Die Suche ergab 10 Treffer

von De Golog
04.01.2008, 22:11
Forum: Bug Report
Thema: Holographieaufzeichnung
Antworten: 5
Zugriffe: 5401

Re: Holographieaufzeichnung

das werde ich versuchen, aber erst:

Du führst gerade die Forschung Holographieaufzeichnung auf Stufe 2 durch. Die Forschung ist in 1 Tagen 5 Stunden fertig. Forschung abbrechen.
Dennoch wäre es dann immer noch ein Anzeige-Bug

Gruß De Golog
von De Golog
04.01.2008, 21:53
Forum: Bug Report
Thema: Holographieaufzeichnung
Antworten: 5
Zugriffe: 5401

Holographieaufzeichnung

Die Forschung Holographieaufzeichnung erlaubt es dir bessere Holo-Transmitter einzusetzen. Forschung auf Stufe 3 durchführen. Dauer: 13 Tage 1 Stunden Aktuelle Stufe: 1 Maximale Stufe: 2 wenn die Maximale Stufe nur bei 2 ist, dürfte eine Stufe 3 nicht möglich sein. Ansonsten könnte es noch ein Anzei...
von De Golog
27.12.2007, 00:08
Forum: Bug Report
Thema: Betrung eines Spielers?
Antworten: 18
Zugriffe: 15476

Re: Betrung eines Spielers?

Zparxx hat geschrieben:Er hat 6 RJ, 20 % schaden machen daher rein rechnerisch:

1,2 RJ mehr, gerundet sind das einer, welcher den 1 A mehr erklärt ...
und beim nächsten Kampf haben wir beide die gleiche Taktik! Hat er dann nur noch 16? Das wäre der absolute Schwachsinn, sorry
von De Golog
27.12.2007, 00:02
Forum: Bug Report
Thema: Betrung eines Spielers?
Antworten: 18
Zugriffe: 15476

Re: Betrung eines Spielers?

Ja seine Jäger machen 20 % mehr Schaden an meinem Schiff, aber das ist noch immer nicht 1 Angriffspunkt mehr meiner Meinung nach. Wenn ich mit 16 Schiffe angreife, kann nicht plötzlich ein 17. da sein, nur weil ich eine bessere Taktik habe.
von De Golog
26.12.2007, 23:45
Forum: Bug Report
Thema: Betrung eines Spielers?
Antworten: 18
Zugriffe: 15476

Re: Betrung eines Spielers?

Raumjäger kann man in der Raumwerft erwerben. Der Preis schwankt zwischen 30 bis 100 Goldmünzen. Jeder Raumjäger erhöht die momentane Angriffsstärke um 1 . Zu Beginn kann man maximal 5 Raumjäger im Hangar mitführen, danach kann man alle 200 XP einen Raumjäger mehr mitführen. Da steht nichts von Takt...
von De Golog
26.12.2007, 23:27
Forum: Bug Report
Thema: Betrung eines Spielers?
Antworten: 18
Zugriffe: 15476

Betrung eines Spielers?

Hi, ich wurde schon zum zweiten mal von Slayer of Pain mit einer Angriffstärke von 17 gekillt. Das kann meiner Meinung nicht möglich sein, da er bei 4 x aka nicht mehr angreifen kann. Angriff Rasse: 5 Raumjäger 6 Waffe 2 aka 3 macht zusammen 16 Angriffspunkte. Mit dem 4. aka hätte er ein Ausbau-Limi...
von De Golog
26.12.2007, 15:11
Forum: Bug Report
Thema: gleichzeitig 2x gekillt
Antworten: 1
Zugriffe: 3476

gleichzeitig 2x gekillt

Heute wurde ich an der Raumstation x 5963 Y 4997 gleich von zwei Spielern gekillt. Anbei beide Kampfberichte, anzumerken ist noch, das NiMaTiV nach seiner Aussage ( er hatte mich angeflüsstert ) zuerst `` Nur einen Einzelangriff`` ausgeführt hat. Das hatte ich gelesen, nachdem ich beide Kampfbericht...
von De Golog
26.12.2007, 12:17
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Das Besiedeln von Planeten
Antworten: 5
Zugriffe: 9457

Re: Das Besiedeln von Planeten

Gandalf mit dem Scannen bekommst du dann die Eigenschaften der Planeten angezeigt, je höher die Stufe umso genauer die Angaben. Und mit den Rohstoffen könnte mann vieles Anfangen....
von De Golog
26.12.2007, 12:13
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: CAPTAIN vor dem Namen
Antworten: 19
Zugriffe: 17795

Re: CAPTAIN vor dem Namen

Mann kann ja verschiede Rangstufen einführen, die von ganz unten bis zu höchsten Rang reichen. Das ganze könnte mann ja von den xp abhänig machen.
von De Golog
26.12.2007, 12:02
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Das Besiedeln von Planeten
Antworten: 5
Zugriffe: 9457

Das Besiedeln von Planeten

Das Besiedeln von Planeten sollte so schwer wie möglich sein. Ich denke dabei auch an zwei weitere Forschungen. Der Preis der beiden Forschungen sollte meiner Meinung recht hoch sein. Sonnst sind im nu alle Planeten besiedelt. a) Scannen eines Planeten - je höher die Forschungsstufe desto mehr infos...