Die Suche ergab 90 Treffer

von Blade_Daywalker
13.08.2009, 13:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Energie-Booster wieder eingebaut
Antworten: 30
Zugriffe: 12278

Re: Energie-Booster wieder eingebaut

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:Die Droprate ist fast zu tief, die werden ja sehr selten gedropt, ich würd sogar eher über ne Droprate erhöhung denken o.O
zustimm :D
von Blade_Daywalker
24.01.2009, 20:48
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Duales Schlachtfeld - Idee #1
Antworten: 20
Zugriffe: 7189

Re: Duales Schlachtfeld - Idee #1

dafür, klasse idee, man müsste sich auch als gruppe anmelden können grins
von Blade_Daywalker
10.11.2008, 18:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Mitglieder-Rechte eingebaut [UPDATE]
Antworten: 47
Zugriffe: 17870

Re: Mitglieder-Rechte eingebaut

@Crendgrim: Naja, wenn man dann mal viele User im Clan hat, und da für jeden die Rechte einzeln einstellt ;) Grundsätzlich könnte eine Rechteverteilung, die am Ende vielleicht komplizierter aussieht als die von UNIX einige Leute abschrecken. @Phönix: Gegen Clanbetrüger kann man generell nur dann wa...
von Blade_Daywalker
21.09.2008, 16:44
Forum: Ankündigungen
Thema: V:24 Waffe eingebaut
Antworten: 86
Zugriffe: 32788

Re: V:24 Waffe eingebaut

na klassse 300k f ne v waffe tztz
dann haben die stinkreichen helmis wieder en vorteil und können mit kills prahlen tztz

Ausserdem gibs en neuen börsencash das is 100%tig sicher...
von Blade_Daywalker
01.09.2008, 17:47
Forum: Ankündigungen
Thema: A:28 Waffe eingebaut
Antworten: 71
Zugriffe: 24418

Re: A:28 Waffe eingebaut

Wäre es vielleicht möglich, die A:28 auch den Nexus-NPCs noch zuzuweisen (also A:68 als Grundlage für den Drop zu machen)? Dann wäre der Nexus nämlich noch interessant, ansonsten wird die Masse der Jäger wohl auf die Quallen losgehen und den Nexus links liegen lassen. dafür wäre ich auch, denn sons...
von Blade_Daywalker
01.09.2008, 17:22
Forum: Ankündigungen
Thema: A:28 Waffe eingebaut
Antworten: 71
Zugriffe: 24418

Re: A:28 Waffe eingebaut

Ragnarok hat geschrieben:xxx funkt: [Im ganzen Universum zu hören] jetzt schaff ich keine a20 und auch keine a28 - werd das spiel aufgeben

hm...
naja mit einer a14 gegen eine a28 is echt sinnlos dann xD
sind schon krasse spünge ~.~

hoffentlich dropp ich ne a28 x)
genau das sind auch meine bedenken...
von Blade_Daywalker
16.07.2008, 12:08
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ressourcer- Aussenposten der Intergalaktischen Handelsbank
Antworten: 7
Zugriffe: 2065

Re: Ressourcer- Aussenposten der Intergalaktischen Handelsbank

wenn ich mich nicht irre hat sotrax einen ressi austausch zwischen den eigenen planeten eh schon geplant, zumindest meine ich mal sowas von ihm gelesen zu haben...

lg
worf
von Blade_Daywalker
03.07.2008, 22:17
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Co Leader
Antworten: 7
Zugriffe: 3141

Re: Co Leader

wäre sinnvoll wenn es diese option geben würde, der leader kann dann aussuchen ob er selbst das macht oder der coleader oder beide und dazu sollte mann auch bei der clanbank die meldung an beide gehen lassen stimmt Was ich aber noch schön fände, wenn man den Diplomat nicht nur im Kriegsfall vergebe...
von Blade_Daywalker
03.07.2008, 22:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Statusanzeige / Inventar geändert
Antworten: 57
Zugriffe: 18787

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Bin eben rein und finds jetzt bissel viel verkürzt, ich pers fands vor 18 Uhr viel besser....

Könnte man evtl den Mouseeffekt auch im normalen inventar einbauen, so dass man auch die minuten vom traktorstrahl usw. sieht, fände ich ne feine sache

LG
Worf
von Blade_Daywalker
03.07.2008, 15:42
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Co Leader
Antworten: 7
Zugriffe: 3141

Co Leader

Warum bekommt der Co leader nicht auch eine Meldung, wenn jemand etwas aus dem Clanschließfach holt oder rein bringt?

Evtl wäre es ja möglich dieses noch zu ändern, wäre sehr sinnvoll, finde ich :)

LG
Commander Worf
von Blade_Daywalker
18.06.2008, 13:04
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen
Antworten: 34
Zugriffe: 13995

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Oh, sorry mein Fehler xD liegt dadran dass ich meine Brille echt so gut wie nie putze. Nimms mir bitte nicht krumm .. Pirx, dann müsstest du PINs nehmen die man sich merken kann. geburtsjahr, Einschulungsjahr, letzten Ziffern auf der bankkarte, ... die ersten 4 zahlen aus wurzel von 2 z.b. ^^ wenn ...
von Blade_Daywalker
18.06.2008, 12:59
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen
Antworten: 34
Zugriffe: 13995

Re: Private (bzw öffentliche) Sprungbojen

Naja, die PINs haben auch Nachteile - ich habe eigenltich keine Lust, mit einem Tettel neben mir zu spielen (oder immer mein Txtprogramm für das Spiel nebenbei zusätzlich laufen zu haben). Ausserdem, wären die Bojen dann noch geschützt? Das würde dann ja wohl dazu führen, dass es in einigen Gebiete...
von Blade_Daywalker
27.05.2008, 08:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Notruf durch Clan-Sprung ersetzt
Antworten: 34
Zugriffe: 14583

Re: Clan-Notruf durch Clan-Sprung ersetzt

So, nach einer längeren internen Diskussion wurden folgende Änderungen vorgenommen: * alter Clan-Notruf existiert nicht mehr * neuer Clan-Sprung funktioniert folgendermaßen: Benötigt 200 Energie, alle 8 Stunden möglich (an Person gebunden), man springt in die Nähe eines zufälligen Clanmitgliedes an...
von Blade_Daywalker
19.05.2008, 15:31
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clannotrufänderung
Antworten: 12
Zugriffe: 2905

Re: Clannotrufänderung

Also generell finde ich ne Änderung für äußerst notwendig, ich habe für Ja mit Änderung gevotet, da ich die 5 min die man sozusagen gestarrt ist, für viel zulang halte, weil ein PK in dieser Zeit Dir längst per Signaturantrieb gefolgt ist und somit wäre der Notruf sinnlos. Also ne Starre von höchste...
von Blade_Daywalker
29.04.2008, 13:29
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig
Antworten: 53
Zugriffe: 22039

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

Also ich geb da Riffo auch voll recht ...

Es zieht einen kaum noch was zu DF...

@Goofy ich hab wirklich keine schlechte aka und sobald mein Gegner Taktikvorteil hat langt ein Schlag in den meisten Fällen aus und man ist Tod, also erzähl uns hier bitte nichts vom Pferd