Die Suche ergab 27 Treffer

von Seelentau
29.01.2010, 21:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Backup eingespielt
Antworten: 32
Zugriffe: 33493

Re: Backup eingespielt

Hmm, das erklärt die 6k im Inventar :D

Danke, Andocai :)
von Seelentau
30.07.2009, 14:28
Forum: Offtopic
Thema: Kippen oder DarkFleet
Antworten: 15
Zugriffe: 16649

Re: Kippen oder DarkFleet

Ich kauf mir Kippen und vertick die dann weiter, natürlich für nen höheren Preis als den Einkaufspreis^^ Und 30 Euro würd ich für Sponsis ausgeben ;P
von Seelentau
28.01.2009, 17:43
Forum: NPC Ideen
Thema: Flottentender "Teidam"
Antworten: 7
Zugriffe: 8034

Re: Flottentender "Teidam"

Leon hat geschrieben:*hustMirimothaIIhust*
im dfwiki-artikel steht nich, dass es nach der fw-welt benannt wurde xD aber naja, dann hab ich keine einwände, immer rein damit^^
von Seelentau
28.01.2009, 17:38
Forum: NPC Ideen
Thema: Flottentender "Teidam"
Antworten: 7
Zugriffe: 8034

Re: Flottentender "Teidam"

nette idee, wär auf jeden fall dafür, nur würde die freewar-welt nen (wenn auch inoffiziellen) namen bekommen, was ich irgendwie nich so toll finde^^
von Seelentau
28.01.2009, 17:36
Forum: NPC Ideen
Thema: Zivilschiffe
Antworten: 7
Zugriffe: 8061

Re: Zivilschiffe

müsst ihr alles von fw kopieren? sotrax-sama hat darkfleet bestimmt nicht entwickelt, damit jede idde aus freewar übernommen und für die zukunft und das all zurechtgeschneidert wird. außerdem fand ich den alten mann schon immer sinnlos, wer will denn schon freiwillig in den knast? ich bestimmt nicht...
von Seelentau
28.01.2009, 17:30
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Das Gefängnis
Antworten: 2
Zugriffe: 3896

Re: Das Gefängnis

Was sind Zivilschiffe? Hört sich gut an, gibt dann aber Massenansammlungen um den Knast herum, wo dann die PKs die entlassenen Häftlinge sofort bashen werden. ah gefunden: http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=10&t=2894 dann werden die ex-häftlinge eben zum heimatplaneten teleportiert, bevo...
von Seelentau
28.01.2009, 17:26
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Tempel des Sotrax
Antworten: 22
Zugriffe: 17963

Re: Tempel des Sotrax

sotrax ist ned gross, und gott ist er sicherlich ned sonst wäre die community glücklich und das ist sie grossen teils ned, deshalb dagegen Mir wäre neu das Götter neuerdings dazu da sind das die Leute überglücklich umherhüpfen und Liedchen trällern. Wenn du eine Gottheit so definierst dann gibt es ...
von Seelentau
23.01.2009, 17:29
Forum: Forenspiele
Thema: Chatte - mit Gott!
Antworten: 23
Zugriffe: 39505

Re: Chatte - mit Gott!

Me: ehm hallo God: I only hear that type of response less than five percent of the time. Me: what? God: Are you confused? Me: yea i am God: " Are you confused?" You are? What are you confused about? Me: about the meaning of life God: Oh yeah, we were talking about the meaning of life. Me: ...
von Seelentau
23.01.2009, 17:12
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Sonnensysteme als Dungeon
Antworten: 9
Zugriffe: 15399

Re: Sonnensysteme als Dungeon

ja, eine wirklich sehr gute idee :] rein damit
von Seelentau
19.01.2009, 03:01
Forum: Offtopic
Thema: was hört ihr für Musik?
Antworten: 25
Zugriffe: 39219

Re: was hört ihr für Musik?

:D nja okay, ich hör hauptsächlich metalcore und direct danach melodic deathmetal^^ bands? kay, also band sind unter anderem ill nino (ka ob die wer kennt) bullet for my valentine (kennt wohl so zuiemlich jeder) und within temptation (auch nich so unbekannt) oh und slipknot, wenn ich bei meiner freu...
von Seelentau
28.12.2007, 06:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Ribium-Treibstoff Mark I
Antworten: 16
Zugriffe: 18385

Re: Ribium-Treibstoff Mark I

lässt sich nichts zu sagen, ich fnds super ;) dass du um sone uhrzeit noch ideen hast oder sind die von den andern? naja hoffentlich gibts sowas mal für schreie x)
von Seelentau
28.12.2007, 04:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktischer Schutz
Antworten: 74
Zugriffe: 63047

Re: Intergalaktischer Schutz

hmm schwere entscheidung....ich werd wahrscheinlich auf xp-limit bleiben, dass gold hab ich nötig^^ aber ansonsten prima idee, hoffentlich wird der chat jetz nichtmehr mit diesen ganzen aahh du hast mich gekillt das nervt ich lösch mich-schreien vollgespammt >.<

zweiter ;)
von Seelentau
27.12.2007, 21:07
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
Antworten: 78
Zugriffe: 97091

Re: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen

qwedrtfguzhpöuz67t5r4
von Seelentau
27.12.2007, 21:05
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1095139

Re: Das ^<v -Spiel

^jop
<Ist Taruner
vöhm...ist kein taruner? xD
von Seelentau
27.12.2007, 19:17
Forum: Item Ideen
Thema: Planeten Scanner
Antworten: 8
Zugriffe: 12269

Re: Planeten Scanner

ich find mehr planeten als asteroiden^^ das sollte man nen bisschen teurer für asteroiden machen =)