Die Suche ergab 216 Treffer

von uboot
19.12.2012, 11:23
Forum: Bug Report
Thema: Materielabor
Antworten: 16
Zugriffe: 26231

Re: Materielabor

In diesem Materienlabor werden alle Arten von Materien aufgezeichnet, welche sich in diesem Universum befinden. Es werden Experimente durchgeführt um diese Teilchen besser verstehen und einsetzen zu können. Die Flugroute für die Frachtschiffe beträgt bei einem Frachtschiff Stufe 1: 5 Stunden, 16 Mi...
von uboot
03.12.2011, 21:54
Forum: Ankündigungen
Thema: neue Zufallsfelder [UPDATE]
Antworten: 26
Zugriffe: 28718

Re: neue Zufallsfelder

und ich hab gedacht, ich hätte mit der balkenspiralgalaxie ein neues, einzigartiges gebiet gefunden.. naja, was solls :wink:
von uboot
18.09.2010, 16:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Datenspeicher eingebaut [update]
Antworten: 43
Zugriffe: 44230

Re: Datenspeicher eingebaut [update]

jetzt funktionierts prima, danke. und das mit dem kleinbugthread werde ich mir merken :mrgreen:
von uboot
18.09.2010, 08:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Datenspeicher eingebaut [update]
Antworten: 43
Zugriffe: 44230

Re: Datenspeicher eingebaut [update]

muss den thread wieder hochholen, sorry :) da gibt's nämlich einen bug und ich bin zu faul, einen neuen thread im bug-report aufzutun :P Schreibt man in den speicher ein ' wird nach dem Speichern ein \ davorgesetzt (das beim erneuten Öffnen des Speichers dann angezeigt wird. Ist nervig, wenn man z.B...
von uboot
22.05.2010, 17:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Spionagemodul und Peilsender
Antworten: 28
Zugriffe: 30204

Re: Spionagemodul und Peilsender

hab sie mir eben angesehen, sehen schön aus (sowohl bild, wie beschreibung und funktion) :) cool wären jetzt noch verwendungsmöglichkeiten für nicht-pks (à la "schnitzeljagd") :mrgreen:
von uboot
21.04.2010, 21:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenbilder ändern
Antworten: 25
Zugriffe: 29673

Re: Planetenbilder ändern

naja, bin nicht gerade begeistert von der lösung mit den credits..
hätte ein "rp"-terraforming besser gefunden, ideen wären ja viele da gewesen..
von uboot
29.03.2010, 18:22
Forum: Ankündigungen
Thema: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung
Antworten: 38
Zugriffe: 39853

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

vielleicht wäre es auch möglich, die quest so einzustellen, dass sie dann kommt, wenn die meisten leute on sind, sprich: irgendwann von 10 bis 22 uhr.. ich nehme an, auch die piraten müssen mal schlafen :wink:
von uboot
29.03.2010, 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung
Antworten: 38
Zugriffe: 39853

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

wann war die quest eigentlich? mitten in der nacht?
von uboot
13.01.2010, 22:42
Forum: Offtopic
Thema: Geschwindigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 19993

Re: Geschwindigkeit

nix mit browser und antiviren-software, das ist der internet-anschluss von chuck norris, also schnell ausziehen den stecker, bevor er merkt, dass du bei ihm surfst :mrgreen:
von uboot
13.01.2010, 22:35
Forum: Offtopic
Thema: Auch wenn es ein bisschen spät kommt...
Antworten: 7
Zugriffe: 15460

Re: Auch wenn es ein bisschen spät kommt...

mein favorit ist die nummer 9 :)
den wald aussieben, das würde dem sicher mal guttun :mrgreen:
von uboot
27.11.2009, 17:15
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Krankenhaus uns Seuche
Antworten: 20
Zugriffe: 19960

Re: Krankenhaus uns Seuche

ah thx, ich fragte mich schon x)
von uboot
27.11.2009, 16:57
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Krankenhaus uns Seuche
Antworten: 20
Zugriffe: 19960

Re: Krankenhaus uns Seuche

bei mir zeigts nirgendwo ein krankenhaus an...
was mach ich falsch?
von uboot
01.10.2009, 19:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue (unkompilierte) Softwares
Antworten: 24
Zugriffe: 23577

Re: Neue (unkompilierte) Softwares

ok, danke :)

hoffe nur, es kauft die wer aus der maha, eine woche pro software ist mir einfach zu lange..
von uboot
30.09.2009, 21:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue (unkompilierte) Softwares
Antworten: 24
Zugriffe: 23577

Re: Neue (unkompilierte) Softwares

wird eigentlich in der zukunft noch neue software eingebaut, die man da im rechenzentrum berechnen lassen kann? die unkompilierte software ist ja nicht wirklich selten aber ich finde es trotzdem zu schade, sie für eine von diesen beiden möglichen ergebnisse zu verbraten :mrgreen:
von uboot
15.09.2009, 14:19
Forum: Support
Thema: Einzelangriff auf Spieler
Antworten: 10
Zugriffe: 18142

Re: Einzelangriff auf Spieler

npc's schlagen auch noch einmal zurück, auch wenn sie nach dem angriff schon längst unter 0 lp's hätten, denke bei spielern ist das auch so :)