Die Suche ergab 773 Treffer

von SpaceNatla
31.07.2009, 23:43
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: persönliche Vorteile
Antworten: 16
Zugriffe: 15451

Re: persönliche Vorteile

Die ID 2 hat es einfach verdient 8)
von SpaceNatla
24.07.2009, 22:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Lichtu-Blase überarbeitet
Antworten: 41
Zugriffe: 37638

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Das Teil hätte gar nicht erst eingebaut werden dürfen, daher fände ich einen kompletten Ausbau auch nur sehr wünschenswert :mrgreen:
von SpaceNatla
27.06.2009, 12:41
Forum: Support
Thema: Accountsperrung
Antworten: 2
Zugriffe: 8133

Re: Accountsperrung

Du kannst es ja noch einmal hier probieren: http://www.darkfleet.de/support/ttx.cgi Aber wenn der Account noch nicht so alt war, daher nicht so sonderlich gut, dann kannst du dir auch einen neuen Account anlegen. Vorher sollte natürlich alle anderen Accounts weg sein. Und dann natürlich dir nichts m...
von SpaceNatla
26.06.2009, 23:49
Forum: NPC Ideen
Thema: Darkfleet-Reaper
Antworten: 22
Zugriffe: 33331

Re: Darkfleet-Reaper

Gaußtechnologie kommt in ziemlich vielen Spielen vor und in manchen wird damit eigentlich eine andere Technologie gemeint (nicht jeder nimmt es so genau mit Genauigkeit *g*). Auch bin ich verwundert von Leon, der da einfach UFO: Enemy Unknown unterschlagen hat. Selbst Crysis (Warhead) hat die Techno...
von SpaceNatla
24.06.2009, 21:29
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Standardpreise an RS per Style anzeigen lasssen
Antworten: 16
Zugriffe: 18224

Re: Standardpreise an RS per Style anzeigen lasssen

Nicht mit den Begriffen so um dich werfen, denn du verwirrst hier noch alle :> Einkaufs-Standardpreis = zu diesem Preis verkauft die Raumstation ein Item an einen Spieler Verkaufs-Standardpreis = zu diesem Preis verkauft ein Spieler ein Item an die Raumstation dazu analog Einkaufs-Standardpreis / 2 ...
von SpaceNatla
24.06.2009, 13:52
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: In welche Richtung soll sich DF entwickeln?
Antworten: 8
Zugriffe: 9734

Re: In welche Richtung soll sich DF entwickeln?

ich würde mir eigentlich erstmal wünschen, das die dinge die angefangen sind endlich mal zu ende gebracht werden, statt immer neue sachen siehe planeten, die bald ausgelernten forschungen, das pvp welches durch die prozente der taktik immer mehr zum glücksspiel wird, usw... aber statt das mal zu ma...
von SpaceNatla
17.06.2009, 21:46
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet - Freewar im Idealzustand?
Antworten: 26
Zugriffe: 25362

Re: Darkfleet - Freewar im Idealzustand?

XP-Limit, Segen und Fluch zu gleich :>
von SpaceNatla
14.06.2009, 18:52
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Report-Anzeiger
Antworten: 12
Zugriffe: 10254

Re: Report-Anzeiger

Gerade bei den Waffen kriegt man das doch sofort mit, wenn die kaputt sind. Nur wenn man die dann nicht sofort repariert, weil man schnell off muss, dann kann man es vergessen und ohne Waffen rumfliegen. Aber dagegen würde das ja auch nicht helfen.
von SpaceNatla
14.06.2009, 18:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Energie-Booster wird wieder eingebaut
Antworten: 47
Zugriffe: 40968

Re: Energie-Booster wird wieder eingebaut

Keine alten Items mehr übrig lassen? Pfui :twisted:
von SpaceNatla
12.06.2009, 21:45
Forum: Bug Report
Thema: Antimaterie-Reduktionsstrahler kaputt?
Antworten: 7
Zugriffe: 7098

Re: Antimaterie-Reduktionsstrahler kaputt?

Ando hat mehrere Items geschrottet beim Einbau des Energiebosters und Phoenix hat einen Sammelthread "erklärt", wo diese Fehler gesammelt werden, aber den alten Threadtitel nicht geändert, so dass du ihn sicher nicht sofort erkannt hast. Lange Rede kurzer Sinn, mach mal wieder heile Ando :...
von SpaceNatla
12.06.2009, 16:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Krionisches Rechenzentrum eingebaut
Antworten: 47
Zugriffe: 42735

Re: Krionisches Rechenzentrum eingebaut

Da es aus fw übernommen wurde dürfte es keine Grenze geben :wink:

Und allgemein sag ich zu dem Teil erst was, wenn es auch was bringt, denn im Moment ist es leicht sinnfrei :P
von SpaceNatla
01.06.2009, 14:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Verlust-Anzeige bei Vernichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 13558

Re: Verlust-Anzeige bei Vernichtung

welches Programm?^^ nja ich denk mir: Vorheriges Geld - Jetziges Geld = verlorenes Geld Wenn man tot ist, dann hat man nur "Jetziges Geld" zu sehen. Also wie kann man sich jetzt das "vorherige Geld" und das "verlorene Geld" erschließen? In dem man kurz rechnet, also mu...
von SpaceNatla
26.05.2009, 08:57
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)
Antworten: 58
Zugriffe: 55643

Re: bestimmte Änderungen aus fw übernehmen

Werf einfach ein Stichwort rein, denn so ein Link ist schon zu informativ :mrgreen:
von SpaceNatla
22.05.2009, 20:04
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Neue Fansite online
Antworten: 69
Zugriffe: 87948

Re: Neue Fansite online

Na bei der Domain gibt es doch so viele kostenlose Subdomains, hier mal ein Beispiel: http://www.darkfleet.eu.ki
Eine richtige .de Domain erwartet doch Niemand, nur das man sich die URL merken kann ist halt nie verkehrt :wink:

Und immer schön weiter basteln :mrgreen:
von SpaceNatla
22.05.2009, 18:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Nanoroboter Mark IV
Antworten: 12
Zugriffe: 11588

Re: Nanoroboter Mark IV

Ui ist das lang :]

Ändert aber nichts daran, dass man sich nicht einmal Ansatzweise spezialisieren muss, so wie es ursprünglich mal geplant war. Aber es hat sich ja hier so einiges negativ verändert :>