Die Suche ergab 129 Treffer

von Phoenix32
20.04.2008, 21:08
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Yoshi Clan
Antworten: 22
Zugriffe: 22081

Re: Yoshi Clan

Also es fehlt dort ein Punkt in der Abstimmung.

"Sind mir nicht bekannt"

Ich hätte diesen Punkt gewählt weil ich euch nicht kenne. Nicht einen von euch.
von Phoenix32
19.04.2008, 18:42
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Shoppreis Änderung
Antworten: 0
Zugriffe: 5325

Shoppreis Änderung

Warum ändern sich die Shop Verkaufspreise jetzt 2 mal die Woche?? Die Items sind die gleichen und die Einkaufspreise für diese auch. Nur die Verkaufspreise haben sich von gestern zu heute das zweite mal diese Woche geändert. Das gab es doch noch nie. EDIT: Kann geclosed werden. War nen Fehler. Jetzt...
von Phoenix32
19.04.2008, 04:26
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Spielmotivation
Antworten: 36
Zugriffe: 34552

Re: Spielmotivation

@sgr: Ich mag jetzt net alles von deinem Post zu meinem zerpflücken. ;) Wer sagt das ich net weiter denke was das Game angeht?? Wenn man, so wie ich seit mehr als 3 Wochen die lust an dem Spiel verloren hat und fast nicht mehr spielt (wie ich ja oben in meinem Post schon schrieb) weil eben NICHT´s w...
von Phoenix32
19.04.2008, 01:59
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Spielmotivation
Antworten: 36
Zugriffe: 34552

Re: Spielmotivation

Jedem war bekannt, dass DF noch brandneu und sehr unfertig ist, dennoch beschwert ihr euch? Warum? Keiner hat euch gezwungen, das Spielt direkt am Start der Beta voll zu spielen und ein fertiges, brandneues Spiel zu erwarten, ich find es unerhöhrt ... :| Was ist an der Meinung der Spieler unerhört?...
von Phoenix32
18.04.2008, 23:45
Forum: Ankündigungen
Thema: RPC Ende April
Antworten: 19
Zugriffe: 20439

Re: RPC Ende April

Gut zu wissen aber bei dem riesen Banner übersieht man euch ja dann eh nicht. ;)
von Phoenix32
17.04.2008, 03:45
Forum: Ankündigungen
Thema: RPC Ende April
Antworten: 19
Zugriffe: 20439

Re: RPC Ende April

Hey das ist ja geil. Da Münster von mir nur ca. 60 km sind komme ich auf jeden Fall dort hin. So lernt man die Macher von DF und FW mal kennen. Freut mich Sotrax.
von Phoenix32
30.03.2008, 18:35
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Cheaten beim Würfeln
Antworten: 35
Zugriffe: 32298

Re: Cheaten beim Würfeln

@Phoenix32: Mir ist kein Würfelbug in Freewar bekannt. Auch in DF ist mir da derzeit nichts derartiges bekannt. Ich bin mir recht sicher, dass in FW niemand vorherberechnen kann, was er würfeln wird, wenn ja, will ich das erstmal sehen :) Ich sage ja nicht das man berechnen kann was man würfelt. ;)...
von Phoenix32
29.03.2008, 23:33
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Cheaten beim Würfeln
Antworten: 35
Zugriffe: 32298

Re: Cheaten beim Würfeln

Es geht hier aber nicht um doppelte oder dreifache Zahlen. Das System ist wie in FW und dort muss man nur wissen wie es geht und gewinnt jedes Würfeln.

Genau aus dem Grund würfel ich nie um was. Es macht halt keinen Sinn.
von Phoenix32
29.03.2008, 18:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:12 Waffe
Antworten: 58
Zugriffe: 50244

Re: Neue A:12 Waffe

Die Waffe heißt "Sildioxid Amber Mark I". Meine Clan Leaderin hat grad eine gedropt.
von Phoenix32
29.03.2008, 17:39
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Cheaten beim Würfeln
Antworten: 35
Zugriffe: 32298

Re: Cheaten beim Würfeln

Phönix hat geschrieben:Wie soll er denn bitte funktionieren?
Geh mal mit ein paar Leuten in eine Gruppe und würfelt mal eine weile. Dann wird dir auffallen was wir meinen.
von Phoenix32
29.03.2008, 17:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:12 Waffe
Antworten: 58
Zugriffe: 50244

Re: Neue A:12 Waffe

Phoenix, jetz halt mal den Rand! Sotrax hat ausdrücklich gesagt Darkfleet befindet sich noch in einer frühen Beta. Mit einem so komplexen Spiel wie Freewar darfst dz erst in 1 bis 2 Jahren rechnen, hast du FW mal am Anfang gespielt? 2 Gebiete und vielleicht 10 NPCs .. tzz... es is noch kein Mega MM...
von Phoenix32
29.03.2008, 12:17
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Cheaten beim Würfeln
Antworten: 35
Zugriffe: 32298

Re: Cheaten beim Würfeln

Übrigen ... jeder, der von Programmieren auch nur entfernt Ahnung hat, hätte schon beim ersten Posting in diesem Thread gewusst, wie dieser "Bug" funktionieren könnte - er ist wirklich sehr leicht nachvollziehbar. Genau aus dem Grund würfel ich nie. ;) Fast jeder weiß doch wie es geht und...
von Phoenix32
29.03.2008, 12:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:12 Waffe
Antworten: 58
Zugriffe: 50244

Re: Neue A:12 Waffe

So langsam wird es lächerlich. Ich sehe immer die gleichen in der AuHa oder MaHa mit den neusten Waffen im Verkauf. Der großteil der Spieler hier kommt nie an irgend welche Waffen ausser er muss sie sich teuer kaufen wenn er mithalten will. Du pferchst alle Spieler seit Wochen nur in 1 Gebiet zusamm...
von Phoenix32
19.03.2008, 22:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Gigelsa-Nebel angebunden
Antworten: 54
Zugriffe: 47401

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Naja. Es waren aber schon ein paar mehr dort. ;)
von Phoenix32
15.03.2008, 19:14
Forum: Ankündigungen
Thema: A:11 Waffe eingebaut
Antworten: 70
Zugriffe: 59637

Re: A:11 Waffe eingebaut

Die Kluft zwischen den Spielern die ständig was Droppen und somit die besten Waffen haben und den Spielern die killen wie blöd und nichts Droppen wird immer größer. Es hat allerdings sehr wohl auch einen Sinn - je mehr von diesen Viechern kommt, desto höher ist die Chance, irgendwas zu droppen. Wen...