Die Suche ergab 66 Treffer

von Fin
06.05.2009, 17:22
Forum: Support
Thema: Darkfleet Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 7019

Re: Darkfleet Hilfe

Dann solltest du wohl eine Pn an Sotrax schicken und deine "Bewerbung" an ihn direkt senden. Oder einen anderen Admin der so lieb ist es an Sotrax weiter zu leiten. Anschliessend abwarten und tee trinken. Noch mehr abwarten, käsebrötchen essen, weiter abwarten und noch mehr warten *g* ne s...
von Fin
18.04.2009, 20:36
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Belvod XI
Antworten: 16
Zugriffe: 24278

Re: Belvod XI

Und zu der Frage sollte die Map jemals eingebaut werden würd ichs natürlich gern sehen wenn die Npcs auf den Stationsfeldern sind und natürlich auch in einem Radius von 2 Feldern drum herum.
von Fin
18.04.2009, 14:03
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Belvod XI
Antworten: 16
Zugriffe: 24278

Re: Belvod XI

Buah dann muss ich das Bild nochmal komplett neu machen -.- ich hab das modell nicht als br5. gespeichert. Naja mal sehen vielleicht mach ichs nochmal. Wenn ich Laune dazu hab *g*
von Fin
18.04.2009, 12:40
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Belvod XI
Antworten: 16
Zugriffe: 24278

Re: Belvod XI

So neue Bildversion drin.
von Fin
30.03.2009, 20:14
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Belvod XI
Antworten: 16
Zugriffe: 24278

Re: Belvod XI

Bild wird nochmal überarbeitet. Ich muss nur Crend nochmal fragen ob er mirs wieder vermappen kann
von Fin
30.03.2009, 19:41
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Belvod XI
Antworten: 16
Zugriffe: 24278

Re: Belvod XI

Ich wüsste jetzt nicht was da pixelig wirken sollte. Abgesehen davon wäre es vielleicht Sinnvoll den Text genau zu lesen. Zu den Stabilisatoren naja versuch mal nen Planeten zusammen zu halten das geht sicher nicht mit irgendwas Kleinem.
von Fin
30.03.2009, 19:22
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Belvod XI
Antworten: 16
Zugriffe: 24278

Belvod XI

Bild: Gemacht von der Zwiebel. Zerlegt und verkartodingst von Crendgrim. Bild neu von Phönix verkartodingst. Projektteilnehmer: Voodoozwiebel, Kanomenami und Crendgrim Mal was ganz neues? gg Belvod XI Belvod XI ist eine techno planetare Station. Um genau zu sein wurde eine riesige Station um den Pla...
von Fin
30.03.2009, 14:44
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Suche Kartenbastler
Antworten: 2
Zugriffe: 9022

Suche Kartenbastler

Suche lieben und guten Kartenbastelknilch. Warum? Natürlich weil ich ein Bild habe welches ich gern in Kartenformat sehen würde. Freiwillige vor. Hier melden, per pn oder ingame per holo an die Voodoozwiebel. Firma dankt.

Lg Lö Zwieböl
von Fin
26.01.2009, 19:16
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetenfabrik [UPDATE]
Antworten: 20
Zugriffe: 16911

Re: Planetenfabrik [UPDATE]

Die Schiffsvibromatik, der rote Knopf und es gab aber auch sinnvolle dinge *g*
von Fin
25.01.2009, 18:52
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetenfabrik [UPDATE]
Antworten: 20
Zugriffe: 16911

Re: Planetenfabrik [UPDATE]

Erstens voll dafür und zweitens mach ne Abstimmung rein *g*
von Fin
23.01.2009, 21:01
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neue Planetengebäude
Antworten: 12
Zugriffe: 10591

Re: Alda krass Planetengebäude gg

Das dürfte recht schwierig werden um Berufe einzubauen müsste man nochmal das komplette Aufbausystem der Planeten ändern denn wenn man schon Berufe macht sollte man auch aktiv den Bevölkerungsteilen diese Berufe zuweisen können und damit auch entsprechende Produktions vor und nachteile. Ich glaube n...
von Fin
23.01.2009, 20:45
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neue Planetengebäude
Antworten: 12
Zugriffe: 10591

Re: Alda krass Planetengebäude gg

Eine spezielle Art von Bewohnern habe ich bislang dafür nicht vorgesehen aber ich fände es durchaus lustig wenn man seine Bevölkerung den aktuellen Rassen anpassen könnte sprich Taruner, Krioner und Menschen welche dann je nachdem Vor und Nachteile bringen.
von Fin
23.01.2009, 20:19
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neue Planetengebäude
Antworten: 12
Zugriffe: 10591

Re: Alda krass Planetengebäude gg

Ich möchte einfach erreichen das man sich mehr um die Planeten und die Bevölkerung kümmern muss als bisher. Das Biolabor hat den Sinn bei Überbevölkerung eben die Bevölkerung weiter mit ausreichend Nahrung zu versorgen. Mir fehlen einfach auch aktive effekte auf den Planeten wie Explosionen, Sabotag...
von Fin
23.01.2009, 20:08
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neue Planetengebäude
Antworten: 12
Zugriffe: 10591

Neue Planetengebäude

Zerreisst es, jammert und macht sonst was^^ Grimunit-Raffinerie Mit der Grimunit-Raffinerie ist es möglich aus Grimunit-Brocken reines Grimunit zu gewinnen. Leider entsteht bei der Prozedur oftmals gefährliche Strahlung die für die Bevölkerung lebensgefährlich ist. Daher benötigt man unbedingt einen...
von Fin
03.01.2009, 00:48
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Kampfdrohnen-Arena
Antworten: 49
Zugriffe: 41232

Re: Kampfdrohnen-Arena

Da ich keinen neuen Thread damit aufmachen will hol ich den wieder hoch. Inzwischen gibt es ja auch deutlich mehr Leute die das Forum lesen und nutzen daher bitte ich nochmal darum fleissig abzustimmen und Verbesserungsvorschläge einzubringen.