Die Suche ergab 15 Treffer

von Blackout
12.10.2008, 13:10
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet-Tools
Antworten: 236
Zugriffe: 183404

Re: Darkfleet-Tools

bestätigt: Zahl 83
von Blackout
30.12.2007, 19:59
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Schildpunkte und Sprungantriebsyiel nichtmehr sichtbar
Antworten: 9
Zugriffe: 13253

Re: Schildpunkte und Sprungantriebsyiel nichtmehr sichtbar

Ich finde es eigentlich nur lächerlich das alle heulen warum player killer sieh immer killen und versuchen Möglichkeiten zufinden die Pks einzuschränken. Dieses Spiel läuft anders als freewar und wenn irh damit nicht klar kommt dann spielt wieder freewar. Das mit dem Sprungantrieb halte ichd ennoch ...
von Blackout
29.12.2007, 21:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Antworten: 191
Zugriffe: 150672

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Das ist dumm, es gibt schon den intergalaktischen schutz mehr können wir nicht durchlassen weil dann gibt es bald keine pks mehr und das spiel macht halb so spaß ...
von Blackout
29.12.2007, 19:15
Forum: Forenspiele
Thema: Sigi + AVA Kontest / Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 60453

Re: Sigi + AVA Kontest / Sammlung

sig 1 ich mag splinter cell ^.^
ava oO 3-4
von Blackout
29.12.2007, 19:06
Forum: Ankündigungen
Thema: EMP-Bombe Mark I und neues globales Dropsystem
Antworten: 33
Zugriffe: 31410

Re: EMP-Bombe Mark I und neues globales Dropsystem

gilt dies auch für alle anderen drops?
also z.B. für Datenkristall der Kampftaktik?^^
von Blackout
28.12.2007, 09:14
Forum: Offtopic
Thema: warten
Antworten: 17
Zugriffe: 16872

Re: warten

was is eigentlich ein alpha key?^^
von Blackout
28.12.2007, 09:06
Forum: Item Ideen
Thema: Funkunterbrecher Mark I
Antworten: 10
Zugriffe: 14267

Re: Funkunterbrecher Mark I

die idee ist ja nicht schlecht und dahin rennen müsste mana uch net. denn wenn du sagen wirmal einen radiosender stören willst per was weiß ich, dann musst du auch nicht zu denen hinwatscheln ^^
von Blackout
28.12.2007, 08:54
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Tod schützen
Antworten: 3
Zugriffe: 4169

Re: Tod schützen

also unter suchfunktion hab ich nichts gefunden deswegen frage ich ja


danke euch ^^
von Blackout
28.12.2007, 08:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Ribium-Treibstoff Mark I
Antworten: 16
Zugriffe: 18388

Re: Ribium-Treibstoff Mark I

hammer item gefällt mir ^^

der name klingt cool xD
von Blackout
28.12.2007, 08:46
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Tod schützen
Antworten: 3
Zugriffe: 4169

Tod schützen

Hallo ;) also ich hab ein folgendes problem ich möchte mir bald den handels-transmitter mark I an Bord holen und ihn wenn mglich gegen tod schützen. Da ich hörte, das der wird immer weitere stufen haben wird, und dann halt von stufe I auf stufe II geupgradet wird, wollte ich fragen ob der Todschutz ...
von Blackout
27.12.2007, 16:59
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Spezialfähigkeit eines Raumschiffes
Antworten: 7
Zugriffe: 11257

Re: Spezialfähigkeit eines Raumschiffes

was hat denn das genau mit dem server zutun :roll:
Ok vllt wegen dem 5 Minuten unbegrenzt gehen, aber das mit dem wurmloch ist doch kein problem ...
von Blackout
27.12.2007, 16:46
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Spezialfähigkeit eines Raumschiffes
Antworten: 7
Zugriffe: 11257

Spezialfähigkeit eines Raumschiffes

Ich finde das Raumschiff jeder Rasse sollte eine bestimmte Fähigkeit bekommen. Beispielsweise könnte der Mensch für 5 Minuten umbegrenzt durchs All fliegen. Also ohne Rücksicht auf Verlust von Energie. Der Taruner kann eine Art Wurmloch öffnen und in jedes bekannte gebiet springen beispielsweise Hin...
von Blackout
27.12.2007, 12:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten fürs Funken erhöht
Antworten: 32
Zugriffe: 31897

Re: Kosten fürs Funken erhöht

deutlich zu viel, ich finde 20 energie ist angemessen.
Einmal habe ich geschrien und habe 80 energier abgezogen bekommen, frage mich wie das ging ....

Naja ist z.B. praktischer beim handelnw enns geringe Kosten sind ....
von Blackout
27.12.2007, 12:08
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1095759

Re: Das ^<v -Spiel

^ nein
< spielt in uni1 xD
v ist neu hier
von Blackout
27.12.2007, 11:59
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
Antworten: 78
Zugriffe: 97434

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen

Also das ist ein Spiel was man in vielen Foren findet und ist an sinnlosikeit nichtmehr zu überbieten. Einfach mit dem Kopf über die Tatastur rennen. :D

Ich machs vor ^^


tgv zbhnu0kz7rghz jnu6i7987lop