Die Suche ergab 17 Treffer

von Commander Saw
16.09.2008, 18:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Ribium-Treibstoff Mark III
Antworten: 45
Zugriffe: 40898

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

nein daraner der sinkt nich, da jede welt n eigenstädiger server, .h. eigenständig bezahlt wird Darauf verlasse ich mich auch daranar, entschuldige wenn ich unwissend bin. Glückwunsch...du hast die Fähigkeiten aus dem Gelesenen die Essenz zu ignorieren um die möglichst stellungssichere Interpretati...
von Commander Saw
15.09.2008, 19:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Ribium-Treibstoff Mark III
Antworten: 45
Zugriffe: 40898

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Ich schätz mal 150, 200€.
von Commander Saw
14.09.2008, 19:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Ribium-Treibstoff Mark III
Antworten: 45
Zugriffe: 40898

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Mich würds mal intressieren - wenn dus grad im Kopf hast Sotrax - was so ein Server im Monat kostet?
von Commander Saw
23.07.2008, 12:11
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Acamar
Antworten: 10
Zugriffe: 17461

Re: Acamar

Aha ok, wusst ich nicht :wink:

Kann damit wohl geschlossen werden.
von Commander Saw
22.07.2008, 21:01
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Acamar
Antworten: 10
Zugriffe: 17461

Acamar

http://img134.imageshack.us/img134/9752/cardui0.jpg
Hier das Bild fürs Gebiet :)

Sagt mir erstmal wie euch das Bild gefällt - dann post ich Npcs & Beschreibungen.
von Commander Saw
24.03.2008, 20:05
Forum: Offtopic
Thema: Wo ihr so wohnt?
Antworten: 50
Zugriffe: 70440

Re: Wo ihr so wohnt?

Österreich, -> Burgenland :)
von Commander Saw
31.12.2007, 15:17
Forum: Support
Thema: Rundhologramm an Clanmitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 4636

Re: Rundhologramm an Clanmitglieder

Hm Schade. Aber danke für die Antwort :wink:

Kann damit geschlossen werden
von Commander Saw
31.12.2007, 15:05
Forum: Support
Thema: Rundhologramm an Clanmitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 4636

Rundhologramm an Clanmitglieder

Hab mal ne Frage (sry wenns iwo steht, im wiki hab ich nix gefunden, hier in der FAQ auch net):

Gibtz hier sowas wo man ein Hologramm an alle Clanmitglieder schicken kann oder muss man das einzeln machen?

Danke im Vorraus für die Antworten
von Commander Saw
29.12.2007, 13:50
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Asteroiden-Feld
Antworten: 14
Zugriffe: 16914

Re: Asteroiden-Feld

Die Idee ist gut. Aber die Astros sollten nicht abgeerntet werden können.


PS: sollte dann so aussehen :mrgreen:
Bild
von Commander Saw
29.12.2007, 11:41
Forum: Offtopic
Thema: Darkfleet-"Banner"
Antworten: 48
Zugriffe: 43077

Re: Darkfleet-"Banner"

vielen dank :)
von Commander Saw
29.12.2007, 11:40
Forum: NPC Ideen
Thema: Der fliegende Holländer
Antworten: 12
Zugriffe: 11779

Re: Der fliegende Holländer

LTD hat geschrieben:eastereggs gibts zu ostern net zu weihnachten^^
falsch.
von Commander Saw
28.12.2007, 17:09
Forum: Offtopic
Thema: Darkfleet-"Banner"
Antworten: 48
Zugriffe: 43077

Re: Darkfleet-"Banner"

ich würde auch um einen bitten, da ich gerade zu faul bin. nur ne rote schrift mit 'Commander Saw' und unterhhalb Universum 1, danke im Vorraus :D
von Commander Saw
28.12.2007, 17:05
Forum: Item Ideen
Thema: Funkunterbrecher Mark I
Antworten: 10
Zugriffe: 14237

Re: Funkunterbrecher Mark I

und wenn man da was amcht wie in fw die bienen? also, das man eine missle durch all schießt die dann das funkgerät einer bestimmten person für eine weile still legt? Bienen mit Weltraumanzug :lol: Eindeutig für die Idee, da manche extremst nerven. (ja ich weiß, globaler funk aus, geht aber nicht, w...
von Commander Saw
28.12.2007, 17:02
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: mehr Co-Leader
Antworten: 16
Zugriffe: 15651

Re: mehr Co-Leader

Ich bin gegen mehr Co-Leader, aber für mehrbrechtigte Mitglieder.
zB beim Clankonto. notwendig isses natürlich nicht, nehmt halt keine 500 leute auf, n kleiner Clan mit erfahrenen Mitlgiedern is doch schöner :)
von Commander Saw
28.12.2007, 16:59
Forum: Support
Thema: asteroide ernten
Antworten: 12
Zugriffe: 11798

Re: asteroide ernten

-=Dustin93de=- hat geschrieben:bei mir hät es sich bis jetzt konstant bei 3-7 mal :wink:
Aber meinen Rekord, den bis jetzt niemand toppen kann sind 26mal abernten am Stück neben einem Shop, welcher 143gm pro Stück bezahlt hat :mrgreen:
das war aber in der alpha, oder? :shock: