Die Suche ergab 17 Treffer

von Timsl
21.01.2008, 22:40
Forum: Forenspiele
Thema: Namensaussprechung
Antworten: 65
Zugriffe: 82172

Re: Namensaussprechung

Timsel :lol:
von Timsl
05.01.2008, 00:41
Forum: Forenspiele
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 391
Zugriffe: 300679

Re: Die unendliche Geschichte

ihr seid doch alles spammer^^
von Timsl
04.01.2008, 00:27
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: mehr Co-Leader
Antworten: 16
Zugriffe: 15651

Re: mehr Co-Leader

mhh..Bin in einem 2-Mann-Clan und das wird auch immer so bleiben, dennoch erdreiste ich mich, hier meine Meinung zu äußern^^ Generell finde ich mehr Co-Leader gut und notwendig, da - wie gesagt - die Memberzahl ein klein wenig höher ist, als noch 10000 Jahre zuvor. Einschränken der Co-Leader Funktio...
von Timsl
04.01.2008, 00:15
Forum: Forenspiele
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 391
Zugriffe: 300679

Re: Die unendliche Geschichte

..er seiner Gemalin versprach ihr die Sterne vom Himmel zu holen, doch diese..
von Timsl
04.01.2008, 00:07
Forum: Support
Thema: UNstimmigkeiten zu den Regeln? -.-
Antworten: 27
Zugriffe: 24541

Re: UNstimmigkeiten zu den Regeln? -.-

Man muss ganz klar die Fakten betrachten. Mods sind auch nur Menschen, die nicht immer objektiv handeln und auch reizbar sind. Wind of Change ist mit Abstand der größte Chatmüller des ganzen Universums, wobei seine Beiträge an Masse und Inhaltlosigkeit kaum zu übertreffen sind. Dass da auch mal die ...
von Timsl
03.01.2008, 23:56
Forum: Bug Report
Thema: Clannotruf
Antworten: 7
Zugriffe: 6967

Re: Clannotruf

mein notruf tuts einwandfrei..ich und mein clani nutzen den auch so ziemlich jede halbe stunde..Oo
von Timsl
03.01.2008, 23:49
Forum: Bug Report
Thema: Bug bei Einzelschlägen
Antworten: 7
Zugriffe: 7300

Re: Bug bei Einzelschlägen

hast recht :!:
von Timsl
03.01.2008, 23:37
Forum: Bug Report
Thema: Bug bei Einzelschlägen
Antworten: 7
Zugriffe: 7300

Re: Bug bei Einzelschlägen

ein schlag zählt als totalangriff, wenn der gegner ihn nicht überlebt und kostet somit 10 ep
von Timsl
02.01.2008, 20:42
Forum: Forenspiele
Thema: Das Frage Antwort Spiel
Antworten: 46
Zugriffe: 59608

Re: Das Frage Antwort Spiel

dann fällt dein gehirn schonmal weg.^^
Ist es was zum essen?
von Timsl
02.01.2008, 20:41
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
Antworten: 78
Zugriffe: 97171

Re: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen

LOL wie geil.

kmnbhgfdcfvvbbjhnmujhzgbvv
von Timsl
02.01.2008, 20:38
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1095278

Re: Das ^<v -Spiel

^ hat unrecht

< spielt da aber lieber mit seiner freundin als mit dem pc ;)

v würde seinen pc vorziehen, da er/sie ein verkappter suchti ist
von Timsl
01.01.2008, 20:16
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Frohes Neues
Antworten: 10
Zugriffe: 9880

Re: Frohes Neues

schließ mich mal an. Frohes neues Jahr ;D
von Timsl
30.12.2007, 16:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Planeten besiedelbar
Antworten: 182
Zugriffe: 146627

Re: Planeten besiedelbar

das wär doch quatsch, am besten noch items an sich selbst verkaufen :lol: also das wird schon was kosten jason, denk ich :?
von Timsl
30.12.2007, 16:17
Forum: Bug Report
Thema: Waffe nicht anlegbar!
Antworten: 5
Zugriffe: 5710

Re: Waffe nicht anlegbar!

jo, wenn die waffe trotz fehlender anzeige ja doch getragen wird, ist es ja nicht mehr so schlimm ;) @bling: hat aber bei mir trotzdem nicht geklappt.Wahrscheinlich wird die Anzeige einfach nicht rot, wenn mehr als eine Waffe des Typs dabei sind, vllt um zu vermeiden, dass jemand denkt er truge beid...