Die Suche ergab 134 Treffer

von Jennifer
22.08.2011, 08:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Bonus eingebaut
Antworten: 91
Zugriffe: 109127

Re: Login-Bonus eingebaut

Das rettet das Spiel auch nicht mehr vor dem Untergang Egal was für Neuerungen noch kommen sollten Mein Gott wie war das Spiel früher so toll Zum Teil waren 200 Spieler gleichzeitig am daddeln und da war die Hölle los Seien wir erlich : DARKFLEET ist TOT ! ! Bin seit der ersten Stunde dabei und muss...
von Jennifer
20.02.2010, 23:51
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neues NPC - Sowie Item
Antworten: 8
Zugriffe: 8495

Re: Neues NPC - Sowie Item

Witzig, aber unbrauchbar :D
von Jennifer
31.12.2009, 13:23
Forum: Bug Report
Thema: Mein Sponsor spinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 4418

Mein Sponsor spinnt

Keine Ahnung was los is, laut Sponsormenü bin ich kein Sponsor mehr

Aber es hätte eigentlich noch 1 Monat laufen müssen

Und warum kann ich trotzdem bei den Forschungen was in die Warteschleife setzen ?

Komisch ....ein Bug ?
von Jennifer
23.12.2009, 00:15
Forum: Item Ideen
Thema: Sekundäre Schildlaser Mark I
Antworten: 14
Zugriffe: 12418

Re: Sekundäre Schildlaser Mark I

Sollte auch ein Anreiz sein mal die Schilde auszubauen Eben sollte es auch Waffen geben die nur eine Spezies vernichten können Is doch nur ein Vorschlag wie man Waffen ins Spiel bringt die nicht so simpel und einfach zu handhaben sind wie jetzt ...... also ,erlich die Waffen die in Zukunft kommen un...
von Jennifer
22.12.2009, 21:54
Forum: Item Ideen
Thema: Sekundäre Schildlaser Mark I
Antworten: 14
Zugriffe: 12418

Sekundäre Schildlaser Mark I

Die Waffentechnikzentrale stellt nun vor : Denn " sekundären Schildlaser Mark I " Die Idee kam mir weil ich bald 200 Schilde am Schiff kleben hab ,und der Meinung bin das es auch für solche Spieler ,die ihr Schiff so verskillt haben eine Chance geben soll was nützliches daraus zu ziehen We...
von Jennifer
20.12.2009, 21:17
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 13335

Re: Geburtstag

Als Captain der ersten Stunde von DF wünsch ich allen Spielern ein schönes neues 3. Jahr :lol:

möge es viel besser starten als das 2. aufhörte ...toi..toi.. toi
von Jennifer
20.12.2009, 21:13
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Umfrage: Weihnachtsbaum in DF, ja oder nein?!
Antworten: 31
Zugriffe: 28993

Re: Umfrage: Weihnachtsbaum in DF, ja oder nein?!

Weihnachtsbaum ? her damit :P Oder noch besser : zufällige Geschenkcontainer mit ebenfalls zufälligen Items drin ( wie Wrackcontainer) müsste aber ne Dropchance 1: 30 haben ,sonst kriegt am 24.12. nicht jeder eines ab sollte eigentlich kein Ding sein das einzubauen, aber wer weiß , die Admins kriege...
von Jennifer
25.11.2009, 21:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Wrackcontainer und Vinconlaser
Antworten: 55
Zugriffe: 53681

Re: Wrackcontainer und Vinconlaser

hehe, na Einer is noch im Auktionshaus, schnappt ihn euch :mrgreen:
von Jennifer
22.11.2009, 10:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Wrackcontainer und Vinconlaser
Antworten: 55
Zugriffe: 53681

Re: Wrackcontainer und Vinconlaser

So ist es recht, ....erst Seuche wüten lassen, dann danach das Krankenhaus reinmachen

Die Admins sind ja doch lernfähig :mrgreen:
von Jennifer
18.11.2009, 22:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Wrackcontainer und Vinconlaser
Antworten: 55
Zugriffe: 53681

Re: Wrackcontainer und Vinconlaser

In der Tat ^^ Man sollte zuerst die Seuche einbauen und die Planeten damit bischen plagen Die Spieler werden nur über einen Ausbruch informiert und erstmal nicht weiter mit Infos versorgt Tage später sollte man dann das Krankenhaus einbauen So wärs ne fette Überraschung geworden So wars nur ne langw...
von Jennifer
18.11.2009, 11:49
Forum: Ankündigungen
Thema: "Hilfsadmins" sind nun möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 72765

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

gute Idee das Ganze .... Nur hätte das schon vor einem Jahr starten sollen ... Wären dann nicht so massiv viele Spieler abgehauen weil sie sich für ein besseres Spiel entschieden haben ? Ich glaube schon Der harte Kern glaubt an Euch und hofft auf eine Besserung Bitte erlöst uns von der Langeweile u...
von Jennifer
20.10.2009, 09:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Planeten ausspionieren
Antworten: 27
Zugriffe: 26885

Re: Planeten ausspionieren

fehlt nur noch das Abwehrgeschütz aufm Planet
je höher das ausgebaut is desto risikoreicher wird es für den Angreifer

Würde ganz klar das Spiel bereichern

Her damit, denn zur Zeit is hier nur noch der Chat ein Spielgrund
von Jennifer
18.10.2009, 16:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Planeten ausspionieren
Antworten: 27
Zugriffe: 26885

Re: Planeten ausspionieren

Endlich, das " Planeten plündern" kommt

Wurde auch Zeit das man Rohstoffe klauen und für das schnellere Vorrankommen des eigenen Planeten nutzen kann :mrgreen:

Viele ärgern sich jetzt das ihre Planeten so nah an bekannte Gebiete stehen

Selber schuld ^^
von Jennifer
21.08.2009, 12:39
Forum: Ankündigungen
Thema: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde
Antworten: 26
Zugriffe: 24678

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

Das sind genau die Antworten von C- Bird die ich erwartet hab : Wenn ich mal Lust habe Wenn ich mal Zeit habe Mache das eh nur freiwillig ( krieg kein Geld dafür ) u.s.w. Versteh mich nicht falsch ,das Spiel ist bisher gut.... Aber irgendwie fehlt mir auf, das dein Herzblut überhaupt nicht daran hän...
von Jennifer
20.08.2009, 17:48
Forum: Ankündigungen
Thema: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde
Antworten: 26
Zugriffe: 24678

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

lol, jetzt schleim denn mal net so zu

der soll mal paar kleine Sachen noch einbauen die schon längst überfällig sind

Und ,nein ich nörgel nicht rum

Ich drücke das nur aus was etliche andere Spieler auch meinen