Die Suche ergab 1527 Treffer

von Calideya
09.12.2023, 02:26
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Clangebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 599

Re: Clangebiet

Nur zur Niederschrift :). Für so ein Projekt hab ich aktuell sowieso leider keine Zeit und das Entstand einfach in 5 Minuten.

Bin aber gerade dabei das Nachrichtensystem (Missionen, Systemnachrichten, Npc-Berichte, Quests..) ein wenig aufzupushen. Stück für Stück wie es die Zeit hergibt.
von Calideya
08.12.2023, 08:48
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Clangebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 599

Clangebiet

Offenes bauen: Anforderungen: - Clan - 100k Erfahrungspunkte - Clanrolle: Diplomat - Kosten pro Feld: 100.000 Goldmünzen (Pro Feld um 10.000 erhöht) - Felder können nur mindestens 2000 Felder entfernt von Gebieten errichtet werden. Eigenschaften: - Feldbild + Feldname ändern - Feldrahmen ändern (gel...
von Calideya
06.12.2022, 23:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Weihnachten 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 4753

Re: Weihnachten 2022

Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön an alle, die bisher DF nicht zu 100% aufgegeben haben und weiterhin hier sind! Ich denke auch ein kurzes Statement meinerseits wäre angebracht: Da wir aktuell in einer schwierigen Zeit leben, sei es Corona, die Energiekrise aufgrund des Krieges oder ande...
von Calideya
12.11.2021, 20:42
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet mit Planetenerkundung?
Antworten: 2
Zugriffe: 8044

Re: Darkfleet mit Planetenerkundung?

Die Idee ist nicht ganz neu und existiert sogar schon als Basisfeature im Testuni. Derzeit gibt es 7 Biome mit Bildern aus FW. Dieses Projekt ist jedoch zeitmäßig leider kaum möglich da uns hierfür die Entwickler fehlen und ich selbst auch derzeit wirklich kaum Zeit mehr habe. Ich hoffe jedoch das i...
von Calideya
15.03.2021, 20:53
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: neuer Traktorstrahl Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 13377

Re: neuer Traktorstrahl Modus

Hab da schon eine andere Idee, abwarten :)
von Calideya
14.03.2021, 17:29
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: neuer Traktorstrahl Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 13377

Re: neuer Traktorstrahl Modus

Das wäre eine Idee für modifizierte Module (4 Sockel) im Sockelsystem mit Blaupausen-Herstellung. Möglich wäre: Blaupausen von seltsame Materie, Reservebatterie Mark I und 2 andere Items einzubinden. Jede Blaupause bewirkt einen eigenen Timer bis diese nicht mehr nutzbar ist. Das Modul müsste nicht ...
von Calideya
04.08.2020, 06:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Herrschaftskampf Gargom-Areal geändert
Antworten: 8
Zugriffe: 11415

Re: Herrschaftskampf Gargom-Areal geändert

Bitte mal schauen ob es jetzt klappt. Da war noch ein alter Code drin.
von Calideya
28.07.2020, 00:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugfix PvP Berechnung der Angriffsstärke
Antworten: 1
Zugriffe: 5183

Bugfix PvP Berechnung der Angriffsstärke

Im Kampf zwischen 2 Spielern trat ein kritischer Bug auf, der die Verteidigungswaffe beider Spieler während einem Einzelangriff falsch setzte. Wenn Spieler A eine Verteidigungswaffe von 200V und Spieler B keine aktiviert hatte, wurde bei Spieler B die 200 addiert und bei Spieler A 0. Der Schadensver...
von Calideya
27.07.2020, 23:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen
Antworten: 142
Zugriffe: 241191

Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Die Kristallzuchten Athos I, Athos II, Athos IV, Athos V unterscheiden nun zwischen weiblich, männlich und neutralen Personen anhand ihrer Chattexte.
von Calideya
27.07.2020, 23:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Herrschaftskampf Nasrana-Nebel geändert
Antworten: 8
Zugriffe: 12431

Re: Herrschaftskampf Nasrana-Nebel geändert

Update: Die Kampfzeiten wurden auf 18:00 bis 19:00 geändert.
von Calideya
27.07.2020, 23:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Herrschaftskampf Gargom-Areal geändert
Antworten: 8
Zugriffe: 11415

Herrschaftskampf Gargom-Areal geändert

Der Herrschaftskampf um das Gargom-Areal wurde auf die gleiche Art wie der Nasrana-Nebel geändert.

Link: viewtopic.php?f=5&t=10653

Der Kampf dauert von 18:00 bis 19:00
von Calideya
02.07.2020, 16:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen
Antworten: 142
Zugriffe: 241191

Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Mehrere Empfänger an der Holographischen Transmitterstation können nun durch die "ENTER"-Taste hinzugefügt werden und es wird nicht mehr das Formular abgesendet.

Diese Änderung stammt von Muhkopf.
von Calideya
01.07.2020, 19:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Herrschaftskampf Nasrana-Nebel geändert
Antworten: 8
Zugriffe: 12431

Re: Herrschaftskampf Nasrana-Nebel geändert

Anzeige Rabatt und Kursiv gefixt.
von Calideya
01.07.2020, 16:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Muhkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 7974

Neuer Entwickler: Muhkopf

Soeben wurde Muhkopf ins Entwickler-Team aufgenommen.

Das Darkfleet-Team wünscht Muhkopf viel Spaß beim Entwickeln und auf eine gute Zusammenarbeit! :)