Die Suche ergab 90 Treffer

von Ruler
21.01.2008, 12:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Signalgeber Mark I (UPDATE)
Antworten: 152
Zugriffe: 124194

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Un für so nen Spam musst du auch nen Doppelpost anlegen? :roll: Dafür gibts den Editier-Button ;)
von Ruler
19.01.2008, 21:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Geschenke verpacken
Antworten: 23
Zugriffe: 21937

Re: Geschenke verpacken

Cool 8) Gefällt mir gut, da ist ein Geschenk gleich doppelt so toll^^
von Ruler
19.01.2008, 21:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Credits durch NPCs
Antworten: 17
Zugriffe: 18966

Re: Credits durch NPCs

Als ich den ersten Satz las war ich ja zunächst etwas skeptisch. Jedoch der 2. überzeugte mich von dem Update da auch Gelegenheitsspieler die gleiche Chance auf Credits haben von daher *Daumen hoch* :)
von Ruler
17.01.2008, 11:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetengravitation
Antworten: 55
Zugriffe: 49234

Re: Planetengravitation

Auf jeden Fall eine coole Änderung! Bin grad auf meinem Planeten un da liegen 22 Items *freu* :)
von Ruler
16.01.2008, 15:50
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sponsoring Interessanter machen
Antworten: 15
Zugriffe: 14975

Re: Sponsoring Interessanter machen

größere Umgebungskarte im Sponsormenue Es gibt ja noch nicht mal eine kleine :( Außerdem, was bringt dir eine Karte, im riesigem Universum? Asteroidensuche...un deswegen würde ich so eine Karte für einen zu großen Vorteil für Sponsoren sehen. sgr hat dazu auch schonmal was vorgeschlagen...ne Umgebu...
von Ruler
14.01.2008, 20:08
Forum: Bug Report
Thema: Waffe aus SF genommen und direkt angelegt obwohl zu wenig XP
Antworten: 6
Zugriffe: 6651

Re: Waffe aus SF genommen und direkt angelegt obwohl zu wenig XP

Jop so oder so ähnlich wirds sein. Jedenfalls kann man sich, so wie es jetzt ist, einen großen Vorteil ohne diese Abfragen..quasi..erlügen. Meiner Meinung nach muss man das schon irgendwie ändern, vll. so wie es in FW ist. Aber vll. ist es auch Absicht von Sotrax, dass es so ist, wie es z.Z. ist :ro...
von Ruler
14.01.2008, 19:46
Forum: Bug Report
Thema: Waffe aus SF genommen und direkt angelegt obwohl zu wenig XP
Antworten: 6
Zugriffe: 6651

Waffe aus SF genommen und direkt angelegt obwohl zu wenig XP

Hallo zusammen, ich weiß der Titel ist ein wenig lang, aber das trifft den Bug genau. Wollte Astros abernten und habe dazu meine Titanat Panzerung, die ich noch angelegt hatte, ins Schließfach gepackt. Als ich sie nach etwas über einer Stunde wieder rausholte wurde sie direkt angelegt, ohne das ich ...
von Ruler
13.01.2008, 22:46
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Antimaterie Schilder
Antworten: 22
Zugriffe: 18225

Re: Antimaterie Schilder

Ist beim intergalaktischen Schutz auch so...
von Ruler
13.01.2008, 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Handels-Transmitter Mark II
Antworten: 15
Zugriffe: 16518

Re: Handels-Transmitter Mark II

Dumm finde ich aber, dass Items wie Laderaumtechni, Holographietransmitter, handelstransmitter "erforderlich" sind für das spätere Spiel. Kaum jemand wird darum herumkommen diese Forschungen auf mindestens Mark 4-5 zu bringen. Das nervt einfach nur. Bei EMP-Technologie ist das was anderes...
von Ruler
12.01.2008, 22:58
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Normalen Raumschiffantrieb abwürgen können?
Antworten: 21
Zugriffe: 17578

Re: Normalen Raumschiffantrieb abwürgen können?

LTD hat geschrieben:...muss 1min lang sein funggerät ausm fenster hängen um es bei fahrtwind zu kühlen
Wind im Weltall? Wär mir was neues :roll: ^^
von Ruler
12.01.2008, 11:19
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Persailes - Die Schmetterlings Super-Nova
Antworten: 14
Zugriffe: 16598

Re: Persailes - Die Schmetterlings Super-Nova

Die Karte ist dir gut gelungen, aber der Name passt net, da ja ne SuperNova die Explosion eines Sternens beschreibt..un das hier sind entweder die Überreste einer SuperNova oder einfach ein Sternennebel. Deshalb fände ich Persailes - Der Schmetterlingsnebel passender ;) Schmetterlingsnebel gibts übr...
von Ruler
10.01.2008, 16:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Schlimmer, böser Angriffsbug entfernt
Antworten: 25
Zugriffe: 25240

Re: Schlimmer, böser Angriffsbug entfernt

Sehr gut...hab mich schon gewundert, wie die PKs ihre Schläge so schnell setzen konnten :roll:
von Ruler
07.01.2008, 16:15
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: darkfleet.tiramon.de
Antworten: 25
Zugriffe: 24880

Re: darkfleet.tiramon.de

Schön zu sehen :) Danke dass du dir für uns soviel Mühe machst^^
von Ruler
05.01.2008, 19:47
Forum: Support
Thema: 'Themen gelesen'-Button für gesamtes Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 11990

Re: 'Themen gelesen'-Button für gesamtes Forum

Hängt wirklich vom Style ab. Beim subsilver2 ist der "Alles-markieren-Link" oben rechts, bei den Acid-styles steht er zum Beispiel unten, mittig ;)
von Ruler
05.01.2008, 12:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "neue" Idee für DF
Antworten: 23
Zugriffe: 19822

Re: "neue" Idee für DF

Nirvan und wieso denkst du dir nicht selber Namen für sowas aus??
Und dazu ist es sehr einfach, einfach was aus nem andren Browsergame abzukopieren...Dagegen :P