Die Suche ergab 58 Treffer

von Tohrwald
14.04.2009, 19:15
Forum: Bug Report
Thema: Soratec-Koordinator
Antworten: 2
Zugriffe: 3835

Re: Soratec-Koordinator

:shock: du andocai

ok ich werde mir überlegen ob du mit peitsczhe strick oder feder zu tode gebracht wirst :mrgreen: is halt dum gelaufen für mich :?

bitte schliessen
von Tohrwald
14.04.2009, 18:28
Forum: Bug Report
Thema: Soratec-Koordinator
Antworten: 2
Zugriffe: 3835

Soratec-Koordinator

Folgendes ist geschenen! Ich habe gegen 19 uhr begonnen den Soratec-Koordinator in der großen Blase zu attakieren! nachdem ich ihm etwa 1500rp runtergeschoßen habe aktievierte er zum erstenmal sein antimaterieschild! die 5 min waren gerade abgelaufen als ein weiterer spieler das feld betrat,nach dem...
von Tohrwald
16.11.2008, 07:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Clansteuer-Statistik
Antworten: 21
Zugriffe: 23389

Re: Clansteuer-Statistik

jo.sicherheitsabfrage ist aktiv :!: @ mr, Dean
von Tohrwald
03.10.2008, 08:11
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Idee: Schiffkennzeichnung "gleicher Clan" auf Mini-Karte
Antworten: 64
Zugriffe: 66666

Re: Idee: Schiffkennzeichnung "gleicher Clan" auf Mini-Karte

verschoben ! ist ja eindeutig eine idee! :mrgreen:
von Tohrwald
29.09.2008, 18:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 161484

Re: Funkchat angepasst

Meine meinung dazu:

gute neuerung ! leider sehe ich einen nachteil >>wen man einem neuen spieler etwas erklären möchte wird man sehr viel energie benötigen!

ansonsten klasse!!
von Tohrwald
31.07.2008, 20:02
Forum: Support
Thema: Mod`s
Antworten: 8
Zugriffe: 9069

Re: Mod`s

Ich nehme an die weiteren Schritte(Multitest etc.)und weitere vorgehensweisen sind klargestellt deshalb Schließe ich diesen Tread! :roll:
von Tohrwald
12.07.2008, 10:16
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 598778

Re: Assoziationskette

ARD/ZDF
von Tohrwald
02.06.2008, 19:30
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje
Antworten: 19
Zugriffe: 20399

Re: EM-Diskutier-Ärger-Freu-Wett-Feier-Boje

nein!! Kalbsschnitzel mit Pomme´s spezial(sind die holländer diesmal dabei?)
und einemm Gurkensalat ein viertel Zitrone nicht vergessen!!!! :P
von Tohrwald
24.05.2008, 00:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Kaufitem Energierichtstrahler
Antworten: 70
Zugriffe: 63628

Re: Neues Kaufitem Energierichtstrahler

Ein sehr interesantes Item,ich denke es viele Vorteile:Astros,Starke Npc´s ...! der Lange Text gefällt mir sehr gut.Und wen man sich beim lesen etwas Zeit lässt ist die Funktion auch verständlich. :shock: nicht nur einfach -->das ist ein haudraufwienix MarkI :roll: damit kannst du draufhauen!! :mrgr...
von Tohrwald
18.05.2008, 14:02
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Geld unterwegs abheben
Antworten: 2
Zugriffe: 3430

Re: Geld unterwegs abheben

Hinweis>> schau mal hier>> viewtopic.php?f=9&t=1566

deine idee ist gut aber nicht Neu :wink: schau auch mal etwas tiefer in die Foren da findest du so manches!
von Tohrwald
04.05.2008, 20:22
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Aufruf an die Anleger von Sakul
Antworten: 35
Zugriffe: 32524

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

@HendacTeslar
genau das ist der grund für diesen tread!
von Tohrwald
03.05.2008, 10:08
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Aufruf an die Anleger von Sakul
Antworten: 35
Zugriffe: 32524

Re: Aufruf an die Anleger von Sakul

@SpaceNatla :roll: mal ehrlich,ist es neid bei dir?das Sakul vertrauen entgegengebracht wird?oder willst du mit gewalt streit erzeugen? ich danke allen die hier ihre posi klargestelt haben und sakul wieter ihr vertrauen aussprechen :!: desweiteren bin ich mir sicher das Sakul wenn auch nicht auf ein...
von Tohrwald
02.05.2008, 12:06
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Aufruf an die Anleger von Sakul
Antworten: 35
Zugriffe: 32524

Aufruf an die Anleger von Sakul

:shock: es ist etwas geschehen! wie ihr "alle" schon gehört habt hatte Sakul im RL einen Unfall! dies ist der Grund weshalb er derzeit und auch in näherer Zukunft nicht in unserem schönen Universum am Spiel teilnimmt!! die sorge um euere und auch meine anlagen sind denke ich mal nicht berr...
von Tohrwald
30.04.2008, 22:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn und Goldrate geändert
Antworten: 136
Zugriffe: 106056

Re: Respawn und Goldrate geändert

Nur eine kleine Frage am Rande :?:

:arrow: könnte mal jemand das wiki aktualisieren,ich meine die gmdroopwerte in der npcliste.

danke :!: :mrgreen:
von Tohrwald
20.04.2008, 18:29
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Schilde
Antworten: 28
Zugriffe: 27611

Re: sollte das eigene schild unsichtbar für andere werden?

Habe nun mehrfach gelesen was du geschriben hast!und ich verstehe nicht ganz was du meinst!! Unsichtbar <<is klar aber wo? :shock: auf der 5X5 karte?<<weshalb? :?: für den signaturscanner?<<dafür gibt es den signaturstörer :roll: also kurz um was meinst du hoffe du kannst das noch etwas genauer ausf...