Die Suche ergab 16 Treffer

von van Hell
10.02.2008, 20:39
Forum: NPC Ideen
Thema: Chong-Meng
Antworten: 3
Zugriffe: 5670

Re: Chong-Meng

die idee ist nicht schlecht^^

nur solltest du bei den chong-meng-jägern den Punkt mit den Respawn im offenen raum rausnehmen, wenn sie nur durch einzelschläge auf den Zerstörer entstehen

ansonsten eine schöne Npc-Idee
von van Hell
07.02.2008, 22:02
Forum: NPC Ideen
Thema: Gorona-Abfangschiff
Antworten: 12
Zugriffe: 11607

Re: Gorona-Abfangschiff

ich finde die Idee passend und auch realistisch, denn wer bleibt schon auf einem Punkt stehen wenn er angegriffen wird^^
von van Hell
20.01.2008, 22:21
Forum: Item Ideen
Thema: Sammelthread für Software
Antworten: 24
Zugriffe: 47118

Re: Sammelthread für Software

Software: Daten-Disc der Schildregeneration

Beschreibung: Eine kleine Daten-Disc die den Schiffsystem eine leicht verstärkte Schildregeneration ermöglicht.

Effekt: Schild regeneriert sich um 2 Punkte

tritt ein bei einzelschlägen gegen Npc zu einer Chance von 1:15
von van Hell
17.01.2008, 19:17
Forum: Ankündigungen
Thema: 10% mehr Gold für Sponsoren
Antworten: 164
Zugriffe: 132655

Re: 10% mehr Gold für Sponsoren

ich bin für diese Änderung, da sponsorn sich bisher nur wegen der Warteschleife gelohnt hat. Was die 10% anbelangt, ich hab auch nicht die zeit x stunden on zu sein und hol die gm trotzdem rein, dann mach ich eben ein oder zwei runden mehr durch die lichtu blase oder nasrana nebel... Bei einem muss ...
von van Hell
13.01.2008, 12:07
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wie "moderiert" soll der DF-Chat sein?
Antworten: 37
Zugriffe: 33193

Re: Wie "moderiert" soll der DF-Chat sein?

weißt du wieviele mit ihren Fremdlinks rumspammen?
es gibt genügen trottel (sry) die sich nen acc erstellen nur um mit fremdlinks rumzuspammen, und ich find es vollkommen richtig das sie mit bann gestraft werden.
Ich denk mal du hast glück das einiges hier in DF lockerer gehalten wird als in FW
von van Hell
07.01.2008, 21:07
Forum: Item Ideen
Thema: Bleiummantelung
Antworten: 7
Zugriffe: 7418

Re: Bleiummantelung

man könnte es ja auf öffentliche bojen beschränken, da wäre es nicht mehr zu mächtig
von van Hell
01.01.2008, 21:01
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Abfangjäger zur Verstärkung der V
Antworten: 16
Zugriffe: 16059

Re: Abfangjäger zur Verstärkung der V

so hab meinen ersten Post überarbeitet, jetzt könnt ihr wieder meckern :wink:
von van Hell
01.01.2008, 18:32
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Abfangjäger zur Verstärkung der V
Antworten: 16
Zugriffe: 16059

Re: Abfangjäger zur Verstärkung der V

gebt mir bis um zehn zeit, bis dahin kann ich das noch ausführlicher gestalten :wink:
von van Hell
01.01.2008, 18:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Abfangjäger zur Verstärkung der V
Antworten: 16
Zugriffe: 16059

Re: Abfangjäger zur Verstärkung der V

@Sile: Die Abfangjäger sollen keine V-Aka darstellen. Sie sollen dafür sorgen das die Angriffskraft keine Überhand gewinnt so das man seine Gegner mit nur einem Schlag wieder totklicken könnte. Sicher das würde den Taktiken mehr zu Gunsten kommen aber da es jeden Spieler betrifft, stört es mich nich...
von van Hell
01.01.2008, 17:38
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Abfangjäger zur Verstärkung der V
Antworten: 16
Zugriffe: 16059

Re: Abfangjäger zur Verstärkung der V

naja, tut man das nicht schon ein wenig indem man aka's macht?
außerdem würde es allen zu gute kommen und nicht nur den PK oder NPC-Jägern
von van Hell
01.01.2008, 17:33
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Abfangjäger zur Verstärkung der V
Antworten: 16
Zugriffe: 16059

Abfangjäger zur Verstärkung der V

so nun meine Überarbeitung: Der Hangar eines Raumschiffes wird insofern vergrößert/erweitert das auch Abfangjäger hineinpassen. Je Abfangjäger logischerweise auch ein V-Punkt sonst nützt das ja nichts. Zum Anfang sollten schon 3 Abfangjäger möglich sein und das Limit dafür alle 350-400 xp ansteigen....
von van Hell
01.01.2008, 17:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut
Antworten: 112
Zugriffe: 92484

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

vllt. wäre es möglich im gegenzug zu den Raumjägern die für A stehen Abfangjäger einbauen die die Verteidigungstärken... ich schreib das mal in richtung der user ideen etwas ausführlicher
von van Hell
01.01.2008, 00:35
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Frohes Neues
Antworten: 10
Zugriffe: 9883

Re: Frohes Neues

wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr 08 :)
hoffe ihr habt euch nicht zuviel vorgenommen :wink:
von van Hell
31.12.2007, 20:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut
Antworten: 112
Zugriffe: 92484

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

kann man die energie kosten noch senken?
oder wäre das dann ein zu großer vorteil für die PK/anwender?
von van Hell
31.12.2007, 20:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut
Antworten: 112
Zugriffe: 92484

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

ich finds cool^^ so ist das ganze viel mehr auf hilfsmittel ausgelegt. denn wenn man schnell genug ist und ne reserverbatterie dabei hat kann man nach nen sprung auch entkommen, zwar mit etwas glück, aber wofür gibts die dinger^^ und auch sämtliche raketen, torpedos etc. bekommen mehr sinn als bishe...