Die Suche ergab 1487 Treffer

von Calideya
19.09.2018, 03:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft [Technologiewunder]
Antworten: 0
Zugriffe: 4

Neue Errungenschaft [Technologiewunder]

Verbessere X Items an der Forschungsstätte für Kristallkonfigurationen.
von Calideya
19.09.2018, 02:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft [Besondere Waffen]
Antworten: 0
Zugriffe: 4

Neue Errungenschaft [Besondere Waffen]

Indem ihr Unique-, Flotten- und Armada-Npcs vernichtet und eine besondere Waffe dropt.
von Calideya
19.09.2018, 02:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft [Frozen Food Beauftragter]
Antworten: 0
Zugriffe: 4

Neue Errungenschaft [Frozen Food Beauftragter]

Bei der Errungenschaft Frozen Food Beauftragter müsst ihr in Corpax Sternenstaub verkaufen. Im Gegenzug erhaltet ihr Coupons und steigt in der Errungenschaft.
von Calideya
19.09.2018, 02:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft [Kristallzüchter]
Antworten: 0
Zugriffe: 4

Neue Errungenschaft [Kristallzüchter]

Die Errungenschaft Kristallzüchter orientiert sich anhand der abgeernteten Kristallen in der Athos Zucht.
von Calideya
15.08.2018, 13:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Astradon-Chips + unentdeckte Verteidigungswaffe
Antworten: 0
Zugriffe: 3572

Astradon-Chips + unentdeckte Verteidigungswaffe

Die Astradon-Chips wurde von 30 Goldmünzen auf 500 angehoben. Nebenbei: Es wurde eine Verteidigungswaffe die neben der Baryll auf gleicher Verteidigungsstärke basierte auf die stärkste stabile Waffe mit 170 Verteidigungspunkten angehoben. Derzeit wurde sie noch nicht entdeckt. Der Standard-Verkaufsp...
von Calideya
10.06.2018, 23:11
Forum: NPC Ideen
Thema: Gruppenschnellangriff
Antworten: 1
Zugriffe: 2400

Re: Gruppenschnellangriff

Ist eine schöne Idee :wink:
von Calideya
28.03.2018, 12:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen
Antworten: 125
Zugriffe: 99329

Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Der Verkauf an den Heimatbasen scrollt jetzt automatisch an die Position zurück an der man zuvor war.
von Calideya
28.03.2018, 11:21
Forum: Bug Report
Thema: quest lynx, die ja so toll funktioniert
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Re: quest lynx, die ja so toll funktioniert

Ist behoben, es könnte sein dass solch ein Fehler erneut woanders auftreten könnte, daher einfach wieder hier rein posten oder am besten über den Ingame-Tracker
von Calideya
25.03.2018, 05:42
Forum: Styles
Thema: Wie änder ich ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1434

Re: Wie änder ich ...

Wird nicht kommen, da diese Änderung im späteren PvP System sowieso wieder rückfällig wäre.
von Calideya
24.03.2018, 14:05
Forum: Styles
Thema: Wie änder ich ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1434

Re: Wie änder ich ...

Ich habe mal vorerst einen name Selektor für die alte Karte implementiert. Hier die Selektornamen:

nav_clanuserarrow
nav_clanuser

nav_groupuserarrow
nav_groupuser

nav_missionsarrow

nav_scanuserarrow
nav_scanuser

nav_ownarrow
nav_own
von Calideya
17.02.2018, 06:49
Forum: Support
Thema: Modifizierung Tirium-SW
Antworten: 1
Zugriffe: 3027

Re: Modifizierung Tirium-SW

Nein, das kannst du so nicht rechnen. Im allgemeinen Würfeln wir in einem bestimmten Bereich, nehmen wir als Beispiel 10000. Der Zufall gibt uns nun eine Zahl zwischen 1 und 10000 zurück. Ist die Zahl kleiner als 50, bekommt man ein Tirium-Kristall Mark III, ist die Zahl kleiner als 200 bekommt man ...
von Calideya
16.02.2018, 07:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue öffentliche Quest: Gargom-Areal
Antworten: 3
Zugriffe: 3147

Re: Neue öffentliche Quest: Gargom-Areal

Der Start dieser Herrschaft wurde auf 18:00 Uhr verlegt. Der Kampf dauert absofort nurnoch 1 Stunde und ist somit um 19:00 Uhr beendet. Der nächste Kampf findet jedoch noch einmalig um 17:00 statt.
von Calideya
16.02.2018, 06:46
Forum: Support
Thema: Letzte Privatnachrichten unübersichtlich
Antworten: 2
Zugriffe: 2321

Re: Letzte Privatnachrichten unübersichtlich

In der Tat war die Funktion nur dafür gedacht, Nachrichten die man von anderen Spielern bekommen hat, anzuzeigen. Missionen müssen da noch rausselektiert werden.
von Calideya
27.01.2018, 18:24
Forum: Bug Report
Thema: Kasilon-Deserteur lässt keinen Peilsender mehr fallen
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

Re: Kasilon-Deserteur lässt keinen Peilsender mehr fallen

Sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.
von Calideya
08.01.2018, 12:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen
Antworten: 125
Zugriffe: 99329

Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauc

In DarkFleet leiten wir absofort wieder auf die Popup Seite um. Diese sollte flüssiger laufen und bietet euch gleichzeitig auch mehr Platz. Wer diese nicht benutzen möchte, kann weiterhin wie gewohnt per Link das Spiel öffnen.