl...
von WILLenloser Zombie
02.10.2010, 12:57
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: erweitertes Angebot für "Sponsoring" = Wallie-Card
Antworten: 10
Zugriffe: 11137

Re: erweitertes Angebot für "Sponsoring" = Wallie-Card

Hab mal selbst bei nem BG vorgeschlagen die Bezahlmöglichkeit per Paysafecard einzuführen, das Problem dabei ist, dass der Betreiber dann nen Haufen Kohle hätte bezahlen müssen, würde mich wundern, wenn es bei der Wallie-Card anders wäre...

Aber wäre bestimmt nicht schlecht, wenn das käme :)
von WILLenloser Zombie
02.10.2010, 00:17
Forum: Bug Report
Thema: Kein Name bei Effekt in Nuhilro
Antworten: 3
Zugriffe: 4435

Re: Kein Name bei Effekt in Nuhilro

Ich wollte eigentlich nen Screenshot machen, dann bin ich aber doch weggesprungen, tut mir Leid, daher weiß ich das Feld nicht mehr ^^ Jedenfalls bin ich von der Soratec-Waffenstation geflogen, aber ich weiß nicht mehr wohin, der Text stand dann auf dem Feld, auf dem ich gelandet bin... Der Effekt i...
von WILLenloser Zombie
01.10.2010, 20:18
Forum: Bug Report
Thema: Kein Name bei Effekt in Nuhilro
Antworten: 3
Zugriffe: 4435

Kein Name bei Effekt in Nuhilro

wurde durch zu starke Gravitation an diesen Ort geschleudert.

Gerade eben passiert, Effekt ausgelöst und mein Name stand nicht da, halt nur der Text wie er da steht...
von WILLenloser Zombie
11.09.2010, 01:03
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: brio
Antworten: 15
Zugriffe: 19102

Re: brio

Was gäbe es denn, was dich konkret reizen würde? Was hättest du gern neues im Spiel, was dir mehr Spaß machen würde? Zuerst einmal sollte es vielleicht noch eine oder sogar mehrere Methoden geben Geld zu verdienen... Außerdem finde ich, dass Schildpunkte und Rüstungspunkte noch nicht ausreichend ba...
von WILLenloser Zombie
21.04.2010, 16:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenbilder ändern
Antworten: 25
Zugriffe: 29677

Re: Planetenbilder ändern

Hätte mir gewünscht, dass es für Gold reinkommt, hätte meiner Meinung nach ne Menge Gold ausm Uni gezogen... Naja, mittlerweile find ich es fast übertrieben, was ein Sponsor alles mehr kann (beziheungsweise was man mit Credits alles kaufen kann)... In der Form werd ich es wohl nie benutzen, dafür si...
von WILLenloser Zombie
06.02.2010, 16:34
Forum: NPC Ideen
Thema: Fraktions-NPCs --- Die Darkfleet
Antworten: 14
Zugriffe: 23156

Re: Fraktions-NPCs --- Die Darkfleet

Ja, die Werte sind wirklich nicht mehr aktuell, aber ich kann ja nicht alle 2 Wochen die hier vorgeschlagenen Werte ändern ;D
von WILLenloser Zombie
01.02.2010, 01:28
Forum: Item Ideen
Thema: Datenkristall der Schildenergie
Antworten: 9
Zugriffe: 10047

Re: Datenkristall der Schildenergie

Finde ich persönlich zu stark, wäre quasi ein must-have

Um Schildpunkte aufzuwerten würde ich eher folgende Idee bevorzugen:

viewtopic.php?f=9&t=2107&start=0&hilit=schildpunkt
von WILLenloser Zombie
27.01.2010, 23:30
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Rechner-Leerlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 9440

Rechner-Leerlauf

Ich hatte die Idee dem krionischen Rechenzentrum eine neue Funktion zu geben: Wenn man sicher weiß, dass man in den nächsten Tagen keine Software kompiliert, so kann man seinen Rechner in den leerlauf schicken... Dabei probiert dieser unterschiedliche Kombinationen von Nullen und Einsen aus... Je lä...
von WILLenloser Zombie
24.01.2010, 22:00
Forum: Bug Report
Thema: Nachrichten eines fremden Accounts gesehen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6190

Re: Nachrichten eines fremden Accounts gesehen ?

So, heute nochmal passiert, hier ein Screen:

Bild
von WILLenloser Zombie
23.01.2010, 21:50
Forum: Bug Report
Thema: Nachrichten eines fremden Accounts gesehen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6190

Re: Nachrichten eines fremden Accounts gesehen ?

Gerade eben bei mir passiert, hab mehrmals die Chat-Nachricht "1 von 10 unbekannten Spionagesonden" (glaub ich, jedenfalls ist doch das das DF-Tutorial?) im Chat gesehn bevor ich aktualisiert hab und aufn Dummyplace war... Ist mir nicht sofort bewusst gewesen, daher so ungenau ...
von WILLenloser Zombie
06.01.2010, 20:30
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus
Antworten: 13
Zugriffe: 11917

Re: Automatisches "Zurück" in Raumstationen raus

Du könntest den Link mit der mittleren Maustaste öffnen sodass er in en neues Tab geht.. so bleibst du im Verkaufsmenü .. die 3 Nachteile hier sind halt das man nachher die ganzen neuen Tabs wieder schliessen muss, ausserdem sieht man nicht weche Items man schon verkauf hat und man kann so nur 1 It...
von WILLenloser Zombie
31.12.2009, 02:17
Forum: Offtopic
Thema: Auch wenn es ein bisschen spät kommt...
Antworten: 7
Zugriffe: 15471

Re: Auch wenn es ein bisschen spät kommt...

4,5 und 7 sind die besten x) obwohl die 2. auch nicht schlecht ist
hab für 4. gestimmt, weil ich gauß toll finde xD
aber 3. und 6. versteh ich nicht :(
und 1. kannt ich schon :)

PS: ahhh, 9. errinnert mich zu stark an Bio, die gefällt mir nicht ^^
von WILLenloser Zombie
31.12.2009, 01:55
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Terra Forming
Antworten: 30
Zugriffe: 25758

Re: Terra Forming

Vermutlich gibt es Terraforming auch in X anderen Spielen, aber du bringst ja nichtmal einen Beleg, dass es so ist ... Es gibt in wesentlich mehr Spielen Raumschiffe mit Weltraumszenario... Terraforming ist ein so häufiger Bestandteil des Sci-Fi, dass es Unsinn wäre es mit der Begründung abzulehnen ...
von WILLenloser Zombie
30.12.2009, 14:31
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Terra Forming
Antworten: 30
Zugriffe: 25758

Re: Terra Forming

Eindeutig dafür, jedoch lieber für geld als für credits, um geld ausm uni zu schaffen...

Und ich denke für 100k würden sich durchaus einige überlegen (mich eingeschlossen, finde mein eines Bild mitlerweile echt hässlich), ihr planibild zu ändern