Die Suche ergab 72 Treffer

von Seducus
27.02.2021, 04:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Serverupgrade und PHP Update
Antworten: 4
Zugriffe: 6016

Re: Serverupgrade und PHP Update

Hat Spaß gemacht, sich einige neue Planeten zu suchen - vielen Dank für das Update!
von Seducus
03.10.2020, 00:52
Forum: Bug Report
Thema: Anzeigebug beim Sitz der Spaceship Industries Corporation
Antworten: 1
Zugriffe: 10578

Anzeigebug beim Sitz der Spaceship Industries Corporation

Abwehr-Phalanx Mark I zu 180 +NaN Goldmünzen


Irgendwas scheint da nicht zu stimmen ^^
von Seducus
02.07.2020, 12:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Muhkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 8010

Re: Neuer Entwickler: Muhkopf

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß beim Einarbeiten und nochmal vielen Dank für dein Engagement bzgl. des Wikis!
von Seducus
24.06.2020, 19:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktisches Materienlabor: Anzahlung + Max Stufe
Antworten: 7
Zugriffe: 10235

Re: Intergalaktisches Materienlabor: Anzahlung + Max Stufe

Moin! Erstmal danke für den Einbau der Anzahlungsmöglichkeit! Es ist schön zu lesen dass endlich mal wieder etwas passiert! Bzgl. des Lagers muss ich mich Bourbon Kid anschließen. Die Erhöhung von 368.500 GM auf 3.676.000 GM entspricht einer Verzehnfachung des ursprünglichen Preises! Selbst für eine...
von Seducus
25.09.2019, 21:49
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Intergalaktische Ausrüstungswerft vs Wiki
Antworten: 3
Zugriffe: 7680

Re: Intergalaktische Ausrüstungswerft vs Wiki

Danke für die schnelle Antwort! Hab gleich mal zwei Millionen GM in meine Ausbauten investiert.
von Seducus
25.09.2019, 03:21
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Intergalaktische Ausrüstungswerft vs Wiki
Antworten: 3
Zugriffe: 7680

Intergalaktische Ausrüstungswerft vs Wiki

Moin! Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen, meine Ausbauten zu erhöhen, da mein Ausbaulimit gerade mal bei 19.640 steht (bitte nicht lachen). Allerdings sind die Kosten erheblich höher als sie laut Wiki sein sollten. Meine Forschungen sind alle auf Maximalstufe und ich habe derzeit 62k X...
von Seducus
14.04.2015, 14:41
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Neue Forschungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 24009

Re: Neue Forschungen?

Du besitzt derzeit keine weiter erforschbaren Forschungen. Um Forschungen durchzuführen musst du entsprechende Datenkristalle kaufen.

Deine maximierten Forschungen (44/44)

Fühlt sich an wie der "Game Over"-Screen bei alten NES-Spielen ^^
von Seducus
09.04.2015, 20:46
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Neue Forschungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 24009

Re: Neue Forschungen?

Ne danke, da geh ich lieber wieder in den Leerlauf ^^
von Seducus
07.04.2015, 03:30
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Neue Forschungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 24009

Neue Forschungen?

Du führst gerade die Forschung Materienlogistik auf Stufe 50 durch. Die Forschung ist in 7 Tagen und 12 Stunden fertig. Forschung abbrechen Deine maximierten Forschungen (43/44) Ich wollt nur mal schnell fragen ob in letzter Zeit ein Datenkristall eingebaut wurde den ich noch nicht hab? Mir fehlen n...
von Seducus
08.09.2014, 13:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Schiffstreibstoff eingebaut
Antworten: 70
Zugriffe: 85935

Re: Schiffstreibstoff eingebaut

Sieht wirklich fantastisch aus und spielt sich toll!

Ich hatte bislang weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer (!) Probleme, hab allerdings auch erst ne knappe Stunde rumprobiert.

DF spielt sich nun wesentlich dynamischer.
von Seducus
29.07.2014, 02:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Karte auf 7x7 erweitert
Antworten: 4
Zugriffe: 7596

Re: Karte auf 7x7 erweitert

Extrem angenehm!

Besonders im IGHZ fällt so die Orientierung erheblich leichter, vielen Dank!
von Seducus
29.06.2014, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Clanfusion absofort möglich
Antworten: 18
Zugriffe: 22577

Re: Clanfusion absofort möglich

Die Clans Intergalaktisches Irrenhaus und Lost Legends sind nun gemeinsam unterwegs ;)

Eine Frage: Wir waren so "irre" unser altes Clanprofil nicht zu speichern - kann man da irgendwas machen? Allein aus nostalgischen Gründen muss ich einfach fragen :)
von Seducus
27.06.2014, 00:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]
Antworten: 22
Zugriffe: 25460

Re: Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]

Sieht bei mir auch so aus. 560 gm trotz 99% Zustand.
von Seducus
31.01.2014, 23:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieverbrauch mancher Module geändert
Antworten: 8
Zugriffe: 11644

Re: Energieverbrauch mancher Module geändert

NPC-Scanner Mark I von 160 auf 150 verringert.
NPC-Scanner Mark III von 140 auf 150 erhöht.
NPC-Scanner Mark IV von 120 auf 150 erhöht.

Also haben jetzt alle dieselben Energieanforderungen?
Welchen Sinn macht es denn dann die Forschung zu lernen und aufzurüsten?
von Seducus
23.12.2013, 20:32
Forum: Ankündigungen
Thema: planetare Handelsstation eingebaut
Antworten: 10
Zugriffe: 13530

Re: planetare Handelsstation eingebaut

Extrem geil! Sogar ein Frühwarnsystem gibt es, für den Fall dass man versehentlich mehr fordert als das eigene Lager annehmen könnte. Wäre auch ein Angebot gegen Gold denkbar? Kleiner Rechenbug: Seducus bietet insgesamt 100.000 Ingerium für 300.000 Niktit (Verhältnis ~ 0 : 300) vom Planeten "Pl...