Die Suche ergab 201 Treffer

von Torfnase
21.06.2008, 22:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Stiftung geändert
Antworten: 15
Zugriffe: 17070

Re: Stiftung geändert

Klasse Änderung.
Toll auch, dass du anscheinend echt auf User-Ideen reagierst und auch bereit bist, sie einzubauen (wenn sie die gefallen).

PS: Meine PN nicht bekommen oder noch keine Zeit gehabt, sie zu lesen?
von Torfnase
21.06.2008, 19:16
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Kategorien bei Schließfächern
Antworten: 7
Zugriffe: 6730

Re: Kategorien bei Schließfächern

Dass man den Konten noch Namen geben kann, finde ich extrem geil. Das wünsche ich mir schon seit Jahren für Freewar.
Ich fände es auch gut, wenn man für das Geld mehrere Konten einrichten könnte, natürlich wird dann das Limit geteilt.
von Torfnase
21.06.2008, 19:14
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 609998

Re: Assoziationskette

großer blauer Molch

( :D )
von Torfnase
21.06.2008, 07:49
Forum: Offtopic
Thema: Wer wird das Halbfinale gewinnen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10726

Re: Wer wird das Halbfinale gewinnen?

kaot hat geschrieben:Deutschlands B-Mannschaft :D
Hihi, ganz genau! :D

Ich tippe mal auf ein souveränes 3:0.
von Torfnase
20.06.2008, 20:13
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1095341

Re: Das ^<v -Spiel

^ hat recht
< denkt, dass Deutschland Europameister wird
v ist es egal, wer die EM gewinnt, solang es nicht die Türkei ist
von Torfnase
18.06.2008, 19:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Firefox 3 und DarkFleet
Antworten: 12
Zugriffe: 12698

Re: Firefox 3 und DarkFleet

Vielen Dank für den Hinweis, wobei ich sagen muss, dass ich auch unter FF2 nie Probleme mit der Darstellung von Darkfleet hatte. Lief immer alles gut. :)
von Torfnase
18.06.2008, 19:44
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Wartezeit bei Stiftung
Antworten: 13
Zugriffe: 10397

Re: Wartezeit bei Stiftung

Phönix hat geschrieben: Umso besser. Man bekommt nicht mehr Geld am Tag, muss aber nicht so oft on kommen.
Das verfehllt aber den eigentlich Sinn der Stiftung, nämlich die Spieler aktiv zu halten, ein wenig, nicht?
Zugegeben: Es ist nicht dramatisch, aber wenn man es so leicht verhindern kann?
von Torfnase
18.06.2008, 18:30
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Wartezeit bei Stiftung
Antworten: 13
Zugriffe: 10397

Re: Wartezeit bei Stiftung

Phönix hat geschrieben:Es ist doch egal, ob man nun 23:59 und nochmal 00:01 hingeht oder jeweils 18:00 Uhr jeden Tag. In beiden Fällen kann man nur 1mal am Tag das Geld abholen.
Wenn man aber um 23:59 und 0:00 abholt, muss man nur alle 2 Tage zur Stiftung.
von Torfnase
18.06.2008, 18:02
Forum: Forenspiele
Thema: Luft anhalten und i drücken
Antworten: 95
Zugriffe: 114458

Re: Luft anhalten und i drücken

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
von Torfnase
18.06.2008, 17:56
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Wartezeit bei Stiftung
Antworten: 13
Zugriffe: 10397

Re: Wartezeit bei Stiftung

Würde mir so sehr gut gefallen, aber ich würde eine Sperre von einer Stunde einbauen, so dass man nicht um 23:59 und dann gleich wieder um 0:00 abholen kann, sondern erst wieder ab 1:00.
Sonst würden die Leute eventuell nur alle 2 Tage um kurz vor 12 dahingehen.
von Torfnase
16.06.2008, 22:35
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: PvP
Antworten: 7
Zugriffe: 6637

Re: PvP

The Mettinator hat geschrieben:@ Trofnase:
ich glaub eher, du hast ne Minute vorher geschaut und dann noch ein paar NPCs gekillt bevor du gekillt wurdest ;)
Nö, ich habe meine Waffen repariert und dann direkt jemanden angegriffen (und gekillt! :x ). Es ist doch auch in Freewar schon lange so, dass die Waffen Schaden nehmen.
von Torfnase
16.06.2008, 19:34
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 609998

Re: Assoziationskette

Gewalt
von Torfnase
16.06.2008, 13:45
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: PvP
Antworten: 7
Zugriffe: 6637

Re: PvP

Die Waffen werden, wenn man andere Spieler killt, bereits jetzt schon beschädigt. Immer um 1%, so war es zumindest eben bei mir. :wink:
von Torfnase
24.02.2008, 19:11
Forum: Ankündigungen
Thema: kleiner Laser Mark III
Antworten: 115
Zugriffe: 94627

Re: kleiner Laser Mark III

Wieso werden nicht erst die anderen Waffen auf Mark II ausgebaut, bevor es jetzt Mark III gibt?
Bei Waffen find ich Marks sowieso ziemlich öde... :roll:
von Torfnase
18.02.2008, 22:21
Forum: Support
Thema: Waffe deaktiviert immer wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 6780

Re: Waffe deaktiviert immer wieder

Lies mal hier nach:

viewtopic.php?f=6&t=1784

Es liegt wahrscheinlich an deinem Browser. Also Browsercache löschen oder es mal mit einem anderen Browser versuchen.