Die Suche ergab 703 Treffer

von Kapsonfire
14.03.2014, 14:18
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: [UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes
Antworten: 7
Zugriffe: 11481

Re: [UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes

abgesehen von der Farbe würde ich es noch einrücken

Code: Alles auswählen

Distanz 0
    Distanz 1
       Distanz 2
von Kapsonfire
13.03.2014, 12:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenlager eingebaut
Antworten: 42
Zugriffe: 61410

Re: Planetenlager eingebaut

man könnte darüber nachdenken instabile Items erst kurz vorm Zerfall ans ZL zu schicken
von Kapsonfire
08.03.2014, 12:50
Forum: Bug Report
Thema: Map-Akutalisierung
Antworten: 2
Zugriffe: 5820

Re: Map-Akutalisierung

Dies ist ein Fehler in der erweiterten Map. Bis wir den Fehler behoben haben, empfehle ich diese unter Einstellungen wieder zu deaktivieren.
von Kapsonfire
08.03.2014, 12:25
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet Stats
Antworten: 8
Zugriffe: 22465

Re: Darkfleet Stats

Statistik vom 05.03.2014 Es gibt 475.179 Items im Universum, diese haben einen Wert von 337.500.111 Goldmünzen. Davon schweben 75.231 Items im offenen Raum - diese haben ein Wert von 10.545.318. Insgesamt haben die User 870.256.248 Gold . Davon sind 34.168.902 Gold auf der Hand der Spieler, 836.087...
von Kapsonfire
07.03.2014, 20:07
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet Stats
Antworten: 8
Zugriffe: 22465

Re: Darkfleet Stats

Wir haben intern die Stats schon gespeichert, werden wir nachreichen :)
Das mit den 360 Tagen ist theoretisch auch möglich, mag aber da jetzt ungerne das umschreiben.
Ich denke mit 30/180 Tagen hat man genug Daten.
von Kapsonfire
05.03.2014, 19:56
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sortierung der Themen im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 40560

Re: Sortierung der Themen im Forum

ucp.php?i=prefs&mode=view

Sortieren nach Erstellungsdatum einstellen
von Kapsonfire
05.03.2014, 12:25
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: [IDEE] Gasfelder + Schiffstreibstoff
Antworten: 28
Zugriffe: 34591

Re: [IDEE] Gasfelder + Schiffstreibstoff

Ich würde Energie auf 1.0e/s machen.
Fliegen ohne Treibstoff dauert 5 Sekunden pro Feld und 10 Energie (Impulsgeschwindigkeit)

Und fliegen mit Treibstoff 1 Energie und 0 Sekunden pro Feld.

Rest kann meiner Meinung nach bleiben.
von Kapsonfire
03.03.2014, 20:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenlager eingebaut
Antworten: 42
Zugriffe: 61410

Re: Planetenlager eingebaut

Und wer seinen Plani als Mülldeponie missbraucht auch. Da kommt eben das Ordnungsamt und räumt auf.
von Kapsonfire
03.03.2014, 01:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenlager eingebaut
Antworten: 42
Zugriffe: 61410

Re: Planetenlager eingebaut

vlt würde es auch wd ein paar leute mehr spielen, wenn man beim fw ts auf den gleichen server ein df part macht, bei denen die leute auch mal sprechen können und nich nur schreiben by the way wir haben ja nen TS :D müsstets nur mal aktiver werden dann könnte man das einrichten Auf dem FW TS ist auc...
von Kapsonfire
28.02.2014, 10:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenlager eingebaut
Antworten: 42
Zugriffe: 61410

Re: Planetenlager eingebaut

ps: planeten waren schon IMMER als lager .. einfach weil sie schon immer jeder so genutzt hat... aber kannst mir ja gerne 1k gold pro tah überweisen, dann leg ichs mir inne bank Planeten waren nie als Lager gedacht. Sie wurden als solches missbraucht. Es wurde ja auch Jahrelang so tolleriert, wenn ...
von Kapsonfire
26.02.2014, 09:10
Forum: Bug Report
Thema: DarkFleet-Kreuzer (aggressiv / verbündet)
Antworten: 7
Zugriffe: 10328

Re: DarkFleet-Kreuzer (aggressiv / verbündet)

(Zusammengeführt und Thema wieder geöffnet)
von Kapsonfire
25.02.2014, 21:42
Forum: Support
Thema: Tirium-Brocken
Antworten: 8
Zugriffe: 24822

Re: Tirium-Brocken

Closed bevor ihr noch mehr spammt. -.-
von Kapsonfire
24.02.2014, 21:10
Forum: Ankündigungen
Thema: geordnete Itemlistenfunktion aktivierbar
Antworten: 6
Zugriffe: 10704

Re: geordnete Itemlistenfunktion aktivierbar

Wenn es gelöscht wurde, heißt es, dass es gefixed wurde.
von Kapsonfire
19.02.2014, 19:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Lernzeit für Basiswissen verkürzt
Antworten: 14
Zugriffe: 18638

Re: Lernzeit für Basiswissen verkürzt

Und was ist mit Leuten die bereits alles maximiert haben bzw. mit der verbrauchten Lernzeit mehr als genug über hätten?
von Kapsonfire
19.02.2014, 19:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Lernzeit für Basiswissen verkürzt
Antworten: 14
Zugriffe: 18638

Re: Lernzeit für Basiswissen verkürzt

In Vergessenheit kann es nicht geraten, da es bei uns im Entwicklerforum gespeichert ist. Aber selbst wenn, bei einer Reformation des Spiels müssen manche Spieler Einschnitte machen. Es ist doch letzten Endes klar, dass jederzeit sich was ändern könnte und ihr kein Anspruch auf Kompensation habt. Be...