Die Suche ergab 124 Treffer

von Dark Lord
16.04.2011, 19:43
Forum: Bug Report
Thema: Kurzstrecken-Sprungantrieb Mark I
Antworten: 4
Zugriffe: 7800

Kurzstrecken-Sprungantrieb Mark I

Kurzstrecken-Sprungantrieb Mark I (Anwendbares Item)

Sollte ein Modul sein, bitte fixen.
von Dark Lord
12.04.2011, 21:17
Forum: Bug Report
Thema: Kasilon-Peilsender Mission
Antworten: 9
Zugriffe: 9547

Re: Kasilon-Peilsender Mission

Lol gany, bist mir immer einen Schritt voraus, auch denselben neuen bug festgestellt jetzt, mit der gleichen Nachricht: "Der Peilsender kann nicht geortet werden. Wahrscheinlich befindet er sich in dem Schliessfach eines Clans oder bereits im Zentrallager". Zuerst stand Frequenz 432507 dra...
von Dark Lord
12.04.2011, 13:44
Forum: Bug Report
Thema: Kasilon-Peilsender Mission
Antworten: 9
Zugriffe: 9547

Re: Kasilon-Peilsender Mission

100 % sicher!
von Dark Lord
12.04.2011, 12:35
Forum: Bug Report
Thema: Kasilon-Peilsender Mission
Antworten: 9
Zugriffe: 9547

Re: Kasilon-Peilsender Mission

Bei mir auch das Problem, nur dass ich die Mission ganze 5 mal gemacht habe, jedoch keinen einzigen Peilsender abgegeben hab. Genau wie Gany habe ich den Peilsender nicht abgelegt, er hat sich nicht aufgelöst etc..
3 sind verschwunden habe jetzt nur noch 2 im LR ..
von Dark Lord
05.04.2011, 16:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Calideya
Antworten: 11
Zugriffe: 14168

Re: Neuer Entwickler: Calideya

HGW Cali ;-)
von Dark Lord
31.03.2011, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: antike Artefakte und Kurzstrecken-Sprungantrieb Mark I
Antworten: 18
Zugriffe: 22135

Re: antike Artefakte und Kurzstrecken-Sprungantrieb Mark I

Deswegen hab ich grad eins gedroppt :D Gut zu wissen^^
von Dark Lord
10.03.2011, 18:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Händler aufgewertet
Antworten: 4
Zugriffe: 6293

Re: Händler aufgewertet

Ist es beabsichtigt. dass man seine RP bei den Händlern nicht mehr an den Raumstationen einsehen kann?
von Dark Lord
17.12.2010, 08:24
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Genetisches Umwandlungslabor
Antworten: 8
Zugriffe: 8689

Re: Genetisches Umwandlungslabor

Reo was hast du denn für Ideen :PP
Ich habe jetzt für "gute Idee" gevotet weil ich dachte, du meinst man soll alle 5 Tage Rasse wechseln können (ohne erneut sponsi zu kaufen).. Da es aber sponsigebunden ist, bin ich jetzt dagegen ;P
von Dark Lord
18.11.2010, 20:44
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Vorschläge für Reisen zu anderen Gebieten
Antworten: 18
Zugriffe: 19247

Re: Vorschläge für Reisen zu anderen Gebieten

So ein Gebiet wo man keine Bojen im Umkreis von 1000 Feldern hinstellen darf wär schon nicht übel. Auch sollten planis nicht besiedelbar sein. Flottensprung + Clansprung sollte da auch nicht funktionieren, weil z.B. alle die sich in diesem Gebiet befinden eine Signaturstörung haben.. Durch den Verbo...
von Dark Lord
28.10.2010, 21:13
Forum: Item Ideen
Thema: Spionage-Nanoroboter
Antworten: 3
Zugriffe: 7339

Re: Spionage-Nanoroboter

Mir persönlich gefällt deine Idee gut, allerdings wollt ich mal anmerken dass dein Thread im falschen Forum gepostet wurde.. gehört eigentlich in "Item-Ideen" :P
Mach auch am besten mal eine Umfrage..
von Dark Lord
09.10.2010, 12:15
Forum: Bug Report
Thema: Plasmaofen - TS verschwindet?
Antworten: 19
Zugriffe: 17256

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Das hat keiner gewusst, arkal ist jetzt keine ausnahme und ich würde das mit dem ts nicht ändern da es wirklich rp technisch nicht passen würde. Zerstört ist zerstört...
von Dark Lord
07.10.2010, 16:06
Forum: Bug Report
Thema: Plasmaofen - TS verschwindet?
Antworten: 19
Zugriffe: 17256

Re: Plasmaofen - TS verschwindet?

Ach habe ja schon neuen Ts draufgepackt brauchst also nichts ändern :P, nur nächstes mal wäre es super wenn es angekündigt wird ob TS bestehen bleibt oder bei einer Reaktion oder Sonstigem einfach verschwindet.
von Dark Lord
07.10.2010, 16:05
Forum: Bug Report
Thema: Xp-Unterschied bug?
Antworten: 6
Zugriffe: 6672

Re: Xp-Unterschied bug?

Ich hätte nicht "könnte sein" schreiben sollen, sondern dass ich davor wirklich etwas weniger xp hatte, und nen schlag gegen ihn ausgeführt habe :P von daher schätze ich war alles i.O.
von Dark Lord
06.10.2010, 21:31
Forum: Bug Report
Thema: Xp-Unterschied bug?
Antworten: 6
Zugriffe: 6672

Re: Xp-Unterschied bug?

das könnte sein :o
von Dark Lord
06.10.2010, 20:28
Forum: Bug Report
Thema: Plasmaofen - TS verschwindet?
Antworten: 19
Zugriffe: 17256

Plasmaofen - TS verschwindet?

Ist das gewollt dass wenn so n Ofen zu der V-waffe wird, der TS verschwindet? Musste heute einen neuen draufpacken -.-